Zitat von ElGatoRojo: Du weißt es nicht genau. Ich weiß es nicht genau. Kann sein oder auch nicht. Wäre allerdings ohne finanziellen Hintergrund ein seltenes Ereignis.
Also da bin ich mir aber sehr sicher, dass das gar nichts mit einem finanziellen Hintergrund zu tun hatte.
Diese Frau war ja auch kein Mädchen, sondern eine sozusagen eine voll ausgereifte und wissende Frau.
Möglicherweise macht es sie halt scharf, wenn sie wildfremden Männern Einblicke bietet, die dann mehr oder weniger in Ohnmacht fallen darüber.
Aber käuflich war diese Dame ganz sicher nicht. Ein bisschen Kenntnis ist auch mir geblieben.
Zitat von Mirabellenblüte: Das kann ich bestätigen. Das haben einige Männer leider noch nicht begriffen, die versuchen mit solchen Pics sich in besonders gute Szene zu setzen.
Naja, mann versucht offenbar, mit allen möglichen Mitteln aufzutrumpfen.
Und so ganz falsch ist das zumindest in manchen Fllen ja auch nicht.
Auf einschlägigen Seiten findet man ja immer wieder die Anmerkung Mann mit großem Sch....
Wie manche Männer eben auch eine besondere Vorliebe für große B.... haben oder meinetwegen langgeschlitzte M...eln.
Dabei finde ich ja auch gar nichts. So völlig unwesentlich, wie gerne getan wird, ist das alles ja nicht. Besser, die Vorlieben des Verlangens auf den Tisch zu legen, als dann dauernd wegen irgend etwas völlig Nebensächlichem auf sauer zu machen. So dass alles ohnehin nur zu einem ewigen Krampf wird.
Man oder fra muss halt irgendwann bekennen, wo seine, ihre Lustgründe liegen. Und das ist eben nicht immer so ganz unabhängig vom Körperbau.
Ich achte ja ehrlich ganz selber so gar nicht darauf, und es würde mir gar nicht einfallen, eine Frau allein aufgrund ihrer körperlichen Gegebenheiten zu begehren oder gar zu lieben. Aber doch macht es eben einen Unterschied, ob sie in tiefe und fühlbare Erregung gerät oder eben die Dinge einfach hinnimmt, weil sie lustlos meint, das gehoren eben dazu. Und dann noch ihre Hände ... daran merkt man doch ohnehin als Erstes schon alles, wie es eben, hoffentlich, auch Frau merkt.
Eine Frau aufzug..., ist ja keine Kunst. Ebenso wie es keine Kunst ist, einen Mann aufzug... Die Möglichkeiten dazu sind nahezu unendlich. Und doch ist es doch so, dass die Dinge auch passen müssen, soll es nicht zu einem Rohrkrepierer werden. Und hier fehlt mir einfach die Offenheit. Was nützt es denn, wenn die Gefühle, die überirdischen über alles hinausehenden, aber das Irdische nicht und nicht ihre Erfüllung finden aus anatomischen Gründen? Ich meine halt, das bringt dann gar nichts außer Verdruss. So groß das, was man Liebe nennt, auch sein mag. Und ich frage mich, weshalb darüber der - letztlich ohnehin nur selbstschädigende - Mantel des Schweigens gebreitet wird. Ist ja nicht schlimm, wenn eben die körperlichen Voraussetzungen nicht passen. Nur sollten man und fra dann halt auch dazu stehen und die Frustration nicht auf irgendwelche Nebenschauplätze verlagern. Das ist es nämlich, was dann das Unglück macht. Und dagegen ist sowohl man als auch fra hilflos. Den Körper kann man ebensowenig verändern als das Wesen oder die Lust.
Mich stört das alles ja auch gar nicht. Sondern was mich stört, ist die Unehrlichkeit, wenn es eben um diese intimsten Bedürnisse geht. Und dann werden Kämpfe geführt, die völlig neben dem Eigentlichen liegen und die nie zur Sache kommen.
Weitaus lieber wäre mir, eine Frau würde eben sagen, du bist mir zu klein gebaut, als mit irgendwelchen Nichtigkeiten daherzukommen und daraus eine nahezu griechische Tragödie zu machen. Wozu denn das alles? Man wie fra muss eben, neben all den großartigen Gefühlen, auch ein möglichstes Höchstmaß an Lust spüren. Sonst geht doch von vornherein alles schief.
Und niemand sage, wenn möglich, die große Liebe stünde ja über allem. So ist es eben nicht. Und g... und heftig machen eben hat deben nichts die abgehobenen Gefühlen zu tun, sondern die dem Körper innewohnende Lust. Die nicht zuletzt eben auch auf der Anatomie beruht.
