Ex-Mitglied
- 89173
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:Ist auch spannend. Zumal Männer wie ich finde mit den Jahren reifen wie guter Wein (vor allem im Kopf ) Sehr anziehend
Mira
Zitat von DieSeherin:nun, seien wir doch mal ehrlich.... ich fand meinen körper mit 25 auch toll und jetzt isser halt 57! ich glaube aber, dass männer tatsächlich mehr auf visuelle reize reagieren, als frauen!
Zitat von ElGatoRojo:Wertvoll ist eine Frau im Alter von 18 bis meinetwegen 38 Jahre schlicht wegen ihrer Vermehrungsfähigkeit. Daher wirkt sie auf Männer entsprechend - ein einfacher biologischer Prozess. Dem denkenden Menschen ist aber klar, dass man S. mit ihr auch später noch haben kann und dass ganz ohne Sorge wegen Verhütung und so.Und ob das 28-jährige Prinzesschen denn wirklich soooo viel attraktiver ist im Gesamtpaket als eine Frau von etwa 50, die das Game kennt?
Zitat von PuMa:Dennoch, gucken tue ich auch gern.
Bahia84
Zitat von DieSeherin:deswegen werden wohl manche männer nie verstehen, dass dickpics eher kontraproduktiv sind
Zitat von alleswirdbesser:Will jemand was zum Mittagessen vorschlagen? Ich habe Hunger. Habe aber nur Joghurt und frische Beeren dabei.
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Will jemand was zum Mittagessen vorschlagen? Ich habe Hunger. Habe aber nur Joghurt und frische Beeren dabei.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:, das sind gedanke, wenn ich gerade über was komplett anderes rede
Zitat von alleswirdbesser:Ach, so Essensbilder im Kopf finde ich so kurz vor Mittag ansprechender
PuMa
Zitat von DieSeherin:nun, schauen tu ich auch gerne und natürlich sehe ich durchaus, wenn freunde meiner söhne gut aussehen, aber dieses S. anspringen auf diese primären geschlechtsorgane? nö!
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:na, das sind gedanke, wenn ich gerade über was komplett anderes rede aber gut: ich esse jetzt nichts, weil ich heute abend einen kartoffel-hackfleisch-auflauf mache.
Zitat von Unhinged:@alleswirdbesser Das klingt wie Nachtisch Bei mir wird es heute Knoblauch -Hähnchen in Parmesan-Rahm geben. Fahrfalle dazu....
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Was ich total schön finde ist, wenn der Humor paßt, gerne auch mit einem schelmischen Funkeln in den Augen und dem Schalk im Nacken.