2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

Jetti
Zitat von Tin_:
Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist

Mich zieht es runter, hier zu lesen, was Werte sind......

Zitat von Tin_:
Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten

19.08.2022 08:01 • x 7 #1186

G
Zitat von lostandfound:
wird im ICD 10 auch in die F-Diagnosen gepackt.

Heutzutage eigentlich schon fast skandalös, dass SM immer noch unter Störungen der S. gepackt wird. Wird sich Gott sei Dank im ICD-11 ändern ...

19.08.2022 08:14 • x 3 #1187

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

T
Zitat von alleswirdbesser:
dass du deine SM Neigung am Anfang lieber verheimlichst und sie erst später auf das Parkett bringst? Oder fantasiere ich wieder?

Ja, tust du, denn ich habe keine SM Neigung?! Woher nimmst du so einen Quark?

19.08.2022 08:14 • #1188

tesa
Zitat von Tin_:
Sie sagt doch einfach und erstmal (!) nur damit aus, dass sie tolle Brüste hat und S. mag.

Du solltest ein bisschen mehr zwischen den Zeilen lesen!

Erstmal sagt sie, dass sie ein Kind hat und hofft (wenn ich mich richtig erinnere), dass der Mann auch Kinder hat bzw. mag.

Das in Kombination mit der Anpreisung ihrer S. Reize, passt nicht zusammen. Sucht sie jetzt einen Vater oder Bettgefährten?

Zitat von Tin_:
Ich glaube, die meisten Menschen mögen S., was ist verwerflich daran es zu kommunizieren?

So etwas selbstverständliches zu betonen ist das seltsame! Also riecht es eher nach ausgeworfenem Köder.

Zitat von Tin_:
Auch denke ich, dass sie damit vielleicht genau die Männer anspricht, die in ihr Beuteschema passen.

Absolut. Sie sagt sehr deutlich, dass sie unterwürfig ist. Ihre Zielgruppe ist der dominante Mann. Warum? Weil der auch im Leben dominant ist. Und mit größerer Wahrscheinlichkeit erfolgreich ist, als einer, der nicht dominant ist.

Zitat von Tin_:
Wie oft habe ich gelesen, dass Männer klar und deutlich (von Anfang an) sagen sollen, was sie wollen, auch wenn es nur S. ist.

Ich spreche da jetzt mal für alle Frauen, die OD eine Partnerschaft suchen!

Wir wollen diese Klarheit, um den Mann auszuschließen! Bzw. uns selbst richtig zu positionieren. Wenn ich weiß, dass ein Typ nur Se* möchte, kann ich mich drauf einstellen. Ich gehe ganz anders in eine Begegnung hinein. Im Klartext: Gefühle bleiben abgeschalten.

Zitat von Tin_:
Was genau macht die Dame denn bitte falsch, dass sie hier so angegangen wird?

Wir wüssten nicht mal was von ihr, wenn Du das nicht reingestellt hättest. Frauen interpretieren die Motive hinter einem Inserat. Und ihre sind offensichtlich.

Zitat von Tin_:
Tun das nicht alle Singles, die sich eine Partnerschaft wünschen?

Nein! Eine Partnerschaft suchende Frau fängt mit 100%iger Sicherheit nicht auf der S. Ebene an.

Ich halte Dich durchaus für einen intelligenten Mann. Aber mit der Verteidigung dieses Inserates zeigst Du, dass Du eben auch nur ein Mann bist.

Zitat von Tin_:
Nochmals: was kann eine Frau ü50 einer 28jährigen mit Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten (worauf viele Männer stehen) auf dem Singlemarkt entgegenstellen?

Diesen Aspekt hast Du eingebracht.
Ich bin auch 50. Es liegt mir fern mit dieser Dame zu konkurrieren. Das wäre aber jetzt nicht anders, wenn ich noch 28 wäre.

Ich hätte mir damals wie heute gedacht typisch Ostblock ... und genau das meinte die Userin mit den ukrainischen Wurzeln. Es färbt auf alle Landsmänninnen ab.

Zitat von Tin_:
Nicht wirklich viel... Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist.

Auf welchem Markt denn?
Auf dem fi** mich gratis Markt.
Den wollen die wenigsten von uns bedienen!

Zitat von Tin_:
Welcher Mann wurde zu so einer Frau nein sagen? Zeig mir den mal.

Kann ich nicht. Weil es so ist.
Und dieses Statement untermauert meine Sicht auf die Männer.

Belustigt mich, denn normalerweise lese ich in diesem Forum ja immer wir sind nicht alle so! ... es gibt ganz viele Männer, die nicht so sind!

19.08.2022 08:15 • x 9 #1189

T
Zitat von lostandfound:
SM? Auweia! Das erzählt er dann seiner Psychologin lieber gleich- wird im ICD 10 auch in die F-Diagnosen gepackt.

Mittlerweile gibt's eine ICD-11. Und seit wann ist eine SM Neigung eine Diagnose?
Es wird immer abstruser. Tesa hatte um was gebeten. Ich versuche mich daran zu halten. Könnt ihr die Provokationen nicht sein lassen?

19.08.2022 08:17 • x 2 #1190

E
Guten Morgen

geht also direkt weiter...

Dann stelle ich mal ein ausgiebiges Frühstücksbuffet bereit.

