Herakles
- 89173
Herakles
Zitat von Tin_:Chill mal... Ich finde das ergreifend und ich bin... Nein, ich will nicht neidisch sein! Ich freue mich für dich und deine Frau, dass du/ihr sowas ...
Tin_
Zitat von Herakles:Aaaalso Ja. Sie hat meinen Nachnamen, und das als Deutsche . Meinen Vornamen: Herakles hat mein Enkel ...
Herakles
Zitat von Tin_:Das beantwortet aber die Fragen nicht. Könnte ja sein, dass sie nun Herakles Herakles heißt xD
Zitat von Herakles:Falls du meinst ob sie einen Doppelnamen hat dann nein. Sie hat ihren Vornamen und dann meinen Nachnamen. Also ohne ihren dazu gebürtigen namen dazu. Nehmen wir an sie heißt Nicole und ich mit Nachnamen Papadopoulos . Dann ist sie seit 18 Jahren Nicole Papadopoulos und Ich Herakles Papadopoulos. ...
Zitat:Legendäre Szene....
Zitat:4) agiere wertschätzend, wo Du das Gefühl hast, dass der Mann es verdient. Die Männerseite erlebt auch sehr schräge Dinge!
Tin_
SonnenschWein
Zitat von Tin_:Ich meine das alles ernst! Und PuMa ist nur mein Sidekick. Ist noch in der Ausbildung und verdient dadurch weniger - und weil sie ne Frau ist. xD ...
Tin_
Zitat von SonnenschWein:Achso, die Lümmelgröße muss man auch schon angeben im Profil
PuMa
Zitat von Herakles:Ich komme in den Clubs rein und meistens werde ich von jüngeren Mädels angesprochen, Vaterkoplex oder so, keine Ahnung.
Herakles
Zitat von PuMa:Aber ihr Grieche macht Herzen kaputt. pfff...
Zitat von PuMa:Ne das liegt daran dass du ein hübscher Mann bist.
Zitat von Eremit:Normalerweise bin ich auf ein guter Entertainer aber wenn es ums kennenlernen geht bin auf Distanz deutlich besser als im direkten Gegenüber ... nach einer guten Kommunikation beim schreiben habe ich die Damen damals immer sicherheitshalber vorgewarnt das ich ein wenig Anlauf brauche um natürlich zu werden.
Tin_
Zitat von PuMa:Ne das liegt daran dass du ein hübscher Mann bist. Nix da, Vaterkomplex. Aber ihr Grieche macht Herzen kaputt. ...
Herakles
Zitat von Tin_:Lass ich mit mir machen, wenn er gutes Bifteki kann xD
SonnenschWein
Zitat von Tin_:Ich möchte die Frau ja auch nicht abschrecken. Könnte ihr zu groß sein und dann hat sie noch die Möglichkeit bei sich nachzumessen, ob das passig ...
Zitat von SonnenschWein:Weiß noch nicht so genau, ob mir die Lust nicht schon vergangen ist
Zitat von Tin_:es kann wirklich sehr entspannt sein und auch lustig