DieSeherin
- 14962
- 25670
Zitat von Tin_:Und natürlich kann ich zwischen den Zeilen lesen. Aber ich schubse sie nicht gleich in eine Schublade. Sicherlich ist da ein Risiko vorhanden, dass sie einem Klischee entspricht.
Zitat von kata_smiles:Tinder Love Scammer vs E sc ort Ostblockklischee
Zitat von Tin_:Ganz offen, so wie sich die Frau aus der Ukraine beschrieben hat - das ist für mich Feminismus in gesund. Sie weiss, was sie will, gewährt (!) einem passenden Mann seine Männlichkeit und scheint offen dazu stehen zu können, was sie will und braucht.
Zitat von NurBen:Selbst gewissenhafte Profile sind doch Müll. Ich bin nett, zuvorkommen, humorvoll, etc...
Wow, damit sticht man ja voll raus aus der Masse.
Zitat von Fliesentisch:Wann darf ich vorbeischauen?
Zitat von Tin_:Spannend ist dieses Thema mit der jungen Dame übrigens im Kontext der Feminismus-Debatte, wenn man genau hinschaut. Da sagt eine Frau, was sie will und bietet und sofort wird daraus Prost. gestrickt.
Zitat von Tin_:Ach eines noch: wie würdest du dich mit deinen osteuropäischen Wurzel fühlen, wenn dir sofort finanzielles Interesse unter anderem deswegen angedichtet wird?
Zitat von Tin_:Nochmals: was kann eine Frau ü50 einer 28jährigen mit Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten (worauf viele Männer stehen) auf dem Singlemarkt entgegenstellen?
Nicht wirklich viel... Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist.
Zitat von Tin_:Welcher Mann wurde zu so einer Frau nein sagen? Zeig mir den mal.
Zitat von Tin_:Ich würde mir auch keine Frau über 50 antun.
Zitat von brndbschlngrxl:Doof halt wenn die Früchtchen zu matschig sind
da kommt irgendwie nich wirklich Freude auf
Zitat von CanisaWuff:Edit sagt.. Ups .. doch schon 42...
Zitat von whynot60:Sondern sie war sich einfach ihrer Weiblichkeit bewusst. Daran war so gar nichts Billiges.
kata_smiles
Zitat von DieSeherin:die antwort auf alle fragen
brndbschlngrxl
Zitat von CanisaWuff:Hase.. mit den matschigen Früchten macht Schwartau die besten Umsätze, oder denkst Du die knallen in den Samtweich-Aufstrich das knackige Obst?
Zitat von DieSeherin:die antwort auf alle fragen
Bahia84
Zitat von Tin_:Ich würde mir auch keine Frau über 50 antun.
Zitat von brndbschlngrxl:Das knackige Obst wird samtweich geknallt.
kata_smiles
Zitat von Unhinged:Aber nur, wenn der dazugehörige Nick Deep Thought wäre....