2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

Kampfschnake
Zitat von ElGatoRojo:
In langer ferner Zukunft .... nachts, es ist dunkel ... in einem Moment innerer Entspannung .... nach gutem S., den er immerhin noch hinbekommen hat .... stellt er fest, dass die Haptik 50-jähriger Frauen auch nicht viel anders ist als die, die er in einer fernen Vergangenheit kannte ....

18.08.2022 23:26 • x 2 #1111

E
Zitat von Tin_:
Wie gesagt, da bist du nicht konkurrenzfähig und das ist der Grund, warum du abwertest. Ich würde mir auch keine Frau über 50 antun.

Schon interessant was da so in Deinem Kopf abläuft...

18.08.2022 23:27 • x 2 #1112

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

T
Zitat von Mirabellenblüte:
:grinsen: Schon interessant was da so in Deinem Kopf abläuft...

Weil ich eine Meinung habe? Sorry (nö, eigentlich nicht), ich finde alte Frauen nicht anziehend. Darfst du doof finden, ist aber so.

18.08.2022 23:28 • #1113

Unhinged
Zitat von Tin_:
und die Dame selbst ohne in direktem Austausch zu ihr zu stehen. Sprich: sie projiziert hart.

Wer im Glashaus sitzt.... Du hast dir hier schon im Thread den Spruch über Frauen über 40 gebracht und diese als Dörrfleisch tituliert, die nicht mehr in Clubs reinkommen.

Und, oh Wunder, ich bin über 40, du stehst mit mir nicht im direkten Austausch, kennst mich und meine Optik NULL und hast dir trotzdem dieses Ding geleistet.

Du gehst gerade zu weit und das ist nicht zu rechtfertigen.

18.08.2022 23:31 • x 7 #1114

T
Zitat von Unhinged:
Wer im Glashaus sitzt.... Du hast dich hier schon im Thread den Spruch über Frauen über 40 gebracht und diese als Dörrfleisch tituliert, die nicht mehr in Clubs reinkommen.

Schön verzerrt... Ich habe mich dort inkludiert.

Zitat von Unhinged:
Und, oh Wunder, ich bin über 40, du stehst mit mir nicht im direkten Austausch, kennst mich und meine Optik NULL und hast dir trotzdem dieses Ding geleistet.

Und sie ist mir egal. Es geht (mir) hier um was ganz anderes. Schade, dass dir da das Verständnis fehlt.

18.08.2022 23:32 • #1115

Unhinged
Definierst du dich jetzt als weiblich?

18.08.2022 23:33 • x 2 #1116

Unhinged
Ich bleibe dabei. Total drüber.

Edit. Ob du dich inkludierst, ist irrelevant. Du hast diese Aussage generalisiert. Sprich für dich und nicht für andere.

Oder gestehe einfach anderen genauso wie für selbst zu, vielleicht einfach mal nicht super korrekt im woken Sinn formuliert zu haben.

Ich habe vorher kein Fass dazu aufgemacht, weil ich genau nämlich das unterstellt habe. Da haut wer eine flapsige Bemerkung raus. Geschenkt.

18.08.2022 23:33 • x 2 #1117

T
Zitat von Unhinged:

Lesen, verstehen, antworten - die Reihenfolge hat sich bewährt.

18.08.2022 23:34 • #1118

E
Zitat von Tin_:
Weil ich eine Meinung habe? Sorry (nö, eigentlich nicht), ich finde alte Frauen nicht anziehend. Darfst du doof finden, ist aber so.

Stellt sich die Frage, wie Du auf die Idee kommst, daß es Sie interessiert, ob Du Sie anziehend findest.
Weshalb Du da ein Kokurrenzthema aufzumachen versuchst.

18.08.2022 23:34 • #1119

E
Zitat von Unhinged:
Um die Uhrzeit ist auch doof, nochmal raus zu müssen. Du bist nächstes Mal wieder am Zug.

Jepp, wurde gestern ziemlich spät und hatte kaum Schlaf. Fahre erst morgen einkaufen.

Geht klar

18.08.2022 23:36 • x 1 #1120

T
Zitat von Mirabellenblüte:
Stellt sich die Frage, wie Du auf die Idee kommst, daß es Sie interessiert, ob Du Sie anziehend findest. Weshalb Du da ein Kokurrenzthema ...

Das hast DU in deinem Kopf aufgemacht, nicht ich. DU hast abgewertet - sie und die Männer, die sie liken.

18.08.2022 23:36 • #1121

B
Zitat von Unhinged:

18.08.2022 23:37 • x 1 #1122

K
Hier in diesem Thema gehts ja auch nur ums Essen. Ich bekomme Hunger.
Dörrfleisch...mjamm.

Jetzt lese ich hier seit 5 Jahren mit und wiedermal eskaliert es ein bisserl. Tin! Sowas!
Auch gut gereifte Marillen können saftige Früchtchen sein. ^^

18.08.2022 23:39 • x 1 #1123

K
Zitat von brndbschlngrxl:

Marillen und Mirabellen passen übrigens in Birchermüsli und Overnight-Oats oder?
Mahlzeit

18.08.2022 23:41 • x 2 #1124

B
Zitat von kata_smiles:
Auch gut gereifte Marillen können saftige Früchtchen sein.

Womit wir wieder beim Bircher Müsli wären

Doof halt wenn die Früchtchen zu matschig sind
da kommt irgendwie nich wirklich Freude auf

18.08.2022 23:41 • x 1 #1125

A

x 4