2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

tesa
Zitat von Tin_:
Spannend ist dieses Thema mit der jungen Dame übrigens im Kontext der Feminismus-Debatte, wenn man genau hinschaut.

Das wollte ich gestern auch schon anmerken. Aber ich wollte jene Aufruhr vermeiden, die wir hier alle paar Seiten mal haben.

Ich frag mal in die Runde: was für ein Kindergarten ist das hier?

Es ist unfassbar, dass erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, ohne Streitereien in diesem Forum auszukommen?

Warum ist es nicht möglich, stehen zu lassen, was ein anderer schreibt und ihn gegebenenfalls auf ignore zu setzen!

Wenn man nicht einer Meinung ist gibt es Techniken, dem anderen das kundzutun ohne ihm mit dem A*** ins Gesicht zu fahren. (Ich hoffe das versteht man in D?)

19.08.2022 07:17 • x 4 #1171

Y
Zitat von whynot60:
Also da bin ich mir aber sehr sicher, dass das gar nichts mit einem finanziellen Hintergrund zu tun hatte. Diese Frau war ja auch kein Mädchen, ...

Ein lesenswerter Beitrag, danke dir!

19.08.2022 07:19 • #1172

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

G
Zitat von tesa:
(Ich hoffe das versteht man in D?)

Mir als Piefke ist glasklar was Du meinst.

19.08.2022 07:19 • x 3 #1173

tesa
Zitat von Tin_:
Ach eines noch: wie würdest du dich mit deinen osteuropäischen Wurzel fühlen, wenn dir sofort finanzielles Interesse unter anderem deswegen angedichtet wird? Denk mal darüber nach.

@Tin, Klär uns mal sachlich auf, was die Dame Deiner Meinung nach mit der Erwähnung ihrer Brüs*e und ihren se*uellen Vorlieben tatsächlich bezweckt!

Und alle anderen bitte ich dann sachlich darauf zu reagieren!

19.08.2022 07:26 • x 2 #1174

K
Zitat von tesa:
@Tin, Klär uns mal sachlich auf, was die Dame Deiner Meinung nach mit der Erwähnung ihrer Brüs*e und ihren se*uellen Vorlieben tatsächlich ...

Naja, eine wirklich seriöse' Beziehungsanbahnung schaut auch abseits sonst oft völlig langweiliger und nichtssagender OD-Profile anders aus. Eher auf Spaß aus. Was legitim ist. ‍️Bzw. das Äquivalent zu den Spiegel-Selfie- Tinder-Oberkörperfotos der Männer.

19.08.2022 07:31 • x 2 #1175

tesa
@kata_smiles

Ich sehe das auch so.
Mich interessiert, was Tin dazu sagt.

Bislang wissen wir nur, dass Tin sie gut findet und auf ein Match aus ist. Das dahinter liegende Motiv interessiert mich.

19.08.2022 07:35 • x 1 #1176

T
Zitat von alleswirdbesser:
Unwahres? Ach komm

OK, fangen wir (ein letztes) Mal an:
Im Gegensatz zu dir muss ich das aber nicht andauernd erwähnen und ständig die FL zur Hilfe rufen,

Ich mache das nicht andauernd (du bist ja gerne mit pauschalisierenden Worten wie andauernd, immer, nie usw. dabei. Grundsätzlich mag ich Menschen schonmal nicht, die so reden und denken.
Ich rufe ab und an die FL, wenn es wirklich unter die Gürtellinie geht, was mir auch von der FL nahegelegt wurde. Ich halte mich also in solchen Fällen an deren Aussage. Ich wiederhole: wenn es wirklich unter die Gürtellinie geht. Dir fehlt da offenbar die Differenzierung, siehe fett markiertes Wort.
Somit; unwahr deine Aussage.
damit meine werbalen Entgleisungen gelöscht werden, weil ich mich regelmäßig nicht im Griff habe.

