Herakles
- 89173
Herakles
Tin_
Zitat von Herakles:Nachdem ich mir den gaaaaaaanzen Thread jetzt durchgelesen habe
Zitat von Herakles:In meiner Zeit -und so alt bin ich ja nicht- gingen wir weg was trinken und tanzen, dabei lernte man neue Leute kennen und so ergab das eine dem anderen. Heute ist das ja schon fast eine Wissenschaft. Von beiden Seiten aus gemeint.
Zitat von Herakles:Bin ich froh kein Single zu sein, aber ich lese sehr gerne mit
Zitat von Berlinerin91:Das denke ich dann auch oft, weil ich nicht oberflächlich und gemein sein will. Aber eigentlich wurde ich immer eines besseren belehrt... Ich denke, dass es nicht unhöflich ist, relativ schnell die Biege zu machen, wenn man sofort ein dummes Gefühl hat oder davor schon genug Nervkram passiert ist. Warum soll man seine eigene Zeit und die des anderen verschwenden?
Zitat von Stricker:Te: Fair enough! Hat er noch was geantwortet?
Zitat von SonnenschWein:Weiß noch nicht so genau, ob mir die Lust nicht schon vergangen ist
Zitat von Tin_:Und PuMa ist nur mein Sidekick. Ist noch in der Ausbildung und verdient dadurch weniger - und weil sie ne Frau ist. xD
Zitat von Herakles:Heute ist das ja schon fast eine Wissenschaft. Von beiden Seiten aus gemeint.
Zitat von Herakles:Nachdem ich mir den gaaaaaaanzen Thread jetzt durchgelesen habe, bin ich so froh verheiratet zu sein und wenn meine Frau aus der Reha wiederkommt.
Zitat von Eremit:durch 2 ca 6 Stündige Telefonate in denen ich nur Statist war
Tin_
Zitat von Eremit:Meine Datingzeit liegt nun zum Glück schon wieder fast 6 Jahre zurück ... worüber ich eigentlich auch froh bin. Was das viele reden angeht: Meine ...
Zitat von Eremit:aus purer Panik vor dem SCHWEIGEN DES TODES !
Zitat von Eremit:Ich finde es gibt nicht schlimmes als diese Ach ja ... und sonst so? Situation.
Zitat von Eremit:es hat am Ende aber noch ein paar Dates mehr gebraucht bevor ich endlich mal runter gekommen bin.
Zitat von tesa:Hat angerufen ... ich glaub, er war erleichtert ... und - befeuert von hier - hab ich ihn sofort wieder unterbrochen, als er mich unterbrechen wollte.
Stricker
Herakles
Zitat von Tin_:Du arme Sau... Alles in einem Rutsch? Musst du Buße tun oder warum diese Selbstgeißelung? xD
Zitat von Tin_:Ab 40 darfste nicht mehr in Clubs rein. Da wirst du als Dörrfleisch angesehen - als das ganz eklige mir Schimmel und Pilz obendrauf (und untenrum)
Zitat von Tin_:Ach, ich bin derzeit ganz froh single zu sein, auch wenn ich weiss, dass viele Singles das als Schutzbehauptung raushauen. Aber mein Leben ist gerade gut ausgefüllte. Neue Freunde, neue Bekanntschaften, irgendwie habe ich dauernd was vor... Um ehrlich zu sein, wüsste ich derzeit nicht, woher ich die Zeit für eine Partnerschaft oder Verbindlichkeit nehmen sollte. Ich müsste dafür andere Aktivitäten beschneiden - und das möchte ich derzeit einfach auch nicht.
Zitat von LeTigre:Aber wieso erleichtert? Hast du ihm etwa zu viel geredet beim Date?
Tin_
Zitat von Eremit:SCHWEIGEN DES TODES !
Tin_
Zitat von Herakles:Nein, die spätschicht ist zu Ende und ich finde es interessant. Immerhin bei vier Kindern -jung Vater geworden- 27, 20, 16 und 16, muss man auf ...
Herakles
Zitat von Tin_:Du könntest meine Tochter sein! Das war schon ein komischer Moment.
Zitat von Tin_:Aber die Mucke war top (live) und der Abend rundum lustig. Freitag geht's wohl wieder hin. Bin gespannt ob ich meine rostigen Knochen zum Tanzen bekomme.
Zitat von tesa:Ich bin mit Dir froh!
Freu Dich auf sie und sag ihr das auch gleich!
Tin_
Zitat von Herakles:Das kenn ich . Ich kriege sie nicht mehr dazu. Ich bin Fit, nicht falsch verstehen, sportlich usw, aber es ist einfach nicht ...