Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von PuMa:Merci. Wo kommt das her?
Tin_
Zitat von tesa:Doch!
Können sie - ich fühle mich da sehr angesprochen! Wir (Menschen, die mit dem Thema Mensch ihre Kohle verdienen) schalten in den Privatmodus.
Zitat von PuMa:Du meinst Extrovertiert?
Zitat von PuMa:Du meinst Extrovertiert? Bin ich auch. Dennoch zurückhaltend.
Tin_
Zitat von tesa:Zurückhaltend und Extraversion ist ein Widerspruch.
PuMa
Zitat von Unhinged:Ich tippe mal, dass das aus der Comic-Sprache übernommen worden ist.
Zitat von Tin_:Nope, sie ist Eine der Wenigen, die das Wort richtig kennen und nutzen. Falsch ist extrOvertiert.
Machen sehr viele Menschen falsch. Dir mit deinen Wurzeln sei es verziehen. Alle anderen sollten dafür brennen xD
Tin_
Zitat von PuMa:Seriously?
Warum klärt du mich nie schneller auf? Von dir hab ich auch ein und einem gelernt. So lässt du nach.
PuMa
Zitat von Tin_:Ich mag dich gerne leicht dümmlich, so kann ich mir überlegen vorkommen xD
Zitat von Tin_:Erstmal fangen wir mit dass/das an und arbeiten uns zu seit/seid vor. Das wird hart genug für dich xD
PuMa
Zitat von tesa:@PuMa Das beherrschen die wenigsten Deutschen und ÖsterreicherInnen. (Mich wundert eigentlich grade, dass man die Mehrzahl von der/die Deutsche noch ...
Berlinerin91
Zitat von Tin_:Aber ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Erwartungshaltung der Frauen schon beim ersten Treffen extrem hoch sind.
Zitat von Tin_:Da geht es dann von der Frauenseite ganz schnell Richtung Kiste oder eben der Bindungstanz wird aufgeführt - beim ersten Treffen! Sowas irritiert mich. Und vor allem macht es mich traurig! Ich will verdammt nochmal als Mensch gesehen werden. Und dieses Gefühl habe ich oft nicht.
Mispelchen
Zitat von Tin_:Falsch ist extrOvertiert.
PuMa
Zitat von Berlinerin91:Findet ihr obiges Verhalten auch seltsam? Oder ist sowas mittlerweile normal, besonders, was Körperliches angeht?