DieSeherin
- 14962
- 25670
Zitat von PuMa:Bei mir geht's ja sogar so weit, das ich nichts mit jüngeren Männern angefangen kann.
Zitat von CanisaWuff:Mann weichgeklopft, paniert und frittiert oder doch eher am Spieß?
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt erst fällt mir ein, wozu die Maske gut
Zitat von alleswirdbesser:Dein Essen hört sich lecker an, aber Knoblauch und keine Maske mehr, ist schwierig im Büro
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Da ich gerade kinderfrei habe, koche ich nicht, diese Woche ist die Minifortsetzung vom Urlaub. Brauche nur zur Arbeit zu fahren und zurück. Was für ein faules Leben Dein Essen hört sich lecker an, aber Knoblauch und keine Maske mehr, ist schwierig im Büro Jetzt erst ...
PuMa
Zitat von DieSeherin:meinem mann geht es mit frauen im alter der töchter auch so! schauen, warum nicht, hübsch finden, klar... aber das war es dann schon!
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:#I love knofi Ich glaube, mein Blut habe ich mittlerweile mit flüssig konfi ersetzt. True.
brndbschlngrxl
Zitat von DieSeherin:dass dickpics eher kontraproduktiv sind
Ex-Mitglied
Zitat von brndbschlngrxl:Ich kenn da einen der damit ganz andere Erfahrungen gemacht hat
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Was echt jetzt ? Erzähl
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Pass auf, sonst kriegst du eine PN
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@brndbschlngrxl Du sprichst von einem Freund Ich frage mich wirklich, was das bringt. Ist doch alles andere als ästhetisch
PuMa
Zitat von Mirabellenblüte:Die Erfolgsstory würde mich mal interessieren
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Die Story ist kurz.