19.08.2022 08:18 • x 7 #1191

Fliesentisch
Zitat von Mirabellenblüte:
:kaffee2: Guten Morgen geht also direkt weiter... Dann stelle ich mal ein ausgiebiges Frühstücksbuffet bereit.

Darf man sich auch bedienen, wenn die Kalorien nicht dazu dienen, einem Threadteilnehmer den virtuellen Argumentationsschädel einzuhauen?

19.08.2022 08:22 • x 2 #1192

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:

Aus dem OD Thread mit Tausenden Seiten, ich suche jetzt bestimmt nicht nach Beweisen.

Hier hast du auch heute von SUB-Verhalten geschrieben. Welcher Szene entstammt der Begriff?

19.08.2022 08:25 • x 2 #1193

T
Zitat von tesa:
Du solltest ein bisschen mehr zwischen den Zeilen lesen! Erstmal sagt sie, dass sie ein Kind hat und hofft (wenn ich mich richtig erinnere), dass der ...

Ich mache das jetzt mal als Pauschalantwort:

Wieso schließt für dich das eine das andere aus? Wieso darf sie sich nicht das Gesamtpaket wünschen: Toller S., tolle Partnerschaft, toller Vater.

Sicherlich kann es sein, dass sie andere Motive hat, es kann aber genauso gut sein, dass sie da einfach mit offenen Karten spielt.

Ich meine, hier wird irgendwie so getan, als wenn der Mann nicht auch ein Part des Kennenlernens ist. Ich kann dich (als nur Mann) für mich eigene Entscheidungen treffen, mit Dynamiken anschauen, hinterfragen und daraus Schlüsse ziehen.
Und natürlich kann ich zwischen den Zeilen lesen. Aber ich schubse sie nicht gleich in eine Schublade. Sicherlich ist da ein Risiko vorhanden, dass sie einem Klischee entspricht. Aber dass das gleich so negativ ausgebaut wird... Allerdings überrascht es mich nicht, muss ich schon gestehen.

19.08.2022 08:26 • x 2 #1194

I
Zitat von Tin_:

@alleswirdbesser
Das war Ben.

19.08.2022 08:28 • x 3 #1195

T
Zitat von alleswirdbesser:
Aus dem OD Thread mit Tausenden Seiten, ich suche jetzt bestimmt nicht nach Beweisen. Hier hast du auch heute von SUB-Verhalten geschrieben. Welcher ...

Stimmt, einfach mal was behaupten....
Dein Ding.

Btw, ich kenne mich auch gut in der Gay-Begrifflichkeiten-Szene aus. Bin ich nun auch gleichgeschlechtlich1 und dort jedes Wochenende mit blankem Hintern in einem Darkroom gefesselt?
Übrigens hat der OD Thread keine tausend Seiten. Man man man, was du so für einen Unsinn von dir gibst.

19.08.2022 08:28 • #1196

alleswirdbesser
Am Ende ist es ein Fake Profil und die ganzen Diskussionen umsonst.

19.08.2022 08:31 • x 3 #1197

alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:
@alleswirdbesser Das war Ben.

Beide

19.08.2022 08:31 • #1198

HerrZ
Zitat von Tin_:
Nochmals: was kann eine Frau ü50 einer 28jährigen mit Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten (worauf viele Männer stehen) auf dem Singlemarkt entgegenstellen?
Nicht wirklich viel... Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist.

Welcher Mann wurde zu so einer Frau nein sagen? Zeig mir den mal.

Ich stell mich mal kurz vor.
Hallo, ich bin HerrZ.
Und habe ein Herz das entscheidet. Nicht meine Augen. Auch wenn der Weg in mein Herz auch über meine Augen geht. Und über alle anderen Sinne.
Diese Dame bekäme von mir nicht mal nen Augenblick Aufmerksamkeit.

Ich hatte, als ich etwa so alt war wie Du, eine Partnerin mit Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten. Eine Frau, nach der sich viele Männer umdrehten. Die sich als Prinzessin fühlte, fühlen wollte. Und entsprechend High-Maintenance war. In vielem, besonders aber in finanziellen Dingen. Sie schwätzte von Liebe und ich wollte glauben. Sie ging nach 5 Jahren per WA, als mein Geld temporär knapp wurde. Auch wenn das sicher nicht der einzige Grund war.

Ich ziehe nach dieser Erfahrung inzwischen sehr andere Werte vor.
Also - ältere Frau kann durchaus Dinge bieten, die diese 28jährige vllt. nicht bietet. Charakter. Erfahrung. Und vieles mehr. Nicht das Alter oder das Aussehen sind entscheidend. Nur mitentscheidend.

19.08.2022 08:32 • x 11 #1199

E
Das Forum ist im Laufe vieler Jahre gut gefüllt trotz vieler Löschungen mit entsprechenden verbalen Entgleisungen. Ich nehms nicht persönlich, empfehle ich auch Allen Anderen.
Schade nur für Alle, die im Forum sich in Ruhe austauschen möchten.

Btw. Ich habe im Bekanntenkreis einige Männer erlebt, die so richtig auf die Nase gefallen sind mit einem so ehrlichen und offenen Angebot.

19.08.2022 08:33 • #1200

A

x 4