2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

CocosPool
Zitat von brndbschlngrxl:

Ich möchte behaupten, dass das Bild durchaus auch aus ästhetischer Sicht das Potential hat, mehr als nur der kurzfristigen Befriedung neugieriger Impulse zu dienen

Warst du der Schelm?
Da du dich so lobend äußerst.

Ich merk schon was du betreibst...die Neugier steigt

19.08.2022 12:55 • x 2 #1306

B
Zitat von CocosPool:
Glaube der Grund ist echt, das Männer denken Frauen funktionieren genauso wie sie

Das hab ich mir auch ab und an mal gedacht während die Dame sich des Blasens versuchte

19.08.2022 12:55 • #1307

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

K
Zitat von CocosPool:
Ja ungefragt stimmt. Aber der andere Teil? Meinst du? Wie soll das funktionieren. Glaube der Grund ist echt, das Männer denken Frauen funktionieren ...

Was meinst du? Ich meine das : https://www.stern.de/neon/wilde-welt/ge...43934.html

https://orf.at/stories/3234097/

Ich muss gestehen, ich würde höchstend einmal genervt die Augen verdrehen und dann wärs wieder vergessen. Aber es ist S. Belästigung, fällt unter Verbreitung von P. und verletzt die Grenze vieler Empfängerinnen.

19.08.2022 12:56 • x 2 #1308

CocosPool
während die Dame sich des Blasens versuchte

Was für Satz

19.08.2022 12:57 • x 3 #1309

CocosPool
@kata_smiles
Ok danke für die Aufklärung, ich hab schon immer Ssmsung Geräte
Da denk ich eher an Exibithionismus (bitte richtig geschrieben )

19.08.2022 12:59 • x 1 #1310

E
Zitat von DieSeherin:
this!

Das hat gestern schon Whynot als Mann vergeblich versucht zu verdeutlichen.

19.08.2022 13:04 • x 2 #1311

tesa
Zitat von kata_smiles:
Wer das abseits von casual dating oder abseits einer festen Beziehung als probates Flirtmittel ansieht, ist nicht gut beim Flirten..

ich glaube das in Kombination mit dem:

Zitat von CocosPool:
Glaube der Grund ist echt, das Männer denken Frauen funktionieren genauso wie sie

Und nachdem sich viele Frauen in Singlebörsen nach dem Motto the fittest survives anpassen, werden Männer in diesem Denken bestärkt.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich @Whynot nach dem geglaubten Motiv der Muscheldame gefragt habe. Ist wahrscheinlich der Löschung zum Opfer gefallen.

Ich vermute, es hat die Dame erheitert, ihn aus der Fassung und zum Sabbern zu bringen.

19.08.2022 13:26 • x 2 #1312

E
von whynot60 Textauszug:

Zitat:
Und es ist eben ein gewaltiger Unterschied zu dem, was Tin gemeint hat, also warum den Spieß nicht umdrehen und seinerseits etwas deutlich zu präsentieren. Das funktioniert einfach nicht, so laufen die Dinge nun eben nicht. Eine Frau ist viel weiter als ein Mann, und auf irgendeinen Sch...anblickt wird sie gar nicht oder sogar angewidert reagieren.

19.08.2022 13:32 • #1313

K
Zitat von tesa:
ich glaube das in Kombination mit dem: Und nachdem sich viele Frauen in Singlebörsen nach dem Motto the fittest survives anpassen, ...

Muscheldame...das Wort muss echt mal erst sacken hier. Zum Grund eines Gewässers zu den Muscheln.
Btw. 1 von 100 Personen ist ein/ eine Psychopath/ in. ^^
Völlig normal S. aufgeschlossenes Verhalten war das nicht unbedingt beim Whynots Kim Muschel Basinger im Beisein ihres Freundes/ Begleiters. Oder so eine Wette mit dem Freund a la das traust du dich eh nicht. ^^

19.08.2022 13:37 • x 2 #1314

Lebengehtweiter
Zitat von alleswirdbesser:
Hatten wir nicht schon mal eine lange Diskussion darüber im OD Thread, dass du deine SM Neigung am Anfang lieber verheimlichst und sie erst später ...

Eigentlich findet Tinni OD ekelhaft. Zumindest in einem anderen Thread vor 2 Monaten. Er (seine Aussage) lernt Frauen so kennen. Und kennt sie, ohne mit ihnen vorher zu reden.

Aber Menschen ändern sich. Kann ich übrigens schreiben....weil mich hat er auch geblockt.

19.08.2022 13:43 • x 3 #1315

Lebengehtweiter
Zitat von alleswirdbesser:
Am Spieß bitte!

Böse. Sag ich mal als Mann.

19.08.2022 13:56 • #1316

B
Update:
Das Bild begeistert mittlerweile sechs sympathische Foristen:innen:nnen.
Bei 10 ist der case-
closed

19.08.2022 14:12 • x 2 #1317

E
Update: Das Bild begeistert mittlerweile sechs sympathische Foristen:innen:nnen. Bei 10 ist der case- closed

Hast Du eine Wette abgeschlossen ?

19.08.2022 14:15 • x 1 #1318

B
@brndbschlngrxl Na dann lass sehen

Spass, ich denke und ich spreche da sicher für die meisten Damen, dass solche Bilder abschreckend sind und verhindern mehr ein weiteres Kennenlernen. Selbst wenn ER ganz nett anzusehen ist, ist diese Masche einfach nur unterirdisch. Gerade wenn ungefragt. Was soll das meine Herren? Ist wahrscheinlich wirklich so ein Männerding, mit seinem Ding hausieren zu gehen

19.08.2022 14:18 • x 1 #1319

B
Zitat von Bahia84:
@brndbschlngrxl Na dann lass sehen Spass, ich denke und ich spreche da sicher für die meisten Damen, dass solche Bilder abschreckend sind und verhindern mehr ein weiteres Kennenlernen. Selbst wenn ER ganz nett anzusehen ist, ist diese Masche einfach nur unterirdisch. Gerade wenn ungefragt. Was ...

Im normalen Leben ja.
Das hier ist ja ein anderer Vorgang bzw. war.

Kann mich nicht mehr erinnern was der Auslöser war, die Stimmung jedoch im alten OD Chat war, sagen wir so,
sehr energetisch.

19.08.2022 14:22 • #1320

A

x 4