Ex-Mitglied
- 89244
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:@Mirabellenblüte ich schließe mich @Lebengehtweiter an. Bleib, bitte. Ich weiß, es gibt immer Dullies hier. Nach all den Jahren, kennt man das Forum gut genug. Dennoch, lese ich dich so gern. Seitdem ich dich hier lese, suche ich oft nur nach deinen Beiträgen. Weißt du ...
Zitat von Mirabellenblüte:Danke, das ist lieb von Dir / von Euch. Ja ich weiß, daß es da so einige Kandidaten gibt. Damit hatte ich ja schon reichlich Erfahrungen gemacht. ...
LikeTheStars21
Zitat von Mirabellenblüte:Danke, das ist lieb von Dir / von Euch. Ja ich weiß, daß es da so einige Kandidaten gibt. Damit hatte ich ja schon reichlich Erfahrungen gemacht. ...
Zitat von Mirabellenblüte:Nur solche Szenen häufiger, das zieht mir einfach zuviel Zeit und Energie und es ist in diesem Fall auch nicht auszuschließen, daß es mir persönlich galt. Ich kann es, wenn ich hier bleibe eben nicht vermeiden, daß es wieder vorkommt, wenn ich in Threads schreibe.
PuMa
Zitat von Mirabellenblüte:daß es wieder vorkommt, wenn ich in Threads schreibe. Damals bekam ich auch ziemlich schräge PN von Neuanmeldungen.
Zitat von Lebengehtweiter:Ach Quatsch. Ich folge dir jetzt und werde dir, falls dir jemand dumm kommt, beistehen. Check.
Zitat von LikeTheStars21:Kann man PNs nicht deaktivieren?
Ex-Mitglied
Zitat von Mirabellenblüte:Was mir neu war, ist daß jemand einem ein Leszeichen setzen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Du meinst, ein Lesezeichen setzen für jemand anderen? Kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist. Aber das würde mich jetzt echt interessieren. @Forenleitung Geht so etwas?
Zitat von PuMa:Gute Frage. Ich vermute nur wenn man jene User so oder so blockiert hat.
Zitat von Ema:Geht so etwas?
Zitat von Mirabellenblüte:Ich hatte das Thema nicht gelesen und soweit ich wußte auch kein Lesezeichen gesetzt.
LikeTheStars21
Zitat von Mirabellenblüte:Ema die FL habe ich darüber informiert. Kopie aus meiner Glockeliste : brndbschlngrxl hat in Deinem Lesezeichen Thema Verpasste Chancen Das ...
Mira
Zitat von DieSeherin:also echt jetzt... euch kann man nicht mal ein wochenende lang alleine lassen, oder was?
Zitat von Mira:Nee Mami, gut dass du wieder da bist
PuMa
Zitat von DieSeherin:aber jetzt sind ein paar andere nicht mehr da... wer alles?