2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

H
Zitat von Tin_:
Chill mal... Ich finde das ergreifend und ich bin... Nein, ich will nicht neidisch sein! Ich freue mich für dich und deine Frau, dass du/ihr sowas ...

Aaaalso

Ja. Sie hat meinen Nachnamen, und das als Deutsche .

Meinen Vornamen: Herakles hat mein Enkel bekommen. Meine Tochter hat ihn nach mir benannt.

09.08.2022 23:39 • x 4 #226

T
Zitat von Herakles:
Aaaalso Ja. Sie hat meinen Nachnamen, und das als Deutsche . Meinen Vornamen: Herakles hat mein Enkel ...

Das beantwortet aber die Fragen nicht. Könnte ja sein, dass sie nun Herakles Herakles heißt xD

09.08.2022 23:42 • x 1 #227

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

H
Zitat von Tin_:
Das beantwortet aber die Fragen nicht. Könnte ja sein, dass sie nun Herakles Herakles heißt xD

Falls du meinst ob sie einen Doppelnamen hat dann nein.
Sie hat ihren Vornamen und dann meinen Nachnamen. Also ohne ihren dazu gebürtigen namen dazu. Nehmen wir an sie heißt Nicole und ich mit Nachnamen Papadopoulos . Dann ist sie seit 18 Jahren Nicole Papadopoulos und Ich Herakles Papadopoulos. Mein Enkel somit auch Herakles Papadopoulos.
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden

09.08.2022 23:46 • x 2 #228

BrokenHeart
Zitat von Herakles:
Falls du meinst ob sie einen Doppelnamen hat dann nein. Sie hat ihren Vornamen und dann meinen Nachnamen. Also ohne ihren dazu gebürtigen namen dazu. Nehmen wir an sie heißt Nicole und ich mit Nachnamen Papadopoulos . Dann ist sie seit 18 Jahren Nicole Papadopoulos und Ich Herakles Papadopoulos. ...

09.08.2022 23:49 • x 1 #229

Eremit
@Tin_
Alter ... kannst mich doch nicht so loben ... auf Seite 45 meines Endlosthemas habe ich doch klar gemacht daß ich damit so gar nicht klar komme
Im Ernst ... danke das ich mich kurz mal Mega prominent fühlen darf, hab mir schnell 'n paar Allüren zugelegt und grad auf Nachtschicht meinen Kaffeautomat zur Sau gemacht und klar gemacht das ich hier nie wieder auftrete wenn mein Kaffee nicht in Zukunft mit Kaballawasser und mit Kopi Luwak Bohnen gebrüht wird. Das Mistding ignoriert mich ... hab schon meinen Manager angerufen ... will ich hier nie wieder sehen das Ding

Ich war ja nie weg ... schaue hier immer wieder rein. Mein wöchentliches Update habe ich zum einen damals ja eingestellt weil es mir zuviel wurde mit den Vorgaben wie ich meine junge Beziehung zu führen habe. Habe mich dann dafür entschieden das Update etwas runterzuschrauben und wieder ein wenig Distanz zu gewinnen.

Zitat:
Legendäre Szene....

Legendärer Film

@LeTigre
Normalerweise bin ich auf ein guter Entertainer aber wenn es ums kennenlernen geht bin auf Distanz deutlich besser als im direkten Gegenüber ... nach einer guten Kommunikation beim schreiben habe ich die Damen damals immer sicherheitshalber vorgewarnt das ich ein wenig Anlauf brauche um natürlich zu werden.
Mit der ehrlichen Vorwarnung bin ich damals eigentlich ganz gut gefahren und mein Gegenüber konnte den plappernden schwitzenden Gollum da gegenüber beim Date irgendwie mit dem eloquenten Schreiberling vom PC in Einklang bringen ohne gleich das weite zu suchen ... hatte mit meiner Ex Frau 16 Jahre früher auch geklappt.

Was will man machen .... einige könnens eben besser

@tesa
Zitat:
4) agiere wertschätzend, wo Du das Gefühl hast, dass der Mann es verdient. Die Männerseite erlebt auch sehr schräge Dinge!

Oh my dear ... das wäre Stoff für einen Gruselroman ... Kontostandsabfrage vor der Zusage für ein Date fällt da noch in Kategorie leicht seltsam aber machbar ... was bei den Kategorien WTF Eeeek ! oder Ich bin zu alt für diese sch. so vorgekommen ist glaubt Dir so oder so keiner der in dem Karussell nicht schon selbst mitgefahren ist

10.08.2022 01:12 • x 1 #230

T
Ich finde das hier wirklich erfrischend und spaßig. Vielleicht sollte ich noch ein paar Dates abmachen, alleine um hier zu berichten. Tinder läuft auch gerade bei mir wie geschnitten Brot - und da sind (rein optisch) fast nur Knaller dabei. Keine Ahnung, was da nun anders läuft. Habe ein paar Bilder ausgetauscht und naja... Läuft irgendwie.