Ich lasse meine Beiträge löschen? Ich habe noch nie einen Beitrag von mir löschen lassen, sowas passiert (siehe Mod-Eintrag) ein paar Seiten weiter vorne (da wurde es erklärt). Aber eben nicht auf meinen Wunsch, was du hier so darstellst. Übrigens heisst es verbal.

Du siehst immer die Schukd bei den anderen.

Sag mir nicht wie ich denke und was ich sehe oder nicht. Wenn du so schlicht denkst, ist das dein B.. Ich denke nicht in Schuld. Du hast keine Ahnung von mir, anders kann ich mir auch nicht erklären, wie du dir gewisse Dinge meiner Person betreffend zusammenreimst.
Und da haben wir auch wieder (d)ein hübsches immer.
Wie im Forum so im privaten Umfeld.

Wir kennen uns? Weil ich zwei Menschen aus meinem Leben gekickt habe, du die Hintergründe überhaupt nicht kennst und gar nicht beurteilen kannst, ob es gerechtfertigt ist/war? Ich glaube nicht, dass du dir da eine Meinung bilden kannst. Aber du bist gut darin, dir deine eigenen Interpretationen ohne Kenntnis der Faktenlage zurechtzulegen. Und ja das nenne ich dann schlicht.
Somit; unwahr deine Aussage, da Unkenntnis.
Aber mal bei sich selbst zu schauen? Wie du auf andere wirkst und warum, nö, lieber Opfer spielen.

Auch wieder eine sehr kreative Auslegung. Ich bin kein Opfer und lehne die derzeit hippe Opferhaltung auch für mich selbst ab. Ich verantworte mich, mein Verhalten und mein Leben. Das ist jenseits von deiner Unterstellung.
Wo du bist, ist auch regelmäßig Zank,

Man könnte auch sagen: wo Zank ist, bin ich auch regelmäßig nicht. Ich bin mir sicher, dass es in einigen anderen topics ohne mich Stress gibt.
Hast du denn mal auf DICH geschaut? Ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass ich nicht mit dir kommunizieren will und du versuchst immer wieder mit kleinen Sticheleien meine Aufmerksamkeit zu erregen. Normalerweise ignoriere ich dich. Was mir aber hier sauer aufstößt: du machst hier wieder Stress und verallgemeinerst - wieder einmal gegen meine Person.
aber schuld sind natürlich die anderen, weil sie angeblich Probleme mit dem Textverständnis haben.

Sicherlich haben hier (so wie du) einige Textverständnisprobleme, wenn sie mir sagen, dass ich nur beleidige und abwerte.
Wo genau habe ich beleidigt? Wenn man genau hinschaut, habe ich eine junge Frau in Abwesenheit verteidigt, der hier interessante Dinge angedichtet wurden - eben von jenen, die selbst am lautesten Beleidigung und Abwertung schreien. Du bist da übrigens inkludiert.
Im übrigen sehe ich bei dir eine gewisse Opferhaltung. Aber hey, so gleicht es sich aus.
Ich bin (ich bleibe mal bei deinem Terminus) an allem immer Schuld und du weist nur darauf hin, was für ein schlimmer Schlingel ich bin.

Das war's dann auch schon. Dir traue ich nicht den Horizont zu, das zu erfassen, was ich dir hier geschrieben habe. Du müsstest ja mal kritisch auf dich schauen. Ich kann das - du auch?

19.08.2022 07:38 • #1177

T
Zitat von tesa:
@Tin, Klär uns mal sachlich auf, was die Dame Deiner Meinung nach mit der Erwähnung ihrer Brüs*e und ihren se*uellen Vorlieben tatsächlich ...

Sie sagt doch einfach und erstmal (!) nur damit aus, dass sie tolle Brüste hat und S. mag.
Ich glaube, die meisten Menschen mögen S., was ist verwerflich daran es zu kommunizieren?
Auch denke ich, dass sie damit vielleicht genau die Männer anspricht, die in ihr Beuteschema passen.

