kata_smiles
- 1652
- 4042
kata_smiles
Zitat von PuMa:Heeeeelllooooooo! *wild in die Runde wink* Na hier geht's ja wieder ab. Hab Hörnchen geholt. Greift zu. Über wen wird hier ...
PuMa
Zitat von Mira:Ist es eigentlich Alterdiskriminerung, wenn man eine 28-Jährige Frau (mit Modelmaßen) mit einer 50-Jährigen im Vergleich stellt?
Zitat von kata_smiles:. tin und noch ein paar haben sich nicht lieb
2. Tinder Love Scammer vs E sc ort Ostblockklischee vs angeblich fade 50jährige Frauen
3.keiner steht auf SM vs alle stehen auf SM
Mira
Zitat von PuMa:Diskriminierend finde ich es absolut nicht. Es ist halt einfach nicht logisch m.M.n.
kata_smiles
Zitat von Tin_:Alles hypothetisch. Sie hat genauso viele Chancen bzw. eher mehr auf so einer Plattform. Jung, heiß, S. aufgeschlossen. Sagt was sie bietet. ...
PuMa
Zitat von Mira:Was meinst Du mit nicht logisch?
Mira
Zitat von PuMa:Diskriminierend finde ich es absolut nicht. Es ist halt einfach nicht logisch m.M.n.
Warum sollte man einen Menschen in so unterschiedlichen Altersklassen vergleichen?
Zitat von PuMa:Naja rein anatomisch betrachtet ist es doch klar, dass der Körper eines 50jährigen ganz anders ist als eines 28 jährigen.
Wir kommt man darauf das zu vergleichen? Ich mein, wir sind alle auf der selben Reise. Es hat noch keiner den Jungbrunnen gefunden, oder?
PuMa
kata_smiles
Zitat von PuMa:@Fliesentisch Knäckebrot für dich.
Isnogud
Zitat von Tin_:
Glaubst du sowas? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vieles von dem was da an menschlichen Vorzügen steht nicht der Wahrheit oder den Tatsachen entspricht.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Hassu auch mit Dinkel?
Zitat von kata_smiles:Knäckebrot? und das bei deinen Backkünsten? Heute wohl ein knausriger Tag?
Zitat von PuMa:Habich. Aye. Das beste für Fliesentisch. Dafür selfmade Marmelade
Zitat von Fliesentisch:Hassu auch mit Dinkel?
kata_smiles