2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

DieSeherin
also, während ich gerade meine ofenfrische breze esse, bin ich total geplättet, was hier so los war! ihr spinnt wohl! ich kann doch nicht jeden vormittag 7295729 neue beiträge lesen!

und @Tin_ wenn du zumindest offenen auges in dieses match gehst...

Zitat von Tin_:
Und natürlich kann ich zwischen den Zeilen lesen. Aber ich schubse sie nicht gleich in eine Schublade. Sicherlich ist da ein Risiko vorhanden, dass sie einem Klischee entspricht.

... weil nämlich hinter dieser ansprechenden profilansage auch...

Zitat von kata_smiles:
Tinder Love Scammer vs E sc ort Ostblockklischee

... stehen könnte (was ich im übrigen für sehr wahrscheinlich halte) und eher nicht die aufgeklärte und selbstverständlich selbstbewusste frau!

19.08.2022 09:33 • x 3 #1231

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ganz offen, so wie sich die Frau aus der Ukraine beschrieben hat - das ist für mich Feminismus in gesund. Sie weiss, was sie will, gewährt (!) einem passenden Mann seine Männlichkeit und scheint offen dazu stehen zu können, was sie will und braucht.

ist rechts wischen... ja oder weg?

Ich bin zwar auch bei Tinder, aber nutze immer das Kreuz, zum wischen bin ich zu blöde.

19.08.2022 09:33 • x 3 #1232

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Selbst gewissenhafte Profile sind doch Müll. Ich bin nett, zuvorkommen, humorvoll, etc...
Wow, damit sticht man ja voll raus aus der Masse.

Hmmmm, dass ich meine beiden weißen Flügel und die High Heels erwähnt habe, war dann wohl falsch?

oder sollte ich rausnehmen, dass ich den Mann gerne in Ketten legen würde

19.08.2022 09:35 • x 2 #1233

CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
Wann darf ich vorbeischauen?

Jetzt gleich... kommst Du mit dem Ferrari?

19.08.2022 09:38 • #1234

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Spannend ist dieses Thema mit der jungen Dame übrigens im Kontext der Feminismus-Debatte, wenn man genau hinschaut. Da sagt eine Frau, was sie will und bietet und sofort wird daraus Prost. gestrickt.

Sie sagt was sie will so deutlich, damit Männer andocken. Das hat mit Emanzipation wenig zu tun, sondern mit Zielgruppen-Orientierung.
Zitat von Tin_:
Ach eines noch: wie würdest du dich mit deinen osteuropäischen Wurzel fühlen, wenn dir sofort finanzielles Interesse unter anderem deswegen angedichtet wird?

Vorurteile sind nicht immer berechtigt - sie entstehen dennoch aus verbreiteter Erfahrung. Leidetragende sind die Vernünftigen in der vorurteilsbehafteten Menschengruppe. Rundungsdifferenz.
Zitat von Tin_:
Nochmals: was kann eine Frau ü50 einer 28jährigen mit Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten (worauf viele Männer stehen) auf dem Singlemarkt entgegenstellen?
Nicht wirklich viel... Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist.

Wertvoll ist eine Frau im Alter von 18 bis meinetwegen 38 Jahre schlicht wegen ihrer Vermehrungsfähigkeit. Daher wirkt sie auf Männer entsprechend - ein einfacher biologischer Prozess. Dem denkenden Menschen ist aber klar, dass man S. mit ihr auch später noch haben kann und dass ganz ohne Sorge wegen Verhütung und so.Und ob das 28-jährige Prinzesschen denn wirklich soooo viel attraktiver ist im Gesamtpaket als eine Frau von etwa 50, die das Game kennt?
Zitat von Tin_:
Welcher Mann wurde zu so einer Frau nein sagen? Zeig mir den mal.

Mich wundert wie positiv ein doch sonst eher kritischer Geist wie du auf dieses Angebot abfährst. Wenn der Köder zu gut aussieht fragt sich der denkende Fisch: Wo ist der Angelhaken? Da bringen es dann auch nicht die kleinen s_exy t_itts-

19.08.2022 09:46 • x 14 #1235

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ich würde mir auch keine Frau über 50 antun.

Warum solltest Du das tun? Du bist doch so um die dreißig, oder so...und wir alle wissen doch aus verschiedenen Äußerungen, dass Du auch noch Kinder willst. Da würde das doch auch gar nicht passen.

Ich bin 53 und klicke Anfragen von Männern um die 30 und Jünger auch weg, weil ich das auch nicht will.
Ab 47 fang ich mal leicht an darüber nachzudenken, ob ich antworten will.

Ha ich den Thread jetzt irgendwie nicht verstanden?

Edit sagt.. Ups .. doch schon 42...

19.08.2022 09:48 • x 3 #1236

CanisaWuff
Zitat von brndbschlngrxl:
Doof halt wenn die Früchtchen zu matschig sind
da kommt irgendwie nich wirklich Freude auf

Hase.. mit den matschigen Früchten macht Schwartau die besten Umsätze, oder denkst Du die knallen in den Samtweich-Aufstrich das knackige Obst?

19.08.2022 09:52 • x 3 #1237

DieSeherin
Zitat von CanisaWuff:
Edit sagt.. Ups .. doch schon 42...

die antwort auf alle fragen

19.08.2022 09:54 • x 1 #1238

CanisaWuff
Zitat von whynot60:
Sondern sie war sich einfach ihrer Weiblichkeit bewusst. Daran war so gar nichts Billiges.

Ähmmm, ich möchte ja ungern Euer Bild trüben,
aber vielleicht waren es auch ein S.klave und seine Herrin, die da saßen

Glaubt mir... es gibt nämlich nix, was es nicht gibt.

19.08.2022 09:55 • x 3 #1239

K
Zitat von DieSeherin:

Oh ja! 42

19.08.2022 09:57 • #1240

B
Zitat von CanisaWuff:
Hase.. mit den matschigen Früchten macht Schwartau die besten Umsätze, oder denkst Du die knallen in den Samtweich-Aufstrich das knackige Obst?

Das knackige Obst wird samtweich geknallt.

So macht das Sinn

19.08.2022 09:59 • #1241

Unhinged
Zitat von DieSeherin:

Aber nur, wenn der dazugehörige Nick Deep Thought wäre....

19.08.2022 10:00 • x 2 #1242

B
Zitat von Tin_:
Ich würde mir auch keine Frau über 50 antun.

Ich klink mich mal ein Ich würde doch glatt behaupten, sie würden sich dich auch nicht antun. Win-Win würd ich behaupten.

19.08.2022 10:05 • x 7 #1243

CanisaWuff
Zitat von brndbschlngrxl:
Das knackige Obst wird samtweich geknallt.

Das knackige Obst kommt in die knackigen Marmeladen.

Die Samtweich war ein absolut genialer Zug der Marketingabteilung.
Nun muss nix entsorgt werden, sondern bring noch richtig Gewinn.

Ergo:
Altes Obst ist wertvoller als Knackiges

19.08.2022 10:06 • x 1 #1244

K
Zitat von Unhinged:
Aber nur, wenn der dazugehörige Nick Deep Thought wäre....

Besser als im Tinder-Profil steht De ep Thro a als Antwort auf alles.
Ohne ein Handtuch dabeizuhaben.

19.08.2022 10:08 • x 2 #1245

A

x 4