whynot60
- 5695
- 9585
whynot60
Zitat von Bahia84:Eine Anmerkung aber meinerseits: Lust auf andere ok. So lange man nicht als Person bei Seite geschoben wird. Also ich kann damit ganz gut leben, wenn Mann auch andere ero. findet aber nicht, wenn das Zusammenspiel von geistiger und S. Natur zusammentrifft und man eben ausgetauscht wird. Dann ist halt echt rum.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Gegen dir Natur kann mann/frau nichts tun. Ist so. Aber wenn man Menschen austauscht aufgrund des Körpers und nur aufgrund des eigenen Lustempfindens und man alle Erinnerungen, Erlebnisse, Charakter, Einstellungen und Trends austauscht, ist das eben nur Trieb und einfach nur armselig im Denken. Mehr ...
Bahia84
Zitat von whynot60:Immer das gleiche, Tag um Tag. Und dann soll sogar das nicht irgendwann langweilig werden? Ich möchte ja nicht zu deutlich werden, weil das weder erlaubt noch gerne gesehen ist: Aber, als Beispiel, was meinst Du, ist allein dann ein Unterschied, wenn eine Frau oder ein Mann kurz vor der Erlösung den Stimulus einstellt. Und ihn dann in diesem heillosen Schwebezustand wieder aufnimmt? Die Möglichkeiten, auch die ganz harmlos wirkenden, sind dermaßen viele, dass man/fra sich ja nur fragen kann, weshalb diese nicht entdeckt und beachtet werden.
Wie weit und endlos könnte die erlebte Welt sein, hätten wir uns nicht in alle nur möglichen Wahnsinne verloren? Die aus dem Höchsten (oder mindestens Zweithöchsten) das Niederste gemacht haben?
Zitat von whynot60:Aber was ist real dann?
Leonie71
Zitat von tesa:Nein! Eine Partnerschaft suchende Frau fängt mit 100%iger Sicherheit nicht auf der S. Ebene an.
Zitat von PuMa:Ich glaube, mein Blut habe ich mittlerweile mit flüssig konfi ersetzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Das meiste Leben spielt sich im Kopf ab und ist eben nicht real oder greifbar. Genauso wenig wie Lust, das spielt sich meist im Kopf ab und glück für den, der das passende geistige Gegenstück hat um es auf reale Ebene zu holen.
Ex-Mitglied
Zitat von Leonie71:Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus, je nach Stellenwert der S. im Beziehungsleben. Ich steh voll auf den flüssig Knobi in der Flasche.
Leonie71
Ex-Mitglied
Zitat von Leonie71:@Mirabellenblüte Total! Love it!
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Wenn ein Mann es versteht Herz, Geist und Seele zu berühren und zu öffnen, bekomme ich weiche Knie.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Also, das was mich heute anturnt, war früher nicht zu denken. Eben weil dass das Leben ist. Eben weil man sich entwickelt. Wäre auch schräg, wenn es nicht so wäre.
Zitat von whynot60:Weißt Du das nicht?
Zitat von whynot60:z. B., warum tragen Frauen etwa Minis? Oder irgendwelche Pushups? Oder gar Cameltoe-Höschen?
Es hebt eben das Selbstbewusstsein, kann eine Frau allein durch ihr Auftreten, ihre Erscheinung, ihre Reize Männer sozusagen deppert machen.
Zitat von whynot60:Und was ist daran schlimm? Auch ein Künstler etwa präsentiert ja seine Werke. Oder sonst irgend etwas wird eben vorgezeigt. Wozu, meinst Du, ist denn das gut?
Zitat von whynot60:Das sind halt Spielchen, wie letztich vermutlich das ganze Leben ein Spielchen ist.
Zitat von whynot60:Und verstünden Mann und Frau, vielleicht etwas lockerer mit diesen fundmentalen Dinge umzugehen, sähe das Leben insgesamt ganz anders aus.
Zitat von whynot60:Und ohne nun indiskret werden zu wollen - aber auch Du wirst ja größenbedingt schon unterschiedliche Feelings erlebt haben.
Zitat von whynot60:Und ich verstehe halt schlicht und einfach nicht, warum mann/fra sich dazu nicht bekennt, sondern das möglicherweise zentral Unpassende dann auf irgendwelche Nebenschauplätze verlagert wird und dann dort Kämpfe ausgetragen werden, die von vornherein völlig an der Sache vorbeigehen.
Zitat von whynot60:Und überdies meine ich ja überhaupt, wie schon einige Male erschreckender Weise gesagt, dass dieses kulturelle Konzept ein grundsätzlicher Fehlschlag ist.
Zitat von whynot60:Was hindert denn daran, dass man nicht dann und wann auch andere Eise lutschen darf?
Zitat von whynot60:Man kann sehr vieles lieben oder auch begehren an einem Menschen, das beschränkt sich doch bei weitem nicht allein auf S**, hoffe ich zumindest.
Zitat von whynot60:Und, tiefer verstanden, genau das zeigt doch die Bedeutung des Geschlechts und der S...ualität, also dass man/fra dieses selbst ins Zentrum rückt. Gerade so, als hätten er/sie sonst nichts zu bieten.
Zitat von whynot60:Was, meinst Du, könnten wir glücklich sein, wenn es diese kulturelle Verunglückung nicht gäbe (die übrigens patriarchalen Ursprungs ist - das Matriarchat kannte diese Abirrung gar nicht)?
Zitat von whynot60:Und hat ein Mann eben nicht entsprochen, so wird er eben quasi zurückgegeben und ausgetauscht.
Zitat von whynot60:Und muss dann die Wege der Heimlichkeiten beschreiten. Sieht man/fra das echt nicht?
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:In jüngeren Jahren hatte ich auch noch andere Vorstellung davon.
Man wird so nach und nach reifer und ev. auch ein bischen weiser
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Seh ich genauso. Wenn ich heute mein S. mit früher vergleiche, dann gibt es da fast keinen wirklichen Vergleich zu ziehen. Heute ist mehr möglich, eben weil auch reifer im Kopf, erfahrener und weil man sich insgesamt schon so sehr ausgelebt hat. Das Ganze ist auch noch nicht fertig im Gegenteil. ...
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Meinst jetzt mit ausleben? Also wenn Mann oder Frau nicht offen ist am Anfang, finde ich das nicht schlimm. Aber wenn man sich so gar nicht fallen lassen kann, beraubt man sich selbst seiner eigenen Lust.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
30066
48
10313
84
8891
169
6359
35
5417
4