2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

L
Zitat von Tin_:
Ich bin mir meiner Rhetorik sehr bewusst. Und du so?

Einer Rhetorik, die nur aus Beleidigungen besteht. Wenn du so klug bist, warum bekommst du das nicht anders hin?

19.08.2022 06:21 • #1156

alleswirdbesser
Zitat von whynot60:
Und ganz sicher war das keine Frau, die halt mal so einen Mann gegen Entgelt drüberrutschten lässt.

Aber eine Frau, die im Beisein ihres Begleiters fremden Männern ihre Reize präsentiert? Ich behalte für mich, was ich davon halte.

19.08.2022 06:27 • #1157

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

L
Zitat von Tin_:
So, Problem gelöst. Zwei weitere auf der Ignore-List.

sehr gute Konfliktlösungsstrategie! sonst kannste nix oder?

19.08.2022 06:29 • x 2 #1158

alleswirdbesser
Zitat von lostandfound:

Macht er im realen Leben auch so, hat er berichtet.

19.08.2022 06:31 • #1159

T
Zitat von lostandfound:

Für ein Forum in dem auch die Moderation das den Usern nahelegt, wenn es zu Konflikten kommt?
Und wenn's dir besser damit geht: nein, ich kann nix.

19.08.2022 06:33 • #1160

W
Zitat von alleswirdbesser:
Aber eine Frau, die im Beisein ihres Begleiters fremden Männern ihre Reize präsentiert? Ich behalte für mich, was ich davon halte.

Ja. das kannst Du ja auch.
Aber nicht jede Frau ist eben so drauf we Du. Sondern sie bezieht ihre Besitzansprüche und ihre Gelüste eben allein schon an dem Reiz, den sie hervorzubringen vermag.

19.08.2022 06:35 • #1161

T
War schön ruhig hier ohne dich eine Zeitlang.

War es auch in diesem Thread, bevor du aufgetaucht bist. Genau deswegen gehe ich nicht mehr auf dich ein. Ich mag dich einfach nicht. Haben wir das nun geklärt? Wäre schön, wenn du mich nicht immer wieder versuchst anzusprechen. Danke.
Dieser Geltungsdrang und ständige Aggressivitätbereitschaft, als ob du es dir täglich vor dem Schlafengehen abholen musst und das Forum dafür brauchst.

Das Wort nennt sich Aggressionsbereitschaft. Und auch diese Behauptung ist unwahr. Ich bin hier seit einiger Zeit abends eher selten.
Ich denke Tin würde ganz oben auf der Rankingiste Mitglied mit den meist gelöschten Beiträgen stehen.

Und die nächste Behauptung. So habe ich dich übrigens hier kennengelernt. Behauptungen und Sticheleien.
Zitat von lostandfound:
Einer Rhetorik, die nur aus Beleidigungen besteht.

Zeig mir mal WO genau ich jemanden beleidigt habe. NUR ist auch so ein sehr passendes Wort.
Macht er im realen Leben auch so, hat er berichtet.

Vielleicht wirst du ja auch noch lernen können, was Abgrenzung ist und wie sie funktioniert.

19.08.2022 06:51 • #1162

W
Was denkst Du denn, wenn ein Mann Dich begehrt?
Meinst Du echt, da gehe es um irgendwelche hehren Dinge, die mit Deinem Frausein und Deinen diesbezüglichen Möglichkeiten und Fähigkeiten nichts zu tun haben?
Manchmal kann ich echt gar nicht glauben, wie störrisch naiv die Menschen sind.
Der Ursprung aller Gefühlhaftigkeit ist eben die Körperlichkeit und alle ihre Lustmöglichkeiten.
Warum das nicht mal akzeptieren? Ist ja nichts, das mehr abwertet als aufwertet.

19.08.2022 06:52 • x 2 #1163

T
Spannend ist dieses Thema mit der jungen Dame übrigens im Kontext der Feminismus-Debatte, wenn man genau hinschaut. Da sagt eine Frau, was sie will und bietet und sofort wird daraus Prost. gestrickt.
Wie weit wir da im Denken schon sind, verblüffend.
Und selbst wenn es so wäre - ihr Ding und ihr Leben. In beiden Fällen sind Unterstellungen und Behauptungen einfach Anti-Feministisch.

