Berlinerin91
- 352
- 3
- 583
Berlinerin91
Zitat von WillyWichtig:Das mit dem Kuss ist unpassend.
Nein, der Typ ist schräg und das ist NICHT normal.
Zitat von Scheol:wenn jemand anruft , und sagt , er kommt leider später , und man merkt aus der Stimme heraus eine Hektik , dann gut , kann passieren.
Zitat von Scheol:……….Das verhalten eines Menschen , ist die Nachricht an dich……
Berlinerin91
Zitat von Mispelchen:Ich frage mich da ehrlich gesagt schon oft, wie ich reagieren würde, wenn es um eine Freundschaft ginge: genauso.
Mispelchen
Zitat von Berlinerin91:Hab ich auch schon mal gebracht. Stand in der Winterkälte am Park und wartete. Eine Freundin kam (wie jedes Mal) erheblich zu spät - glaube auch so ...
Berlinerin91
Zitat von PuMa:Merci. Wo kommt das her?
Zitat von Unhinged:Ich tippe mal, dass das aus der Comic-Sprache übernommen worden ist.
Tin_
Zitat von Berlinerin91:Meine Frage ist nun: Findet ihr obiges Verhalten auch seltsam?
Zitat von Berlinerin91:Oder ist sowas mittlerweile normal, besonders, was Körperliches angeht?
Zitat von Berlinerin91:An die Männer: Wenn das Treffen nicht spontan ist, überlegt ihr, was ihr anziehen möchtet, wie ihr auf die Frau wirken wollt?
Zitat von PuMa:Denke so ab 20 min würde ich genervt sein.
Zitat von Berlinerin91:Geiz ist halt das unangenehmste bei Dates - schon öfter erlebt und jedes mal fremdgeschämt.
Tin_
Zitat von Berlinerin91:Ach, danke euch allen für die tollen Rückmeldungen. Habe dem Typen jetzt auch eine Nachricht geschickt, dass es für mich nicht passt - ghosting ...
Tin_
Zitat von Mispelchen:Ich mache mich unbeliebt, ich weiß - ist aber nicht meine Intention. Fakt ist, dass das Wort extrovertiert nicht falsch ist (Quelle: ...
Zitat von Tin_:nicht an der Alster (Tourigegend) zwei Kaffee damit zahlen?!?!
Zitat von ElGatoRojo:Ich kenne das Wort seit mindestens 1954.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Wo?
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Schickes Ambiente. Ausgesprochen schlecht für eine Bank, der Ort. Zu betucht. Wundert mich, dass er keine Karten nimmt. Kann man doch in jedem Cafe ...
Berlinerin91
Zitat von Tin_:Warum lässt du dir sowas gefallen?!
Zitat von Tin_:So ca. 2 Sekunden, da ich meist so rumlaufe wie zu einem Date oder Kongress. Chino, Sneaker, vernünftiges Business-Hemd oder ein ordentlich geschnittenes einfarbiges T-Shirt ohne Aufdruck.
Zitat von Tin_:Boah! DANKE ! DANKE DANKE DANKE. Ich will mal wieder eine Frau ohne schlechtes Gewissen einladen können.
Zitat von Tin_:Und sowas anzunehmen fällt mir irgendwie schwer.
Zitat von Tin_:
Lass mal treffen. 30 ist meine neue Zielgruppe und ich bin auch nicht so eine Enttäuschungen wie dein Schuljunge xD