Kampfschnake
- 2575
- 1
- 5288
Zitat von ElGatoRojo:In langer ferner Zukunft .... nachts, es ist dunkel ... in einem Moment innerer Entspannung .... nach gutem S., den er immerhin noch hinbekommen hat .... stellt er fest, dass die Haptik 50-jähriger Frauen auch nicht viel anders ist als die, die er in einer fernen Vergangenheit kannte ....
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Wie gesagt, da bist du nicht konkurrenzfähig und das ist der Grund, warum du abwertest. Ich würde mir auch keine Frau über 50 antun.
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte::grinsen: Schon interessant was da so in Deinem Kopf abläuft...
Zitat von Tin_:und die Dame selbst ohne in direktem Austausch zu ihr zu stehen. Sprich: sie projiziert hart.
Tin_
Zitat von Unhinged:Wer im Glashaus sitzt.... Du hast dich hier schon im Thread den Spruch über Frauen über 40 gebracht und diese als Dörrfleisch tituliert, die nicht mehr in Clubs reinkommen.
Zitat von Unhinged:Und, oh Wunder, ich bin über 40, du stehst mit mir nicht im direkten Austausch, kennst mich und meine Optik NULL und hast dir trotzdem dieses Ding geleistet.
Tin_
Zitat von Unhinged:Definierst du dich jetzt als weiblich?
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Weil ich eine Meinung habe? Sorry (nö, eigentlich nicht), ich finde alte Frauen nicht anziehend. Darfst du doof finden, ist aber so.
Ex-Mitglied
Zitat von Unhinged:Um die Uhrzeit ist auch doof, nochmal raus zu müssen. Du bist nächstes Mal wieder am Zug.
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Stellt sich die Frage, wie Du auf die Idee kommst, daß es Sie interessiert, ob Du Sie anziehend findest. Weshalb Du da ein Kokurrenzthema ...
brndbschlngrxl
Zitat von Unhinged:Definierst du dich jetzt als weiblich?
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von brndbschlngrxl:
brndbschlngrxl
Zitat von kata_smiles:Auch gut gereifte Marillen können saftige Früchtchen sein.