DieSeherin
- 14962
- 25667
Zitat von DieSeherin:bschrgls-dingesn
Zitat von DieSeherin:die mirabelle
Zitat von DieSeherin:der tin
Zitat von DieSeherin:aber jetzt sind ein paar andere nicht mehr da... wer alles?
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine schon länger nicht mehr gelesen zu haben. Aber hier im Thread hat sie eher nicht geschrieben, glaube ich.
Zitat von Pinkstar:Hab leider bald eine 2. Schilddrüsen-OP vor mir. Belastet, auch weil ich Angst hab, dass diese OP dann auch ein Schub der MS auslösen könnte
PuMa
Zitat von Pinkstar:Bin da und bleibe euch weiterhin erhalten *LOL* Lese zur Zeit nur sehr viel mit. Ab und zu mal ein Musikvideo. Hab leider bald eine 2. ...
Zitat von Funkelstern:Hallo Pinky, ich wünsche dir Glück und drück ganz fest die Daumen, das alles gut geht.
Pinkstar
Zitat von Jane_1:alles Gute für die OP, drücke dir die Daumen!
Zitat von Pinkstar:Mal sehen, ob ich nach der Narkose überhaupt nochmal aufwache ^^^^ Mit meinem Gewicht eben auch ein Risiko.
Zitat von Funkelstern:So darfst du nicht denken
Natürlich wachst du wieder auf.
Pinkstar
Zitat von Funkelstern:So darfst du nicht denken
Natürlich wachst du wieder auf.
Zitat von DieSeherin:aber zu meiner mutter habe ich vor kurzem, als sie angst vorm nicht-mehr-aufwachen hatte gesagt, dass das aber wohl einer der schönsten sterbensarten sei, die es wohl gibt!
Zitat von Pinkstar:Ich weiss, was auf mich zu kommt, weil 1995 schon 1. OP links Kropf entfernt. Hoffe, dass aber die OP etwas moderner geworden ist. Damals waren die Schmerzen nach der OP Hammer
Pinkstar
Zitat von Unhinged:Die ersten drei Tage war es, wie gegen einen Widerstand anschlucken, aber ich habe auch gute Schmerzmittel bekommen.