CocosPool
- 3170
- 6486
Zitat von brndbschlngrxl:
Ich möchte behaupten, dass das Bild durchaus auch aus ästhetischer Sicht das Potential hat, mehr als nur der kurzfristigen Befriedung neugieriger Impulse zu dienen
brndbschlngrxl
Zitat von CocosPool:Glaube der Grund ist echt, das Männer denken Frauen funktionieren genauso wie sie
kata_smiles
Zitat von CocosPool:Ja ungefragt stimmt. Aber der andere Teil? Meinst du? Wie soll das funktionieren. Glaube der Grund ist echt, das Männer denken Frauen funktionieren ...
Zitat von brndbschlngrxl:während die Dame sich des Blasens versuchte
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:this!
Zitat von kata_smiles:Wer das abseits von casual dating oder abseits einer festen Beziehung als probates Flirtmittel ansieht, ist nicht gut beim Flirten..
Zitat von CocosPool:Glaube der Grund ist echt, das Männer denken Frauen funktionieren genauso wie sie
Ex-Mitglied
Zitat:Und es ist eben ein gewaltiger Unterschied zu dem, was Tin gemeint hat, also warum den Spieß nicht umdrehen und seinerseits etwas deutlich zu präsentieren. Das funktioniert einfach nicht, so laufen die Dinge nun eben nicht. Eine Frau ist viel weiter als ein Mann, und auf irgendeinen Sch...anblickt wird sie gar nicht oder sogar angewidert reagieren.
kata_smiles
Zitat von tesa:ich glaube das in Kombination mit dem: Und nachdem sich viele Frauen in Singlebörsen nach dem Motto the fittest survives anpassen, ...
Zitat von alleswirdbesser:Hatten wir nicht schon mal eine lange Diskussion darüber im OD Thread, dass du deine SM Neigung am Anfang lieber verheimlichst und sie erst später ...
brndbschlngrxl
Ex-Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:Update: Das Bild begeistert mittlerweile sechs sympathische Foristen:innen:nnen. Bei 10 ist der case- closed
Bahia84
brndbschlngrxl
Zitat von Bahia84:@brndbschlngrxl Na dann lass sehen Spass, ich denke und ich spreche da sicher für die meisten Damen, dass solche Bilder abschreckend sind und verhindern mehr ein weiteres Kennenlernen. Selbst wenn ER ganz nett anzusehen ist, ist diese Masche einfach nur unterirdisch. Gerade wenn ungefragt. Was ...