2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

T
Zitat von Herakles:
Mit Feta gefüllt, Gouda, Tomaten? Schön auf den Grill und grobes Meersalz drüber

Ich verliebe mich gerade in dich. Muss mal kurz meine OD Profile deaktivieren. Mit allem natürlich!

10.08.2022 09:19 • #241

T
Zitat von SonnenschWein:
Das ist wirklich sehr nett von dir! Ich mag Männer mit Manieren. Tür aufhalten, Mantel reichen, Einkaufstaschen tragen, Lümmelabmess-Service ...

Schön, dass es Frauen wie dich noch gibt. Das lässt hoffen. Die Vermessung wird natürlich vor Ort vorgenommen und auch sehr intensiv und immer wieder. Bin bin da sehr zuvorkommend.

10.08.2022 09:20 • #242

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

H
Zitat von Tin_:
Ich verliebe mich gerade in dich. Muss mal kurz meine OD Profile deaktivieren. Mit allem natürlich!

sorry. Nur essen und trinken. Mehr läuft nicht

10.08.2022 09:22 • #243

S
Zitat von Tin_:
Schön, dass es Frauen wie dich noch gibt. Das lässt hoffen. Die Vermessung wird natürlich vor Ort vorgenommen und auch sehr intensiv und immer ...

Ja, also da muss ich gestehen, dass ich das dann auch ein bisschen erwarten würde.
Stell dir mal vor, man vermisst sich beim ersten (zweiten, dritten,...) Mal. Wäre ja unangenehm!

10.08.2022 09:24 • #244

T
Und ich habe da echt schon tolle Frauen kennengelernt. Keine potentielle Partnerin, aber mit denen man toll reden kann, ins Kino oder abends was essen, über Gott und die Welt philosophieren...

Problem dabei: kann kaum noch zocken und hänge oft am Tel. Da muss ich was ändern.

10.08.2022 09:25 • #245

T
Zitat von SonnenschWein:
Ja, also da muss ich gestehen, dass ich das dann auch ein bisschen erwarten würde. Stell dir mal vor, man vermisst sich beim ersten (zweiten, ...

Frauen habe mehr als eine Messmethode bzw. Werkzeug. xD

10.08.2022 09:26 • x 1 #246

T
Zitat von Herakles:
sorry. Nur essen und trinken. Mehr läuft nicht

Ich fühle mich getäuscht und benutzt! Typisches OD hier... Pah! Schon wieder einer dieser Männer, die vera*schen....

10.08.2022 09:27 • x 1 #247

H
Also @Tin_ und @SonnenschWein , Biftekiteller für zwei? Dann muss ich jetzt einkaufen. Rechtzeitig bescheid sagen bitte

10.08.2022 09:29 • x 2 #248

T
Zitat von Herakles:
Also @Tin_ und @SonnenschWein , Biftekiteller für zwei? Dann muss ich jetzt einkaufen. Rechtzeitig bescheid sagen bitte

Ich teile Bifteki nicht. Da kann ich janz jaaaanz böse werden xD
Ansonsten bin ich ein Sonnenschein xD

10.08.2022 09:34 • x 3 #249

Fliesentisch
Zitat von Herakles:

Also wenn du schon unterwegs bist - Ich könnte, würde, hätte Zeit, Hunger und gaaaaaaaanz große Kulleraugen!

10.08.2022 09:40 • x 4 #250

H
Zitat von Fliesentisch:
Also wenn du schon unterwegs bist - Ich könnte, würde, hätte Zeit, Hunger und gaaaaaaaanz große Kulleraugen!

10.08.2022 09:46 • x 1 #251

P
Zitat von Tin_:
bin ich ein Sonnenschein

schnappatmung!

10.08.2022 10:02 • x 1 #252

tesa
@Tin

Auch ich reihe mich unter die Vertreterinnen ein, die auf Old school stehen.

Feuer geben, Glas einschenken, Tür aufhalten, einladen, zum Wagen begleiten ... gefällt mir alles sehr, sehr gut!

Nur, dass Du nicht glaubst, dass wir eine aussterbende Rasse sind. Wir trauen uns es aber fast nicht mehr sagen, weil zu befürchten ist, dass uns Geschlechtsgenossinnen massakrieren.

10.08.2022 11:07 • x 7 #253

T
Zitat von tesa:
@Tin Auch ich reihe mich unter die Vertreterinnen ein, die auf Old school stehen. Feuer geben, Glas einschenken, Tür aufhalten, einladen, zum Wagen ...

Das erklärt einiges. Danke für die Aufklärung!

10.08.2022 11:21 • x 1 #254

P
Zitat von tesa:
Nur, dass Du nicht glaubst, dass wir eine aussterbende Rasse sind. Wir trauen uns es aber fast nicht mehr sagen, weil zu befürchten ist, dass uns Geschlechtsgenossinnen massakrieren.

Voll nicht.
Ich rufe es ständig in die Welt hinaus und wenn ich von Frauen für meine Vorlieben schief angeschaut werde, gucke ich doppelt so schief zurück. Die können mich mal.

Ein Mann darf gern bei mir Mann sein, so mit allem pipapo. Und ich bin durch und durch gerne Frau. Ja sogar mit meinen weh-wehchen.

Ich habe eine Freundin, die ist mittlerweile auf einem Fitness Trip. Bodybuilding. Innerlich ist sie nen Gänseblümchen aber äußerlich, hat sie mehr muckies als viele Männer. Muss man mögen. Sie wird übrigens mit von anderen Bodybuildern angesprochen. Dabei würde sie gern ( ihre Worte) einen 0/8/15 Mann daten.
Denn ihre Dates mit den Bodybuilder liefen bis heute Katastrophal. Sie spricht immer manierlosen FitXern.
Die Arme. Die hat echt ein Händchen...

10.08.2022 11:46 • x 3 #255

A

x 4