Isnogud
- 89169
Isnogud
Zitat von Tin_:Ich mache das jetzt mal als Pauschalantwort: Wieso schließt für dich das eine das andere aus? Wieso darf sie sich nicht das Gesamtpaket wünschen: ...
Zitat von Tin_:Übrigens hat der OD Thread keine tausend Seiten.
Tin_
Zitat von Isnogud:Ich finde den Text recht geschickt verpackt. Bei Alleinerziehende mit Migrationshintergrund sucht Mann zum Anlehnen hätten ...
lostandfound
Zitat von Tin_:Mittlerweile gibt's eine ICD-11. Und seit wann ist eine SM Neigung eine Diagnose? Es wird immer abstruser. Tesa hatte um was gebeten. Ich versuche mich daran zu halten. Könnt ihr die Provokationen nicht sein lassen?
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe jetzt einfach mal eine der Seiten mit damaliger Diskussion gefunden, wer möchte, kann nachlesen. Einiges wurde gelöscht.
Tin_
Zitat von lostandfound:F 65.5 S.masochismus kannste mal nachschlagen Es werden S. Aktivitäten mit Schmerzen, Erniedrigung und Fesseln bevorzugt etc...
lostandfound
Zitat von Tin_:Habe ich. Es geht um Störungen, nicht Neigungen. Weia...
lostandfound
Zitat von Tin_:Habe ich. Es geht um Störungen, nicht Neigungen. Weia...
Tin_
Zitat von Isnogud:Wäre es ggf. nicht sinnvoller, wenn sie ihre menschlichen Vorzüge zur Diskussion stellt?
Zitat von Isnogud:Und dann weniger likes bekommt, aber dafür ernstgemeinte?
kata_smiles
Zitat von lostandfound:Die Neigung ist eine Störung.
PuMa
Zitat von Mirabellenblüte:geht also direkt weiter...
Dann stelle ich mal ein ausgiebiges Frühstücksbuffet bereit.
Mira
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Heeeeelllooooooo! *wild in die Runde wink* Na hier geht's ja wieder ab. Hab Hörnchen geholt. Greift zu. Über wen wird hier eigentlich wieder diskutiert? Ich kann beim nachlesen nicht fest stellen um wen es geht. Klärt mich auf. Ich brauch das! * Kaffee schlürf*