Zum Thema Schummeln im Profil. Bin ich einer der wenigen, der da wirklich ehrlich ist? Alle meine Angaben sind absolut wahr, meine Bilder keine 2 Monate alt und oft wird mein Profiltext als Aufhänger für ein Gespräch von den Damen genutzt: Voll der sympathische Text etc.

Von daher kann ich auch nur jeden bestärken, ehrlich zu sein, ein wenig Witz einzubauen (Frauen lieben Humor - voll das krasse Geheimnis) und so zu bleiben wie man ist. Bloß nicht verstellen!

10.08.2022 06:26 • x 2 #231

S
Zitat von Tin_:
Ich meine das alles ernst! Und PuMa ist nur mein Sidekick. Ist noch in der Ausbildung und verdient dadurch weniger - und weil sie ne Frau ist. xD ...

Achso, die Lümmelgröße muss man auch schon angeben im Profil?
Das ist ja praktisch.
Könnte ich dann auf ein verschicktes Dickpic an mich auch antworten: Könntest du bitte ein 2-Euro-Stück daneben legen?
Man weiß ja nie mit der Perspektive und so...

10.08.2022 07:24 • x 3 #232

T
Zitat von SonnenschWein:
Achso, die Lümmelgröße muss man auch schon angeben im Profil

Ich möchte die Frau ja auch nicht abschrecken. Könnte ihr zu groß sein und dann hat sie noch die Möglichkeit bei sich nachzumessen, ob das passig ist bevor sie like drückt. xD

Ich biete aber auch eine Vor-Ort Vermessung inkl. Statik vor Ort an. Full-Service eben. Bin ich nicht nett?

10.08.2022 07:26 • x 1 #233

P
Zitat von Herakles:
Ich komme in den Clubs rein und meistens werde ich von jüngeren Mädels angesprochen, Vaterkoplex oder so, keine Ahnung.

Ne das liegt daran dass du ein hübscher Mann bist.
Nix da, Vaterkomplex.
Aber ihr Grieche macht Herzen kaputt. pfff...

10.08.2022 07:50 • x 1 #234

H
Zitat von PuMa:
Aber ihr Grieche macht Herzen kaputt. pfff...

Neeee, tun wir nicht

Zitat von PuMa:
Ne das liegt daran dass du ein hübscher Mann bist.

Dankeschön

10.08.2022 08:18 • x 1 #235

tesa
Zitat von Eremit:
Normalerweise bin ich auf ein guter Entertainer aber wenn es ums kennenlernen geht bin auf Distanz deutlich besser als im direkten Gegenüber ... nach einer guten Kommunikation beim schreiben habe ich die Damen damals immer sicherheitshalber vorgewarnt das ich ein wenig Anlauf brauche um natürlich zu werden.

Das ist hochinteressant.
Und für sehr ungewöhnlich.
Aber stimmt! Mir fällt grad einer ein, der extrem eloquent im Chat war und als er mir gegenüber saß, nesselte er vor Nervosität an der Jacke rum. Bei dem hatte ich aber allgemein den Eindruck, dass was nicht stimmt. Ich glaube er hatte sogar eine Zwangsstörung.

Übrigens sagte der gegenständige Mann, dass er ja viel lieber wen im Supermarkt kennenlernen würde - um im selben Atemzug einzugestehen, dass er niemanden anspricht.

Übrigens fiel mir grade ein, dass er überhaupt noch nie eine Frau angesprochen hat. Unfassbar bei fast 60. Und so gesehen kein Wunder, dass wir Wahnsinniges erleben, wenn ihr den Idioten das Feld überlasst.

So gesehen kein Wunder, dass er unsicher ist.

10.08.2022 08:28 • #236

T
Zitat von PuMa:
Ne das liegt daran dass du ein hübscher Mann bist. Nix da, Vaterkomplex. Aber ihr Grieche macht Herzen kaputt. ...

Lass ich mit mir machen, wenn er gutes Bifteki kann xD

10.08.2022 08:56 • x 1 #237

H
Zitat von Tin_:
Lass ich mit mir machen, wenn er gutes Bifteki kann xD

Mit Feta gefüllt, Gouda, Tomaten? Schön auf den Grill und grobes Meersalz drüber

10.08.2022 08:59 • #238

S
Zitat von Tin_:
Ich möchte die Frau ja auch nicht abschrecken. Könnte ihr zu groß sein und dann hat sie noch die Möglichkeit bei sich nachzumessen, ob das passig ...

Das ist wirklich sehr nett von dir!
Ich mag Männer mit Manieren.
Tür aufhalten, Mantel reichen, Einkaufstaschen tragen, Lümmelabmess-Service anbieten.
Alte Schule eben.
So gehört sich das!

10.08.2022 09:10 • x 6 #239

DieSeherin
Zitat von SonnenschWein:
Weiß noch nicht so genau, ob mir die Lust nicht schon vergangen ist

na, eigentlich siolltest du doch mittlerweile ganz besonders lust bekommen...

Zitat von Tin_:
es kann wirklich sehr entspannt sein und auch lustig

... an die onlinerei ranzugehen! wenn man das nämlich entspannt und mit dem gebotenen humor macht, ist das doch total nett!

10.08.2022 09:12 • x 3 #240

A

x 4