Scheol
- 21485
- 14
- 38558
Berlinerin91
Zitat von NurBen:ein wissenschaftliches Studium gewählt habe.
Zitat von Berlinerin91:weil ich denjenigen mit meiner Abfuhr so enttäuscht habe. ...
Berlinerin91
Zitat von Scheol:Ich hoffe das du ihm mitgeteilt hast das du enttäuscht warst , was für ein Benehmen , und verhalten , er an den Tag gelegt hat.
Zitat von Berlinerin91:dass allein der Gender-Pay-Gap ein Argument dafür sein kann, dass man sich als Frau nicht schämen muss, eingeladen zu werden.
Zitat von Berlinerin91:wenn Frauen nicht diese UNBEZAHLTE Arbeit Zuhause machen würden. Also die Wäsche ihres Göttergatten waschen, rotzige Kinder zur Kita bringen, usw.
Zitat von Berlinerin91:Fühlst du dich mächtig und stark, weil du Zahlen rumschiebst und mir den Unterschied zwischen bereinigt und unbereinigt erklären kannst?
Zitat von Berlinerin91:Lies doch einfach mal ein Werk von Kant oder Hegel
Zitat von Berlinerin91:Menschen wie du sind dafür verantwortlich, warum der Kapitalismus so selbstzerstörerisch ist, wie er ist, weil Zahlen mehr zählen als Menschen.
Zitat von Berlinerin91:Ne, auf so einen Stress hatte ich ehrlichweise keine Lust. Ich habe in einer ganz knappen Nachricht geschrieben, dass es für mich nicht passt und ...
SonnenschWein
Berlinerin91
Zitat von NurBen:Der böse Kapitalismus sagte die Frau, die entspannt auf ihren Samsung Smartphone tippt, was sie von Amazon gekauft hat, dessen Teile in China hergestellt werden. Mit Klamotten von Zalando, die aus Bangladesch kommen.
Zitat von LeTigre:Ich habe mich immer gefreut, wenn ich einfach mal zuhören und etwas über den Mann erfahren durfte.
Zitat von LeTigre:Er fragte mich, ob wir uns wiedersehen und ob ich beim nächsten Mal bei ihm schlafen wolle.
Zitat von LeTigre:Ich vergaß sogar meine Schuhe.
Zitat von LeTigre:aber nie nie nie wieder werde ich zu Jemanden nach Hause,
Zitat von SonnenschWein:weil ich (noch) keine Ahnung habe von Dates
Stricker