2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

E
Zitat von Bahia84:
Ist auch spannend. Zumal Männer wie ich finde mit den Jahren reifen wie guter Wein (vor allem im Kopf ) Sehr anziehend

Das ist ein super Vergleich, bin ich ganz bei Dir.

19.08.2022 10:39 • x 2 #1261

M
Zitat von DieSeherin:
nun, seien wir doch mal ehrlich.... ich fand meinen körper mit 25 auch toll und jetzt isser halt 57! ich glaube aber, dass männer tatsächlich mehr auf visuelle reize reagieren, als frauen!

Naklar, reagieren wir auf Reize. Ich würde es nur nicht so stark verallgemeinern, wie es Tin mit seinem Argument getan hat. Dafür sind wir, auch Männer, zum Glück unterschiedlich. Ich stehe auch nicht mit einer 28-Jährigen und Kinderlosen Frau in Konkurrenz. Darum finde ich diese Vergleiche immer etwas seltsam. Liegt aber auch an jedem selbst, wie er/sie damit umgeht. Ich bin fein mit mir. Auch mit meinem Körper. Ich ziehe eh nur die Männer an, die mich auch heiß finden. Also von daher..
Immer locker durch die Hose atmen

Ich sehe es auf jeden Fall wie ElGatoRojo

Zitat von ElGatoRojo:
Wertvoll ist eine Frau im Alter von 18 bis meinetwegen 38 Jahre schlicht wegen ihrer Vermehrungsfähigkeit. Daher wirkt sie auf Männer entsprechend - ein einfacher biologischer Prozess. Dem denkenden Menschen ist aber klar, dass man S. mit ihr auch später noch haben kann und dass ganz ohne Sorge wegen Verhütung und so.Und ob das 28-jährige Prinzesschen denn wirklich soooo viel attraktiver ist im Gesamtpaket als eine Frau von etwa 50, die das Game kennt?

19.08.2022 10:41 • x 5 #1262

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

DieSeherin
Zitat von PuMa:
Dennoch, gucken tue ich auch gern.

nun, schauen tu ich auch gerne und natürlich sehe ich durchaus, wenn freunde meiner söhne gut aussehen, aber dieses S. anspringen auf diese primären geschlechtsorgane? nö! deswegen werden wohl manche männer nie verstehen, dass dickpics eher kontraproduktiv sind

19.08.2022 10:43 • x 7 #1263

B
Zitat von DieSeherin:
deswegen werden wohl manche männer nie verstehen, dass dickpics eher kontraproduktiv sind

Wenn er sich selbst darauf reduziert und das das Beste an ihm ist, dann sollte sich mancher nicht wundern, wieso da nichts mehr zurück kommt

19.08.2022 10:46 • x 2 #1264

alleswirdbesser
Will jemand was zum Mittagessen vorschlagen? Ich habe Hunger. Habe aber nur Joghurt und frische Beeren dabei.

19.08.2022 10:47 • x 3 #1265

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Will jemand was zum Mittagessen vorschlagen? Ich habe Hunger. Habe aber nur Joghurt und frische Beeren dabei.

na, das sind gedanke, wenn ich gerade über was komplett anderes rede

aber gut: ich esse jetzt nichts, weil ich heute abend einen kartoffel-hackfleisch-auflauf mache.

19.08.2022 10:48 • x 1 #1266

K

Naja, ich esse genau das gerade als Eis am Stiel. Als Mittagessen
Und ich meine essen. Ich beiße Eis. Ich bin bissig

19.08.2022 10:49 • x 2 #1267

E
Was ich total schön finde ist, wenn der Humor paßt, gerne auch mit einem schelmischen Funkeln in den Augen und dem Schalk im Nacken.

19.08.2022 10:49 • x 4 #1268

Unhinged
@alleswirdbesser Das klingt wie Nachtisch

Bei mir wird es heute Knoblauch -Hähnchen in Parmesan-Rahm geben. Fahrfalle dazu....

19.08.2022 10:50 • x 3 #1269

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
, das sind gedanke, wenn ich gerade über was komplett anderes rede

Ach, so Essensbilder im Kopf finde ich so kurz vor Mittag ansprechender

19.08.2022 10:52 • x 2 #1270

CanisaWuff
Ach, so Essensbilder im Kopf finde ich so kurz vor Mittag ansprechender

Mann weichgeklopft, paniert und frittiert oder doch eher am Spieß?

19.08.2022 10:53 • x 3 #1271

P
Zitat von DieSeherin:
nun, schauen tu ich auch gerne und natürlich sehe ich durchaus, wenn freunde meiner söhne gut aussehen, aber dieses S. anspringen auf diese primären geschlechtsorgane? nö!

Absolut richtig.
Bei mir geht's ja sogar so weit, das ich nichts mit jüngeren Männern angefangen kann. S. 1 Jahr jünger? Okay. Aaaaaaber auf emotionaler Ebene, konnte mich bis lang nur ein älterer Mann greifen.

10 Jahre jünger? Sprich ein 25 jähriger. Nicht meins.

19.08.2022 10:53 • x 3 #1272

E
Zitat von DieSeherin:
na, das sind gedanke, wenn ich gerade über was komplett anderes rede aber gut: ich esse jetzt nichts, weil ich heute abend einen kartoffel-hackfleisch-auflauf mache.

Das ist in diesem Fall ganz banal pragmatisch ohne Hintergedanken, hatte gestern ungeplante Zwangsdiät.

Hmm klingt lecker

19.08.2022 10:53 • #1273

alleswirdbesser
Zitat von Unhinged:
@alleswirdbesser Das klingt wie Nachtisch Bei mir wird es heute Knoblauch -Hähnchen in Parmesan-Rahm geben. Fahrfalle dazu....

Da ich gerade kinderfrei habe, koche ich nicht, diese Woche ist die Minifortsetzung vom Urlaub. Brauche nur zur Arbeit zu fahren und zurück. Was für ein faules Leben

Dein Essen hört sich lecker an, aber Knoblauch und keine Maske mehr, ist schwierig im Büro Jetzt erst fällt mir ein, wozu die Maske gut war

19.08.2022 10:53 • x 4 #1274

B
Zitat von Mirabellenblüte:
Was ich total schön finde ist, wenn der Humor paßt, gerne auch mit einem schelmischen Funkeln in den Augen und dem Schalk im Nacken.

geistiges Kitzeln

19.08.2022 10:55 • x 1 #1275

A

x 4