lostandfound
- 28
- 2
- 20
lostandfound
Zitat von Tin_:Ich bin mir meiner Rhetorik sehr bewusst. Und du so?
Zitat von whynot60:Und ganz sicher war das keine Frau, die halt mal so einen Mann gegen Entgelt drüberrutschten lässt.
lostandfound
Zitat von Tin_:So, Problem gelöst. Zwei weitere auf der Ignore-List.
Zitat von lostandfound:sehr gute Konfliktlösungsstrategie! sonst kannste nix oder?
Tin_
Zitat von lostandfound:sehr gute Konfliktlösungsstrategie! sonst kannste nix oder?
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Aber eine Frau, die im Beisein ihres Begleiters fremden Männern ihre Reize präsentiert? Ich behalte für mich, was ich davon halte.
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:War schön ruhig hier ohne dich eine Zeitlang.
Zitat von alleswirdbesser:Dieser Geltungsdrang und ständige Aggressivitätbereitschaft, als ob du es dir täglich vor dem Schlafengehen abholen musst und das Forum dafür brauchst.
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke Tin würde ganz oben auf der Rankingiste Mitglied mit den meist gelöschten Beiträgen stehen.
Zitat von lostandfound:Einer Rhetorik, die nur aus Beleidigungen besteht.
Zitat von alleswirdbesser:Macht er im realen Leben auch so, hat er berichtet.
whynot60
Tin_
Zitat von whynot60:Sondern sie bezieht ihre Besitzansprüche
Zitat von whynot60:Der Ursprung aller Gefühlhaftigkeit ist eben die Körperlichkeit und alle ihre Lustmöglichkeiten.
Warum das nicht mal akzeptieren? Ist ja nichts, das mehr abwertet als aufwertet.
Zitat von whynot60:Was denkst Du denn, wenn ein Mann Dich begehrt?
Meinst Du echt, da gehe es um irgendwelche hehren Dinge, die mit Deinem Frausein und Deinen diesbezüglichen Möglichkeiten und Fähigkeiten nichts zu tun haben?
Zitat von Tin_:War es auch in diesem Thread, bevor du aufgetaucht bist. Genau deswegen gehe ich nicht mehr auf dich ein. Ich mag dich einfach nicht. Haben wir das nun geklärt
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Na und? Ich mag dich auch nicht. Im Gegensatz zu dir muss ich das aber nicht andauernd erwähnen und ständig die FL zur Hilfe rufen, damit meine ...
Zitat von Tin_:Und schon wieder so viel Unwahres. Ich denke, damit ist alles gesagt. Lass mich einfach in Ruhe, danke.
Zitat von Tin_:Ach eines noch: wie würdest du dich mit deinen osteuropäischen Wurzel fühlen, wenn dir sofort finanzielles Interesse unter anderem deswegen angedichtet wird? Denk mal darüber nach.