tesa
- 3566
- 10
- 5118
Zitat von Tin_:Spannend ist dieses Thema mit der jungen Dame übrigens im Kontext der Feminismus-Debatte, wenn man genau hinschaut.
Yosie
Zitat von whynot60:Also da bin ich mir aber sehr sicher, dass das gar nichts mit einem finanziellen Hintergrund zu tun hatte. Diese Frau war ja auch kein Mädchen, ...
gabehcuod
Zitat von tesa:(Ich hoffe das versteht man in D?)
Zitat von Tin_:Ach eines noch: wie würdest du dich mit deinen osteuropäischen Wurzel fühlen, wenn dir sofort finanzielles Interesse unter anderem deswegen angedichtet wird? Denk mal darüber nach.
kata_smiles
Zitat von tesa:@Tin, Klär uns mal sachlich auf, was die Dame Deiner Meinung nach mit der Erwähnung ihrer Brüs*e und ihren se*uellen Vorlieben tatsächlich ...
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Unwahres? Ach komm
Zitat von alleswirdbesser:Im Gegensatz zu dir muss ich das aber nicht andauernd erwähnen und ständig die FL zur Hilfe rufen,
Zitat von alleswirdbesser:damit meine werbalen Entgleisungen gelöscht werden, weil ich mich regelmäßig nicht im Griff habe.
Zitat von alleswirdbesser:Du siehst immer die Schukd bei den anderen.
Zitat von alleswirdbesser:Wie im Forum so im privaten Umfeld.
Zitat von alleswirdbesser:Aber mal bei sich selbst zu schauen? Wie du auf andere wirkst und warum, nö, lieber Opfer spielen.
Zitat von alleswirdbesser:Wo du bist, ist auch regelmäßig Zank,
Zitat von alleswirdbesser:aber schuld sind natürlich die anderen, weil sie angeblich Probleme mit dem Textverständnis haben.
Tin_
Zitat von tesa:@Tin, Klär uns mal sachlich auf, was die Dame Deiner Meinung nach mit der Erwähnung ihrer Brüs*e und ihren se*uellen Vorlieben tatsächlich ...
Tin_
Zitat von Tin_:Das war's dann auch schon. Dir traue ich nicht den Horizont zu, das zu erfassen, was ich dir hier geschrieben habe. Du müsstest ja mal kritisch auf dich schauen. Ich kann das - du auch?
Tin_
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Ohhhhh, ich bin so dermaßen überrollt von deinem hohen oft von dir angepriesenen IQ, dass ich nichts mehr zu sagen habe
Zitat von Tin_:Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist.
lostandfound
Zitat von Tin_:Für ein Forum in dem auch die Moderation das den Usern nahelegt, wenn es zu Konflikten kommt? Und wenn's dir besser damit geht: nein, ich kann nix.
Zitat von Tin_:Übrigens würde ich auch meine S. Vorlieben in mein Profil schreiben