alleswirdbesser
- 20271
- 47203
Zitat von tesa:Ich vermute, es hat die Dame erheitert, ihn aus der Fassung und zum Sabbern zu bringen.
Bahia84
brndbschlngrxl
Zitat von alleswirdbesser:Oder sie lebt so ihre sadistische Ader aus. Sie weiß genau, dass der sabbernde Herr sich nicht trauen würde angesichts ihres Begleiters im Aktion zu tretten. Sie hat es genossen ihn sabbernd zu sehen.
Zitat von Lebengehtweiter:Böse. Sag ich mal als Mann.
Ex-Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:Im normalen Leben ja. Das hier ist ja ein anderer Vorgang bzw. war. Kann mich nicht mehr erinnern was der Auslöser war, die Stimmung jedoch im alten OD Chat war, sagen wir so, sehr energetisch.
Zitat von Bahia84:Was soll das meine Herren? Ist wahrscheinlich wirklich so ein Männerding, mit seinem Ding hausieren zu gehen
Bahia84
Zitat von NurBen:Übersetzt bedeutet ein P-Bild: Ich habe so wenig Interesse an dir, dass ich mir nicht mal die Mühe mache, dich um den Finger zu wickeln.
Bahia84
Zitat von CocosPool:Das kann ja garnicht funktionieren.
whynot60
Zitat von tesa:Was hat diese Dame davon?
Zitat von tesa:Macht es sie selbst g**l, zu wissen, dass ein Mann scharf geworden ist, weil er ihre Mö*e zu Gesicht bekommen hat?
Zitat von tesa:ytheway, ich habe deinen Aufsatz gelesen. Sich immer wiederholende Aussage: es kommt auf Größe und Form der Genitalien an. Richtig. Und kleine S**** passen nur zu kleinen M*******
Zitat von tesa:Doch tut es.
Denn ewig am gleichen Eis zu lutschen ist langweilig.
Und somit ist die Abwertung vorprogrammiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Wenn es bei 1 von 100 funktioniert? Dann hat Man(n) mehr erreicht als ohne
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Deswegen, jedem seine Eier Oh man, sorry Leute ich kann dabei einfach nicht ernst bleiben. Finde übrigens den Beitrag von @whynot60 ganz gut. Eine Anmerkung aber meinerseits: Lust auf andere ok. So lange man nicht als Person bei Seite geschoben wird. Also ich kann damit ganz gut ...
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Und der Mensch gegen die Natur - was, meinst Du, kann daran sinnvoll sein?
Bahia84