2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

I
Zitat von Tin_:
Ich mache das jetzt mal als Pauschalantwort: Wieso schließt für dich das eine das andere aus? Wieso darf sie sich nicht das Gesamtpaket wünschen: ...

Ich finde den Text recht geschickt verpackt.

Bei Alleinerziehende mit Migrationshintergrund sucht Mann zum Anlehnen hätten wahrscheinlich nicht so viele angerissen.
Sie hat all ihre Erwartungen (Kind, Versorger, Sicherheit) in eine S.y Verpackung gesteckt.

Die Frage ist halt: reicht das um einen ernsthaften Partner zu finden? Wäre es ggf. nicht sinnvoller, wenn sie ihre menschlichen Vorzüge zur Diskussion stellt?
Und dann weniger likes bekommt, aber dafür ernstgemeinte?

19.08.2022 08:33 • x 8 #1201

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Übrigens hat der OD Thread keine tausend Seiten.

Doch, doch, er wurde mal getrennt/verkleinert, da zu groß. Ich erinnere mich genau noch daran, da ich damals eine Nachricht von der FL bekommen habe.

19.08.2022 08:34 • x 1 #1202

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

T
Zitat von Isnogud:
Ich finde den Text recht geschickt verpackt. Bei Alleinerziehende mit Migrationshintergrund sucht Mann zum Anlehnen hätten ...

Alles hypothetisch. Sie hat genauso viele Chancen bzw. eher mehr auf so einer Plattform. Jung, heiß, S. aufgeschlossen. Sagt was sie bietet. Und sie kann dadurch für sich dann einen Filter setzen. Das ist wie ein Schleppnetz, denke ich. Viel Beifang, aber der wird eben aussortiert.

Wir kennen einfach ihre Absichten nicht, aber es wird sofort was negatives unterstellt. Ich finde das übrigens sehr typisch für dieses Forum.

Und ich gehe stark davon aus, dass diese Dame definitiv mehr Männer anzieht als viele andere Frauen, die eben nicht so aussehen und so eine Ansage machen. Was ist daran so verwerflich? Kann mir das mal bitte jemand beantworten? Selbst wenn es so ist, dass sie einen Versorger sucht... Was ist daran so schlimm, denn sie bietet im Gegenzug das was nicht wenige Männer wollen.

19.08.2022 08:40 • x 1 #1203

alleswirdbesser
Ich habe jetzt einfach mal eine der Seiten mit damaliger Diskussion gefunden, wer möchte, kann nachlesen. Einiges wurde gelöscht.
erfahrungen-aus-4-jahren-online-dating-t62268-s8175.html?hilit=Neigung#p2873701

19.08.2022 08:43 • x 2 #1204

L
Zitat von Tin_:
Mittlerweile gibt's eine ICD-11. Und seit wann ist eine SM Neigung eine Diagnose? Es wird immer abstruser. Tesa hatte um was gebeten. Ich versuche mich daran zu halten. Könnt ihr die Provokationen nicht sein lassen?

F 65.5 S.masochismus kannste mal nachschlagen Es werden S. Aktivitäten mit Schmerzen, Erniedrigung und Fesseln bevorzugt etc...

19.08.2022 08:44 • x 1 #1205

Forenleitung
Hallo,

bitte keine zu persönlichen Beiträge mehr. Bezieht euch auf die Inhalte und nicht auf die Person dahinter. Es wurden Beiträge gelöscht.

Beste Grüße
Richard

19.08.2022 08:45 • x 4 #1206

T
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe jetzt einfach mal eine der Seiten mit damaliger Diskussion gefunden, wer möchte, kann nachlesen. Einiges wurde gelöscht.

Und wo steht dort, dass ich eine SM Neigung habe?! Es ging um Neigungen Vorlieben im allgemeinen.

19.08.2022 08:45 • #1207

T
Zitat von lostandfound:
F 65.5 S.masochismus kannste mal nachschlagen Es werden S. Aktivitäten mit Schmerzen, Erniedrigung und Fesseln bevorzugt etc...

Habe ich. Es geht um Störungen, nicht Neigungen. Weia...

19.08.2022 08:47 • #1208

L
Zitat von Tin_:

Die Neigung ist eine Störung.

19.08.2022 08:50 • x 1 #1209

L
Zitat von Tin_:

Gerade haste aber noch geleugnet überhaupt eine SM Neigung zu haben! Was denn nun?!

19.08.2022 08:51 • x 1 #1210

T
Zitat von Isnogud:
Wäre es ggf. nicht sinnvoller, wenn sie ihre menschlichen Vorzüge zur Diskussion stellt?

Glaubst du sowas? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vieles von dem was da an menschlichen Vorzügen steht nicht der Wahrheit oder den Tatsachen entspricht.
Zitat von Isnogud:
Und dann weniger likes bekommt, aber dafür ernstgemeinte?

Warum sollte das eine das andere ausschließen? Ich meine, als Frau (hier oft nachzulesen) setzt man sich dem Risiko doch immer aus auf solchen Plattformen, sich Typen zu angeln, die nur spielen wollen.

19.08.2022 08:52 • #1211

K
Zitat von lostandfound:
Die Neigung ist eine Störung.

Immer Vorsicht damit, ICD 10 zu zitieren.
Und zwischen handfester Störung ( das ist es, wenn man selbst darunter leidet oder das Umfeld) und S. Spielart ist auch noch zu unterscheiden.

Früher galten btw auch gleichgeschlechtlich1 und Transsexualität als Störungen.

19.08.2022 08:58 • x 4 #1212

P
Zitat von Mirabellenblüte:
geht also direkt weiter...

Dann stelle ich mal ein ausgiebiges Frühstücksbuffet bereit.

Heeeeelllooooooo! *wild in die Runde wink*

Na hier geht's ja wieder ab. Hab Hörnchen geholt. Greift zu.

Über wen wird hier eigentlich wieder diskutiert? Ich kann beim nachlesen nicht fest stellen um wen es geht. Klärt mich auf. Ich brauch das! * Kaffee schlürf*

19.08.2022 08:58 • x 2 #1213

M
Ich habe mal eine (sachliche) Frage an Euch.

Ist es eigentlich Alterdiskriminerung, wenn man eine 28-Jährige Frau (mit Modelmaßen) mit einer 50-Jährigen im Vergleich stellt?

Spricht es dann den 50-Jährigen ab, dass diese keine Modelfiguren mehr haben können oder weniger Attraktiv zu sein? @Tin_ Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, glaube auch, dass das in vielen Fällen so ist. Selbst immer wieder erlebt. Aber der Vergleich zwischen Generationen hat einen Nachgeschmack.

Ich will gar keine Grundsatzdiskussion entfachen, ich bin einfach nur neugierig.

19.08.2022 09:04 • x 3 #1214

E
Zitat von PuMa:
Heeeeelllooooooo! *wild in die Runde wink* Na hier geht's ja wieder ab. Hab Hörnchen geholt. Greift zu. Über wen wird hier eigentlich wieder diskutiert? Ich kann beim nachlesen nicht fest stellen um wen es geht. Klärt mich auf. Ich brauch das! * Kaffee schlürf*

Dankeschön, Hörnchen liebe ich

Immer noch um Thema von gestern, ein Datingprofil, welche Tin gepostet hat.

19.08.2022 09:05 • x 1 #1215

A

x 4