Berlinerin91
- 352
- 3
- 583
Berlinerin91
Zitat von PuMa:Oh gott. Bitte sag das du kein zweites Date mit ihm möchtest.
PuMa
Zitat von Berlinerin91:Achja: Er ist 37, war 7 Jahre verheiratet und seine Ex ist wohl gestern erst ausgezogen Ohman.. was ist los mit den Leuten?
Zitat von Berlinerin91:Schuljunge heißt im Klartext: T-Shirt, kurze Hose, Sneaker, Rucksack und so ne kleine Cap ohne dieses Kappendings vorne dran... muss er wissen.
Zitat von tesa:wird nicht mehr lange dauern, dann werden auch seit/seid und das/dass verschwunden sein.
Zitat von Berlinerin91:...seine Ex ist wohl gestern erst ausgezogen
Mispelchen
Zitat von tesa:Das ist wahrscheinlich ungefähr so wie das passt wie die Faust aufs Auge! ... ursprünglich war damit gemeint, das etwas absolut nicht zusammen passt.
Welche Faust gehört schon auf ein Aug?
Zitat von tesa:Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden auch seit/seid und das/dass verschwunden sein.
Zitat von tesa:Und seither meint auch der Duden, dass es sowohl genau passen als auch nicht passen bedeutet.
Berlinerin91
Zitat von PuMa:
Allein essen =
Zitat von Scheol:Vermutlich nicht gestern , sondern an dem Tag , weil deshalb kam er zu spät.
PuMa
Zitat von Berlinerin91:Wann würdet ihr übrigens ein Date stehenlassen, wenn er/sie zu spät kommt?
Zitat von Berlinerin91:einfach nur Geiz
Mispelchen
Zitat von Berlinerin91:Wann würdet ihr übrigens ein Date stehenlassen, wenn er/sie zu spät kommt? Wenn ja, wann? Nach der halben Stunde war ich kurz davor, zu schreiben, dass ich jetzt gehe und keine Lust mehr habe, meine Lebenszeit mit warten zu verschwenden...
Berlinerin91
Zitat von Berlinerin91:Habe gerade diesen Thread gesehen und mal durchgeschaut - kommt sehr passend, weil ich Samstag auch ein Date hatte und gerne mal eine (männliche) ...
Zitat von Berlinerin91:Wann würdet ihr übrigens ein Date stehenlassen, wenn er/sie zu spät kommt?
Zitat von Berlinerin91:...meine Lebenszeit mit warten
Berlinerin91
Zitat von Mispelchen:Jedenfalls hab ich nach einer Viertelstunde Diskutierens, wie wir es denn nun machen können, entschieden, wieder zu fahren. Daraufhin gab er bekannt: Ich komme zu Dir,
PuMa
Zitat von Berlinerin91:außer vielleicht bei Stau oder ein Problem mit den Öffis.
Zitat von Berlinerin91:Geiz ist halt das unangenehmste bei Dates - schon öfter erlebt und jedes mal fremdgeschämt.
Mispelchen
Zitat von Berlinerin91:Boah wenn man schon beim daten diskutieren muss, wärs bei mir auch vorbei. Klingt auf jeden Fall mindestens genauso nervig, wie bei mir haha. Werde ...