2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

Unhinged
Zitat von Tin_:
Lesen, verstehen, antworten - die Reihenfolge hat sich bewährt.

Für mich ja. Du haust nur wild um dich. Beherzige erst einmal deine eigenen Ratschläge.

18.08.2022 23:41 • x 2 #1126

T
Zitat von Unhinged:
Für mich ja. Du haust nur wild um dich. Beherzige erst einmal deine eigenen Ratschläge.

Nope. Ich kontere dich und deine unwahren Behauptungen einfach mal durch Fakten aus. Gern geschehen.

18.08.2022 23:45 • #1127

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

E
Zitat von Tin_:
Das hast DU in deinem Kopf aufgemacht, nicht ich. DU hast abgewertet - sie und die Männer, die sie liken.

Ich bin weder neidisch, noch sehe ich die als Konkorrenz an.
Was auch immer Du da rein interpretierst und unterstellst: Das ist in Deinem Kopf entstanden.

Denn in einem Punkt bin ich bin ganz sicher:

Ich weiß sehr genau was ich fühle und denke und was nicht !

Was ich mit Drama meine : genau so ein Zirkus hier gerade !

Ich muß mich Dir gegenüber für NICHTS rechtfertigen.

18.08.2022 23:46 • #1128

Unhinged
Quatsch nicht. Du hast nicht explizit männliche 40jährige gesagt. Es ging generell um um Ü40.

18.08.2022 23:47 • x 1 #1129

Unhinged
Und deine persönlichen Angriffe willst du als Kontern verkaufen.

18.08.2022 23:48 • x 3 #1130

Unhinged
Sag ich doch, persönliche Angriffe und Abwertung. Das, was anderen hier unterstellt wird.
Selbst total zart besaitet, aus welchen Gründen auch immer, schlägt aber sofort verbal drauf.
Drüber.

18.08.2022 23:53 • x 4 #1131

T
So, Problem gelöst. Zwei weitere auf der Ignore-List.

18.08.2022 23:53 • #1132

Unhinged
Dankeschön

18.08.2022 23:54 • x 1 #1133

W
Zitat von alleswirdbesser:
Das machst du an dem Aussehen fest und das am Abend im Dunkeln?

Nein, ich mache es an der unerklärlichen Verlockung fest. Und so ganz dunkel war es ja noch nicht. Bzw. sind dann Lämpchen entzündet worden an den Tischen.
Was soll ich denn sagen? Eine Prachtmuschel, ohne die heutige perverse babyhafte Mode, und das hat eben einen Reiz, der ganz unglaublich ist und ja auch mir nicht begreiflich, weil auch ich vielmehr dem Wesen zugeneigt bin. Aber offenbar sind das solche Urreize, dem kein Idealismus verstehen kann.
Ich bin, ehrlich, absolut nicht so drauf, wie es nun erscheinen mag - aber kannst Du Dir den Reiz einer ausgreiften und geöffnete Frucht nicht einmal vorstellen? So vollippig und offen, dass es einen Mann a nur um den Verstnd bringen kann, ob es nun statthaft ist oder nicht.

Aber wie auch immer - Du wirst mir ja nicht erzählen wollen, dass eine Frau nicht wüsste, worum es geht.
Eine Frau ist halt, allgemein, raffinierter als ein Mann. Und sie weiß, außer es handelte sich um eine Flacherbse, wie diese Spielchen funktionieren. Gerade deshalb habe ich Frauen ja auch immer viel mehr geschätzt als Männer, die halt irgendwo in ihrer drangsaligen Hilflosigkeit herumtümpeln. Während eine Frau im Normalfall eben sehr genau weiß, wie sie einen Mann zum Kochen und Durchdrehen bringen kann, dass ihm alle Sinne auf einmal davonfliegen. Auch wenn das dann eben nicht von Dauer ist, weil eben alle Raffinesse und Unerhörtheit früher oder später ihren Reiz verlieren.
Aber dennoch kann eine Frau einen Mann eben, wodurch, womit auch immer, zum Ausflippen und völligen Verstandesverlust bringen.

Ich kann ja nichts dafür, nachdem ich die Menschen ja nicht erfunden habe - aber es ist eben, wie es ist. Und vielleicht kannst Du Dir als Frau auch gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn Dir eine Schönheit (in jedem Sinne) gegenübersitzt und dann unversehens auch noch ungeniert ihr Venus präsentiert.
Meinst Du, es gebe irgendeinen Mann, den das nicht verrückt machte? Ob verheiratet oder nicht, ob alt, jung, normal oder abgedreht.
Mir erscheint, Du verstehst diese Aufwallungen gar nicht.

Und es ist eben ein gewaltiger Unterschied zu dem, was Tin gemeint hat, also warum den Spieß nicht umdrehen und seinerseits etwas deutlich zu präsentieren. Das funktioniert einfach nicht, so laufen die Dinge nun eben nicht. Eine Frau ist viel weiter als ein Mann, und auf irgendeinen Sch...anblickt wird sie gar nicht oder sogar angewidert reagieren. Ganz anders eben der Mann: Allein der Anblick einer Muschel lässt ihn alle Fassung verlieren. Warum immer es so sein mag - wie gesagt, ich habe die Dinge ja nicht eingerichtet. Und hätte ich es, dann ja gerade umgekehrt. Also dass mal auch die Frauen diese Qual erleben, einer zumindest optischen Entflammung zu erliegen, aber keinerlei Chance haben, der auch eingehender nachzuspüren.

