DieSeherin
- 14962
- 25670
Zitat von tesa:Wir trauen uns es aber fast nicht mehr sagen, weil zu befürchten ist, dass uns Geschlechtsgenossinnen massakrieren.
PuMa
Zitat von DieSeherin:nicht weil er glaubt, ich sei zu doof dazu!
Zitat von PuMa:Nicht weil du denkst du bist ihm was schuldig?
PuMa
Zitat von DieSeherin:das kommt doch erst, wenn er nicht nur eine handbewegung, sondern geld in mich investiert... also echt... @PuMa du hast es immer noch nicht so ganz ...
Tin_
Zitat von PuMa:schnappatmung!
PuMa
Zitat von Tin_:Erregt?
Zitat von DieSeherin:wenn mir ein mann die tür aufhält, denke ich mir, dass er das aus höflichkeit macht - nicht weil er glaubt, ich sei zu doof dazu!
Zitat von DieSeherin:für mich ist es ein riesiger unterschied, ob ich mich im beruflichen umfeld bewege, oder im privaten, wenn es um das mann-frau-ding geht. und selbst im privaten hat es nicht immer was verloren!
Zitat von PuMa:Voll nicht.
Ich rufe es ständig in die Welt hinaus und wenn ich von Frauen für meine Vorlieben schief angeschaut werde, gucke ich doppelt so schief zurück. Die können mich mal.
Zitat von tesa:Das sehe ich ganz anders! Für mich ist es in beiden Situationen gleich nett!
Zitat von DieSeherin:aber wenn es um das männer-frauen-ding geht, ist für mich tatsächlich ein großer unterschied, wo ich mich gerade in welcher funktion bewege!
Kaesekuchen
Zitat von Berlinerin91:Runtergebrochen bedeutet das, er wertschätzt dein gutes Aussehen indem er Geld für dich ausgibt. Call me Feminazi, aber geht gar nicht für mich.Ich investiere ja auch Zeit und Geld in mein Aussehen (ja, ich weiß - niemand zwingt mich und man kann es oberflächlich nennen, aber ich will mir selbst gefallen und meinem Gegenüber auch) und ich finde, dass das eingeladen-werden eine Wertschätzung dessen sein kann.
Zitat von LeTigre:Liebe ich! Hahaha.Er sah aus wie der hässliche Bruder von ihm,
Zitat von DieSeherin:Das finde ich sehr interessant. Woran liegt das?ich bin im privatleben vollweib, flirty, genieße es auch mal schwach sein zu dürfen... im berufsleben agiere ich... geschlechtsneutraler!? schwer in worte zu fassen...
Tin_
Zitat von Kaesekuchen:Runtergebrochen bedeutet das, er wertschätzt dein gutes Aussehen indem er Geld für dich ausgibt. Call me Feminazi, aber geht gar nicht für mich.
Kaesekuchen
Zitat von Tin_:Für mich es ein sehr großer Unterschied, ob ich Geld für eine Frau ausgebe oder einen Menschen (!) einlade
Tin_
Zitat von Kaesekuchen:Du, ich lade auch ständig Menschen ein. Ohne darüber nachzudenken, gegenzurechnen oder whatever. Mir ging es jetzt speziell um die Aussage, die ...