Du als Frau wirst Du doch auch wissen und die Erfaherung gemacht haben - ohne dass ich Dir damit in irgendeiner Weise nahetreten will! -, dass es eben gehörige Unterschiede gibt sowohl zwischen der Anatomie als auch im Vermögen.
Aber das sind eben Dinge, über die nicht einmal geredet werden darf, trotz der angeblichen Aufklärung, die allmählich schon jede Faser und jedes Knöpfchen geoffenbart hat, aber dennoch nie begreifen wird, dass es da um ganz andere Dinge geht. Was nützt denn einem begehrenden Mann oder einer begehrenden Frau, wenn das Gegenüber körperlich nicht entspricht? Da werden auch diese ganz großen Gefühle, die mir sehr lieb und teuer sind, nichts helfen. Und das sage ich wirklich als hoffnungsloser Romantiker, dem jeder Bezug zu den fundamentel Dingen schon ganz abhanden gekommen ist und der sozusagen auf Wolken geht. Aber dennoch verleugne ich nicht, dass eben, im Beziehungs- und damit auch Befriedigungsfall, noch ganz andere Dinge hinzukommen. ero. ist eine Kunst, wie es eben jede Kunst ist. Allerdings gibt es dafür eben auch bestimmte Voraussetzungen, die eben selbst durch die fabelhaftesten Kenntnisse und Anwendungen nicht dauerhaft kaschiert werden können.
Ich bin, wie gesagt, durch und durch Romantiker, und als solcher auch vollkommen aus der Zeit gefallen. Was mich entflammt und sozusagen auflöst im Universum, ist durchaus keine Erscheinung in der Körperlichkeit. Aber spielt auch die eine Rolle, wie im Liebesfall, so macht es doch einen gehörigen Unterschied, ob man sozusagen in die Frau mehr oder weniger unmerklich hineinfällt oder sie diese ausgefüllte, himmelwärst strebende Erfüllung findet.
Warum machen sie oder er sich darüber etwas vor? Das ist doch Unsinn. Und gerade darum geht es auch.
Was gibt es denn Schöneres als höchste Lust, einmal offen gesprochen? Und sich darüber etwas vorzumachen, halte ich eben für so vollkommen falsch. Warum nicht diese Offenheit des nun einmal vorherrschenden Empfindens? Warum ein Tamtam, das ohnehin nur sinnlos ist und am Eigentlichen gar nichts anderes kann als vorbeizugehen kann?
Sagt Dir Tant. irgend etwas? Und da gibt es eben, geradezu genial und unerhört, diese Unterscheidungen zwischen Gazelle und Elefantenkuh, wie zwischen Hase und Hengst. Und ich meine eben, gerade dazu sollte man auch stehen von Anfang an und eben nicht auf diese Nebenschauplätze ausweichen, die letztlich ja nichts hergeben außer lächerliche Streitgründe. Alles im Menschen strebt nach Erfüllung, und das ist auch, meine ich, gut so. Nur hat er eben auch die Sprache, die allerlei Blindgängertum ermöglicht und eben nie gerade das auch zur Sprache bringt, was so fundamental ist.
Und das ist es eben, was mir mein ganzes Leben nie eingeleuchtet hat. Was ist denn dran, wenn sich eine Partnerin oder ein Partner auch den tiefsten Gelüsten überlässt? Die ihm/ihr eben nicht die seelische Liebe erfüllen kann?
Ich habe beides erlebt, mag man es glauben oder auch nicht. Diese zwanghafte Notdurftverrichtung, und etwas anderes ist es eben nicht, und ebenso, dass die Geliebte in einem Nebenzimmer ausflippt vor Lust. Kann man denn echt nie Liebe und G... heit unterscheiden? Beides ist doch wunderbar und zutiefst menschlich. Und, auch das halte ich ja für eine so grundsätzliche und mehr als fragwürdige Lebenslüge: Warum gerade die angebliche Liebe verwehrt und in Gefangenschaft offenbar ihr Glück findet. Gerade das ist eben alles andere als Liebe. Es ist geradezu das Gegenteil davon. Und nie werde ich einer Frau ihre Lieben glauben, die diese Exquisität quasi als ihre einmalige dessen hält, was sie zu bieten hat. Und ebenso glaubte ich das nicht einem Mann.
Also warum all dieses Gerede um Liebe, die ja gar keine ist, sondern sich eben auf dieses vermeintiche Besitztum beschränkt? Hochgenüsse sind eben etwas ganz anderes als diese, durchaus in manchen Glücksfällen, vorhandene Liebe, die keine Schranken kennt.
Ist das echt so schwer zu verstehen? Und was sollte es bringen, sich diesbezüglich selbst den Sack vollzulügen? Man und fra können sich auf eine sehr vielfältige Weise Glück verschaffen - und warum, um alles in der Welt, darf das denn nicht sein? Bloß wegen einer absonderlichen Beschränkung im Kopf, die ohnehin die Dinge nur verdeckt?