Übrigens fällt mir nun gerade ganz unpassenderweise ein: Von den Männererscheinungen in der geschlechtlichen Konzentration ist ja oft die Rede, und es wird über Größen und Mächtigkeiten diskutiert (ohnehin meist, ohne der Realität auch nur nahezukommen, die eben nicht gerade wenig mit den dehnungsreaktiven Zellen an einer bestimmten vergleichsweise kurzen Stelle zu tun hat und deshalb eben ein ganz unterschiediches Feelig ergibt). Aber von Diskussionen über Muschelchen habe ich noch nie gehört? Warum eigentlich nicht? Da gibt es doch auch Unterschiede, die irgendwo zwischen Hören und Sehen liegen.
Das finde ich diskriminierend. Denn wer überhaupt einen Sinn für die Ästhetik der weiblichen Venus hat, der kann selbst das nicht übersehen, und sei er gerade begehrlich liebes- oder gut.
Kannst Du Dir, ohne Dir in irgendeine Weise nahetreten zu wollen, auch nur vorstellen, wie so völlig unterschiedlich sich das anfühlen kann?
Nie werde ichvergessen, und man sehe mir diese delitakten Offenbarungen nach, wie es war, als ich mal so eine vollgereifte Muschel berührt habe und alles nicht nur fest war, sondern auch dermaßen erregt war, dass es nur einer ganz kurzen stimulierenden Reizung bedurft hat, ehe die Auflösungen folgte.

Immer wieder frage ich mich, weshalb das nicht auch angesprochen werden darf. So, als wäre Geschlechtlichkeit etwas an sich völlig Tabuisiertes. Und als würde es allein um den Zugang gehen, der zwischen Himmel und Untergang entschiede. So ist das nämlich wirklich nicht. Sondern das Feeling des Muschelchens ist eben durchaus etwas ganz Wesentliches, und es macht eben einen gehörigen Unterschied, ob da etwas unerhört Erregtes und Vollippiges ist oder mehr oder weniger nichts.

So, das wollte ich noch sagen zu diesem Thema, das ja trotzt aller Aufgeklärtheit nur dem Schweigen überantwortet ist. Muschel ist eben nicht gleich Muschel, wie es auch die absurd abgestuften männlichen zentralen körperlichen Merkmale nicht sind.

Wir wir lügen uns doch allesamt die Hose voll - oder etwa nicht?

18.08.2022 23:55 • x 1 #1134

ElGatoRojo
Wo er Recht hat hat er Recht - da redeten zwei Männer über Männer über 40 in den Clubs.

Wobei? Das letzte Mal in der Gr. Freiheit 36 ist auch erst 20 Jahre her - Nils Lofgren? Oder jüngst im Funambules in Lübeck? Beide male sogar mit gleich alter Frau. Also Hoffnung ist da.

18.08.2022 23:55 • x 3 #1135

T
Zitat von whynot60:
Nein, ich mache es an der unerklärlichen Verlockung fest. Und so ganz dunkel war es ja noch nicht. Bzw. sind dann Lämpchen entzündet worden an den ...

Oha, danke für die Erinnerung! Du gehörst auch geblockt

18.08.2022 23:56 • #1136

B
Zitat von whynot60:
Eine Prachtmuschel, ohne die heutige perverse babyhafte Mode, und das hat eben einen Reiz, der ganz unglaublich ist und ja auch mir nicht begreiflich, weil auch ich vielmehr dem Wesen zugeneigt bin. Aber offenbar sind das solche Urreize, dem kein Idealismus verstehen kann.
Ich bin, ehrlich, absolut nicht so drauf, wie es nun erscheinen mag - aber kannst Du Dir den Reiz einer ausgreiften und geöffnete Frucht nicht einmal vorstellen? So vollippig und offen, dass es einen Mann a nur um den Verstnd bringen kann, ob es nun statthaft ist oder nicht.

Du bist ein echter Cowboy, Freund!

18.08.2022 23:58 • x 1 #1137

E
Zitat von kata_smiles:
Hier in diesem Thema gehts ja auch nur ums Essen. Ich bekomme Hunger. Dörrfleisch...mjamm. Jetzt lese ich hier seit 5 Jahren mit und wiedermal eskaliert es ein bisserl.

Guten Apetit

Ich lese auch schon lange im Forum, die Eskalationen in vielen Themen sind mir nicht entgangen im Laufe der Jahre.

18.08.2022 23:59 • #1138

W
Zitat von Tin_:
Oha, danke für die Erinnerung! Du gehörst auch geblockt

Aha, geblockt.
Ja bitte, wie Du meinst. Ich kann mich auch selber blocken. Das verändert allerdings nichts an den Tatsachen.
Aber bitte - wenn es Dir hilft ... ich blocke mich nun mal.

19.08.2022 00:00 • x 1 #1139

E
Zitat von Tin_:
Tust du aber lustigerwiese sein einiger Zeit xD Ich habe leider keine Aktien darin, dass du minderes Textverständnis hast. Sorry.

Das ist und war mir bewußt. Ich hatte gehofft, Du kommst so langsam mal wieder runter und fängst an zu reflektieren.

19.08.2022 00:01 • #1140

A

x 4