Wie oft habe ich gelesen, dass Männer klar und deutlich (von Anfang an) sagen sollen, was sie wollen, auch wenn es nur S. ist.

Nun tut das eine Frau und sie wird direkt in eine Ecke gestellt. Mal mehr mal weniger deutlich.

Für mich ist das in Zeiten der Gleichberechtigung einfach Heuchelei und Doppelmoral.

Was genau macht die Dame denn bitte falsch, dass sie hier so angegangen wird? Sie wirbt für sich auf einem Singlemarkt. Tun das nicht alle Singles, die sich eine Partnerschaft wünschen? Sie hat aber eben auch sehr überzeugende Möglichkeiten, einen Mann kennenzulernen und zu binden.

Nochmals: was kann eine Frau ü50 einer 28jährigen mit Modelmaßen, Freizügigkeit und Sub-Verhalten (worauf viele Männer stehen) auf dem Singlemarkt entgegenstellen?
Nicht wirklich viel... Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist.

Welcher Mann wurde zu so einer Frau nein sagen? Zeig mir den mal.

19.08.2022 07:47 • x 1 #1178

T
Btw, wir haben ein Match xD

19.08.2022 07:48 • x 1 #1179

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Das war's dann auch schon. Dir traue ich nicht den Horizont zu, das zu erfassen, was ich dir hier geschrieben habe. Du müsstest ja mal kritisch auf dich schauen. Ich kann das - du auch?

Ohhhhh, ich bin so dermaßen überrollt von deinem hohen oft von dir angepriesenen IQ, dass ich nichts mehr zu sagen habe Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich eine Runde

Und viel Spaß mit der Ukrainerin , ob sie dich auch ewig trifft (natürlich kein Date) bis du soweit bist ihre s. Reize zu testen.

19.08.2022 07:49 • x 3 #1180

T
Zitat von tesa:

Übrigens würde ich auch meine S. Vorlieben in mein Profil schreiben, wenn dann die Damewelt nicht gleich denken würde: der will nur das eine.
Der will aber genau das - allerdings innerhalb einer Partnerschaft.

Vieles wäre vermutlich so viel einfacher, wenn man das schon vorher weiss. Ich kann beispielsweise mit einer Frau nicht viel anfangen, die alle 4 Wochen ein wenig Blümchensex möchte.
Hier besteht nun aber das Risiko, dass man sich kennenlernt, vielleicht verliebt und dann hast du den Salat - unpassende S. Präferenzen.
Was dann passiert, liest man hier öfter im Forum.

19.08.2022 07:52 • x 2 #1181

T
Ohhhhh, ich bin so dermaßen überrollt von deinem hohen oft von dir angepriesenen IQ, dass ich nichts mehr zu sagen habe

Wenn ich den so oft anpreise: wie hoch ist er denn? Na los, erzähl mal... Wieder eine unsinnige Behauptung.
Aber die Konsequenz gefällt mir: ja, Bitte!

19.08.2022 07:54 • #1182

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Und daher kommt dann hier die Abwertung: aus Neid und dem Wissen, dass sie eben auf diesem Markt wertvoller ist.

Das ist deine Interpretation. Ich sehe sie nicht wertvoller, sondern sagen wir mal anders.

19.08.2022 07:55 • x 2 #1183

L
Zitat von Tin_:
Für ein Forum in dem auch die Moderation das den Usern nahelegt, wenn es zu Konflikten kommt? Und wenn's dir besser damit geht: nein, ich kann nix.

Hihi irgendwann hast du dann alle geblockt und es gibt keinen mehr, dem du dich präsentieren kannst.

19.08.2022 07:55 • x 4 #1184

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Übrigens würde ich auch meine S. Vorlieben in mein Profil schreiben

Hatten wir nicht schon mal eine lange Diskussion darüber im OD Thread, dass du deine SM Neigung am Anfang lieber verheimlichst und sie erst später auf das Parkett bringst? Oder fantasiere ich wieder?

19.08.2022 07:59 • x 1 #1185

A

x 4