Ex-Mitglied
- 89173
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Nein, ich bewerbe mich NIE! Entweder meine Art passt dann und der Mann durchschaut mich oder eben Next.
Zitat von Bahia84:Genau das Gleiche. Ich trage eben meine Maske im Leben.
Hier bin ich authentisch. Denn anonym. Ist halt so. Ich kann das nicht anders. Schwierig das zu erklären. Nicht, das ich kein ehrlicher Mensch bin, bin ich und erwarte das auch aber es sind eben 2 paar Schuhe. Den Balztanz zu tanzen oder mich in echt zu erleben.Edit: Die meisten Männer im RL haben angst vor mir. Das ist mehr als sch.
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Wie äußert sich diese Angst ?
Zitat von Zitat von Bahia84:
Na ich kriege eben meine Maske gespiegelt
Bahia84
whynot60
Zitat von tesa:Vorweg: Du klingst für mich sehr feindselig. Das überrascht mich sehr, zumal wir vor einigen Jahren rege Unterhaltungen per PN führten.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Danke! Und ja, ich bin tatsächlich an der Welt und ihren Irrsinnen verzweifelt. So sehr, dass ich mich nur noch in die poetische Einsamkeit flüchten konnte. Nichts tut sich mir auf, kein Himmel, kein schwarzes Loch - und so öffne ich auch mich nichts und niemanden mehr und gehe die letzten Schritte mit einem, durchaus liebevollen, Lächeln um den Mund.
LikeTheStars21
Zitat von whynot60:Was gibt es denn Schöneres, Erfüllenderes, als sich gegenseitig so eine ausufernde Lust zu verschaffen? Kann die Liebe, die seelische, da mithalten?
Zitat von whynot60:Was gibt es denn Schöneres, Erfüllenderes, als sich gegenseitig so eine ausufernde Lust zu verschaffen? Kann die Liebe, die seelische, da mithalten?
Zitat von Bahia84:Aber alle anderen bekommen einen Abklatsch dessen, was ich vielleicht gerne selbst wäre oder was ich in dem Moment selbst glaube sein zu müssen
brndbschlngrxl
Zitat von CocosPool:Wenn ich an Dates denke die ich so hatte - meistens war das große Selbstdarstellung was für toller Hecht er doch ist Einer hat mir direkt alles erzählt: vom hoch angesehen Beruf bis zum tiefen Fall aufgrund krimineller Energie, seine extremen S. Vorlieben ( und ich meine kein schnöden ...
whynot60
Zitat von Mirabellenblüte:whynot,
ich Danke Dir, daß Du das mit uns teilst hier. Mir fehlen die passenden Worte.
Bahia84
Zitat von CocosPool:Wieso?
brndbschlngrxl
Zitat von whynot60:Und ich danke Dir für Dein Verständnis und Deine Offenheit und Ehrlichkeit. Das gefällt mir, ganz ehrlich. Und fast löst das in mir ja gleich wieder eine Liebe gegen Unbekannt aus. Ich bin ja nur Dichter und damit Narr, wie Nietzsche es mal so auf den Punkt gebracht hat. Ich nomadiere herum wie ...