Jetti
- 1905
- 1
- 4270
Zitat von Tin_:Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist
Zitat von Tin_:Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten
gabehcuod
Zitat von lostandfound:wird im ICD 10 auch in die F-Diagnosen gepackt.
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:dass du deine SM Neigung am Anfang lieber verheimlichst und sie erst später auf das Parkett bringst? Oder fantasiere ich wieder?
Zitat von Tin_:Sie sagt doch einfach und erstmal (!) nur damit aus, dass sie tolle Brüste hat und S. mag.
Zitat von Tin_:Ich glaube, die meisten Menschen mögen S., was ist verwerflich daran es zu kommunizieren?
Zitat von Tin_:Auch denke ich, dass sie damit vielleicht genau die Männer anspricht, die in ihr Beuteschema passen.
Zitat von Tin_:Wie oft habe ich gelesen, dass Männer klar und deutlich (von Anfang an) sagen sollen, was sie wollen, auch wenn es nur S. ist.
Zitat von Tin_:Was genau macht die Dame denn bitte falsch, dass sie hier so angegangen wird?
Zitat von Tin_:Tun das nicht alle Singles, die sich eine Partnerschaft wünschen?
Zitat von Tin_:Nochmals: was kann eine Frau ü50 einer 28jährigen mit Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten (worauf viele Männer stehen) auf dem Singlemarkt entgegenstellen?
Zitat von Tin_:Nicht wirklich viel... Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist.
Zitat von Tin_:Welcher Mann wurde zu so einer Frau nein sagen? Zeig mir den mal.
Tin_
Zitat von lostandfound:SM? Auweia! Das erzählt er dann seiner Psychologin lieber gleich- wird im ICD 10 auch in die F-Diagnosen gepackt.
Ex-Mitglied
Zitat von Mirabellenblüte::kaffee2: Guten Morgen geht also direkt weiter... Dann stelle ich mal ein ausgiebiges Frühstücksbuffet bereit.
Zitat von Tin_:Ja, tust du, denn ich habe keine SM Neigung?! Woher nimmst du so einen Quark?
Tin_
Zitat von tesa:Du solltest ein bisschen mehr zwischen den Zeilen lesen! Erstmal sagt sie, dass sie ein Kind hat und hofft (wenn ich mich richtig erinnere), dass der ...
Isnogud
Zitat von Tin_:Ja, tust du, denn ich habe keine SM Neigung?! Woher nimmst du so einen Quark?
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Aus dem OD Thread mit Tausenden Seiten, ich suche jetzt bestimmt nicht nach Beweisen. Hier hast du auch heute von SUB-Verhalten geschrieben. Welcher ...
Zitat von Tin_:Nochmals: was kann eine Frau ü50 einer 28jährigen mit Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten (worauf viele Männer stehen) auf dem Singlemarkt entgegenstellen?
Nicht wirklich viel... Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist.
Welcher Mann wurde zu so einer Frau nein sagen? Zeig mir den mal.
Ex-Mitglied