Bahia84
- 89173
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Ich lese es oft genug, daß manche anscheinend mehr auf der rein körperlichen bis max. noch Herzensebene Ebene stecken bleiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Weil das eine das andere nicht mitzieht. Da ist dann aber ein Ungleichgewicht in Beziehung zu erkennen. Dann passt was nicht, wenn man nicht drüber redet, wird das auch nichts und dann wie angesprochen entstehen Affären. Und die Frage: Wer hat daran Schuld? Gibt es das in dieser Konstellation überhaupt? Also ja, ...
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Im Grunde reicht es ja schon, wenn man sich auf eine Beziehung einläßt, obwohl selber nicht weiß was man will.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:wie oft habe ich das wohl getan
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Ja und das die dann rumheulen (ja nur plakativ) ist ja auch nur rechtens.
Aber wie gesagt, nicht jeder Topf passt auf jeden Deckel Ich bin mir meiner Selbst heute nur zu sehr bewusst, weiß was ich will und nicht will und tue deswegen am liebsten niemandem weh.
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Leichter gesagt als es ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Auf jeden Fall und ich habe mind. 3 Männer in meiner Vita, die eben genau erst nach mir anfingen komisch zu werden. Keine Ahnung wieso? Hab auch noch oft und viel mit ihnen gesprochen. Der Knacks der zurückblieb, kann ich eben nicht verantworten. Will ich auch gar nicht. Hab dahingehend auch eigentlich ...
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Gut, was ist das On-Topic? Denke der Thread insgesamt hat sich durch viele Ansichten verselbstständigt. Bleiben wir beim Titel: Warum labern Männer so viel beim ersten Date: Na, weil sie sonst nix zu erzählen haben. Sorry, war sehr sarkastisch und ist eben nicht böse gemeint. Ich mag es, wenn ...
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Warum Männer besser beim ersten Date mehr zuhören sollten.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Also beim ersten Date, da bin ich doch gerne nur meine Maske. Dann kriegt er mich noch lange nicht als Mensch. Das kommt erst, wenn ER wirklich echt ist. Das sind die Meisten eh nicht. Dann bekommt er eben nur das was er hören will und insgeheim sich wünscht. Kann da auch nix für. Ist eben meine Art. ...
brndbschlngrxl
Zitat von Bahia84:nicht jeder Topf passt auf jeden Deckel
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:m Grunde bekommt man eine mehr oder weniger aufgemotze Bewerbung präsentiert.
Zitat von Mirabellenblüte:Wobei, wenn man Jemanden ohne Dating per Zufall trifft, sind Beide unvorbereitet, empfinde ich von Vorteil.
whynot60
Zitat von tesa:Ein Cameltoe ist übrigens sehr unangenehm zu tragen und sorry ... ist eigentlich dem Mann zu liebe. Ähnlich wie wir uns ungern die Beine in 10cm HighHeels brechen, wenn auch wir wissen, dass ihr enorm drauf steht. Von Bettschuhen fange ich gar nicht erst an. Die sind auch nur für Euch.
Zitat von tesa:Und was interessant ist: In Afrika - (kann nicht sagen, ob das allgemein gültig ist, oder nur die Familie betraf, die ich kenne) gehen Frauen Ehen nur mehr ein, wenn klar ist, dass sie die einzige Ehefrau bleiben. Es scheint also so zu sein, dass aufgeklärte Gesellschaften zur Monogamie tendieren. Warum auch immer das so ist.
Zitat von tesa:Womit ich mir die Frage stelle, warum wir dann nicht einfach eine große F+ Gesellschaft werden?
Zitat von tesa:Dass sie eine männliche Erfindung ist, überrascht mich jetzt nicht sonderlich.
Zitat von tesa:Wenn man von Deinen Prämissen ausgeht, verstehe ich Deine Verzweiflung!
Zitat von tesa:Das ist jetzt der Haken in einer Wirtschaftsgemeinschaft. Wenn auch der Terminus wenig romantisch klingt. Die braucht es, um gemeinsam Kinder zu bekommen.