Unhinged
- 1084
- 2724
brndbschlngrxl
kata_smiles
Zitat von Unhinged:Mein Mindset ist für dieses Kopfkino gerade noch nicht bereit....
Johanna15
Zitat von ElGatoRojo:Wertvoll ist eine Frau im Alter von 18 bis meinetwegen 38 Jahre schlicht wegen ihrer Vermehrungsfähigkeit. Daher wirkt sie auf Männer entsprechend - ein einfacher biologischer Prozess. Dem denkenden Menschen ist aber klar, dass man S. mit ihr auch später noch haben kann und dass ganz ohne Sorge wegen Verhütung und so
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Wann darf ich vorbeischauen?
Bahia84
Zitat von kata_smiles:Besser als im Tinder-Profil steht De ep Thro
Ex-Mitglied
brndbschlngrxl
Zitat von Bahia84:Sortiert doch zumindest schon mal die Zahnstocher aus. Die kann Frau auch nicht gebrauchen
Zitat von Johanna15:dass die oft beschriebene ältere Frau noch sowas wie S.appeal hat oder einen körperlichen Reiz auf einen Mann ausüben kann.
PuMa
Zitat von Mirabellenblüte:Wie wäre es mit einem Brunch mit Weihnachtskerzen ?
Zitat von DieSeherin:ich glaube aber, dass männer tatsächlich mehr auf visuelle reize reagieren, als frauen!
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Dabei Aye. Dennoch, gucken tue ich auch gern. So ist das nicht. #Jamie Fraser #Jason Momoa
Zitat von Johanna15:Ich lese hier eher raus, dass es unvorstellbar ist, dass die oft beschriebene ältere Frau noch sowas wie S.appeal hat oder einen körperlichen Reiz auf einen Mann ausüben kann.
Ex-Mitglied
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Was ich sehr spannend finde ist, wie sich Menschen über die Jahre verändern.