19.08.2022 06:59 • x 2 #1164

tesa
Zitat von whynot60:
Sondern sie bezieht ihre Besitzansprüche

Was soll das heißen?
Besitzansprüche auf wen bezogen?
Auf Dich?
Immerhin hat sie Dich scharf gemacht.

Was hat diese Dame davon?
Außer, dass sie einen Mann scharf gemacht hat, ist nichts passiert. Und jetzt wage ich zu behaupten, dass sie sich nichts drauf einbilden kann, weil du leider kein 30 jähriger, knackiger, durchtrainierter Mann bist, der sich vor Angeboten nicht erwehren kann.

Macht es sie selbst g**l, zu wissen, dass ein Mann scharf geworden ist, weil er ihre Mö*e zu Gesicht bekommen hat?

Hm ... wie auch immer. Wir wissen, wie es läuft. Nur haben wir nichts davon. Deswegen machen wir es nicht.

Bytheway, ich habe deinen Aufsatz gelesen. Sich immer wiederholende Aussage: es kommt auf Größe und Form der Genitalien an. Richtig. Und kleine S**** passen nur zu kleinen M*******

19.08.2022 06:59 • x 2 #1165

tesa
Zitat von whynot60:
Der Ursprung aller Gefühlhaftigkeit ist eben die Körperlichkeit und alle ihre Lustmöglichkeiten.
Warum das nicht mal akzeptieren? Ist ja nichts, das mehr abwertet als aufwertet.

Doch tut es.
Denn ewig am gleichen Eis zu lutschen ist langweilig.
Und somit ist die Abwertung vorprogrammiert.

Zitat von whynot60:
Was denkst Du denn, wenn ein Mann Dich begehrt?
Meinst Du echt, da gehe es um irgendwelche hehren Dinge, die mit Deinem Frausein und Deinen diesbezüglichen Möglichkeiten und Fähigkeiten nichts zu tun haben?

It's all about se*.

19.08.2022 07:07 • x 1 #1166

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
War es auch in diesem Thread, bevor du aufgetaucht bist. Genau deswegen gehe ich nicht mehr auf dich ein. Ich mag dich einfach nicht. Haben wir das nun geklärt

Na und? Ich mag dich auch nicht. Im Gegensatz zu dir muss ich das aber nicht andauernd erwähnen und ständig die FL zur Hilfe rufen, damit meine werbalen Entgleisungen gelöscht werden, weil ich mich regelmäßig nicht im Griff habe.

Du siehst immer die Schukd bei den anderen. Wie im Forum so im privaten Umfeld. Aber mal bei sich selbst zu schauen? Wie du auf andere wirkst und warum, nö, lieber Opfer spielen. Wo du bist, ist auch regelmäßig Zank, aber schuld sind natürlich die anderen, weil sie angeblich Probleme mit dem Textverständnis haben.

19.08.2022 07:11 • x 4 #1167

T
Na und? Ich mag dich auch nicht. Im Gegensatz zu dir muss ich das aber nicht andauernd erwähnen und ständig die FL zur Hilfe rufen, damit meine ...

Und schon wieder so viel Unwahres. Ich denke, damit ist alles gesagt. Lass mich einfach in Ruhe, danke.

Ach eines noch: wie würdest du dich mit deinen osteuropäischen Wurzel fühlen, wenn dir sofort finanzielles Interesse unter anderem deswegen angedichtet wird? Denk mal darüber nach.

19.08.2022 07:12 • #1168

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Und schon wieder so viel Unwahres. Ich denke, damit ist alles gesagt. Lass mich einfach in Ruhe, danke.

Unwahres? Ach komm

19.08.2022 07:14 • #1169

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Ach eines noch: wie würdest du dich mit deinen osteuropäischen Wurzel fühlen, wenn dir sofort finanzielles Interesse unter anderem deswegen angedichtet wird? Denk mal darüber nach.

Ich habe osteuropäische Wurzeln, stell dir vor gar ukrainische, und halte nichts von solchen Anzeigen, die du hier reinkopiert hast. So entstehen diese Klischees, die mir verständlicherweise sehr unangenehm sind.

19.08.2022 07:16 • x 3 #1170

A

x 4