2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

Unhinged

Mein Mindset ist für dieses Kopfkino gerade noch nicht bereit....

19.08.2022 10:10 • x 1 #1246

B
Meins schon

19.08.2022 10:13 • #1247

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

K
Zitat von Unhinged:
Mein Mindset ist für dieses Kopfkino gerade noch nicht bereit....

Sorry!

19.08.2022 10:13 • x 1 #1248

J
Zitat von ElGatoRojo:
Wertvoll ist eine Frau im Alter von 18 bis meinetwegen 38 Jahre schlicht wegen ihrer Vermehrungsfähigkeit. Daher wirkt sie auf Männer entsprechend - ein einfacher biologischer Prozess. Dem denkenden Menschen ist aber klar, dass man S. mit ihr auch später noch haben kann und dass ganz ohne Sorge wegen Verhütung und so

Ich lese hier eher raus, dass es unvorstellbar ist, dass die oft beschriebene ältere Frau noch sowas wie S.appeal hat oder einen körperlichen Reiz auf einen Mann ausüben kann.
Von der jüngeren Generation wird so eine ältere Frau als attraktives Wesen ausgeschlossen, sogar in Konkurrenz gesetzt.
Von der älteren bzw. ähnlich alten Generation der Männer wird mit besagter Frau ähnliches in andere Weise getan, man propagiert nämlich, dass plötzlich andere Werte wie Charakter, Erfahrung und Wesen Priorität haben, was ja indirekt bedeutet, dass auch hier die körperliche Anziehung nicht mehr vorhanden sein dürfte oder die Rolle, die einst für Mann wichtig war, nicht mehr relevant ist.

Die Bewertung des Schicksals vom Körper einer Frau ab Mitte 40 liest sich in beiden Fällen sehr unS.y.

19.08.2022 10:15 • x 3 #1249

P
Zitat von Fliesentisch:
Wann darf ich vorbeischauen?

Jeder Zeit.

*rennt los und holt die verstaubten, halb abgebrannten Kerzen aus dem Keller von Weihnachten*

19.08.2022 10:15 • x 3 #1250

B
Zitat von kata_smiles:
Besser als im Tinder-Profil steht De ep Thro

Sortiert doch zumindest schon mal die Zahnstocher aus. Die kann Frau auch nicht gebrauchen

19.08.2022 10:19 • x 4 #1251

DieSeherin
nun, seien wir doch mal ehrlich.... ich fand meinen körper mit 25 auch toll und jetzt isser halt 57! ich glaube aber, dass männer tatsächlich mehr auf visuelle reize reagieren, als frauen!

19.08.2022 10:20 • x 5 #1252

E
Solange Topf und Deckel zusammenpassen ist doch Alles Paletti !

Das passende Übergang zum Thema Mittag.

Wie wäre es mit einem Brunch mit Weihnachtskerzen ?

19.08.2022 10:22 • x 1 #1253

B
Zitat von Bahia84:
Sortiert doch zumindest schon mal die Zahnstocher aus. Die kann Frau auch nicht gebrauchen

Es scheint wie im RL so zu sein, dass auch hier die Damenwelt bzgl DT den Mund zu voll nimmt

Es bleibt ein unerfüllter Traum....

Zitat von Johanna15:
dass die oft beschriebene ältere Frau noch sowas wie S.appeal hat oder einen körperlichen Reiz auf einen Mann ausüben kann.

Natürlich hat eine reife Frau auch Reize, sehr viele sogar wie ich finde, wenn sie denn, ja wenn sie mit sich zufrieden ist.
Die fällt nämlich dann umso schwerer ins Gewicht, denke ich.
Es ist schon was dran an dem Spruch,
in der Nacht sind alle Katzen grau....ob nun jung oder alt^^

19.08.2022 10:25 • x 3 #1254

P
Zitat von Mirabellenblüte:
Wie wäre es mit einem Brunch mit Weihnachtskerzen ?

Dabei

Zitat von DieSeherin:
ich glaube aber, dass männer tatsächlich mehr auf visuelle reize reagieren, als frauen!

Aye. Dennoch, gucken tue ich auch gern. So ist das nicht. #Jamie Fraser #Jason Momoa

19.08.2022 10:25 • x 1 #1255

E
Zitat von PuMa:
Dabei Aye. Dennoch, gucken tue ich auch gern. So ist das nicht. #Jamie Fraser #Jason Momoa

Die sind schon nett anzusehen

19.08.2022 10:28 • x 1 #1256

ElGatoRojo
Zitat von Johanna15:
Ich lese hier eher raus, dass es unvorstellbar ist, dass die oft beschriebene ältere Frau noch sowas wie S.appeal hat oder einen körperlichen Reiz auf einen Mann ausüben kann.

Das ist doch eher relativ zu sehen und natürlich auch zu dem Alter des Mannes in Bezug zu setzen.

Wie stark der Appeal einer Frau von 50 ist ist ebenso unterschiedlich wie bei 20-jährigen. Denn auch da gibt es eben welche, um die sich Männer nicht unbedingt reißen würden. Wenn ich in der lokalen Zeitung die Gruppenbilder der Abiturklassen sehe kommt mir bei vielen jungen Frauen echt das Wundern, wie wenig gut man auch in diesem Alter aussehen kann.

Wenn man den S. vieler 50-jähriger Frauen betrachtet, sollte man die Betrachtung gleichaltriger Männer dagegen setzen. Die haben in der Regel eine andere Interessenlage als jüngere Männer. Und da geht es nicht nur um die inneren Werte sondern nach wie vor schlicht um Anziehung. Auch optisch. Auch später mag die Optik mehr differieren, aber die Haptik bleibt eher gleich.

19.08.2022 10:30 • x 6 #1257

E
Was ich sehr spannend finde ist, wie sich Menschen über die Jahre verändern.

Sean Connery z.Bsp. mochte ich gar nicht in jüngeren Jahren. Im Alter für mein Empfinden ein starke Ausstrahlung.

19.08.2022 10:31 • x 3 #1258

B
Zitat von Mirabellenblüte:
Was ich sehr spannend finde ist, wie sich Menschen über die Jahre verändern.

Ist auch spannend. Zumal Männer wie ich finde mit den Jahren reifen wie guter Wein (vor allem im Kopf ) Sehr anziehend

19.08.2022 10:35 • x 2 #1259

Unhinged
Zitat von kata_smiles:
Sorry!

Nicht schlimm, gibt ja Abnehmer davon.

19.08.2022 10:37 • x 1 #1260

A

x 4