Ex-Mitglied
- 88533
Ex-Mitglied
Michael170570
Zitat von Tempi-Gast:Auch auf die Gefahl hin von Dir gek(r)illt zu werden...., würde ich Dir mein Bett in meiner Gartenlaube anbieten.
Du schaust sooooooooooooooooooo brutal.
Ich bin nicht aus HH und zu alt bin ich auch, und glücklich vergeben.
Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrr: @schmaloo ? @Clarinetta ? @KBR ? sind stark genug für Dich.
Ex-Mitglied
Michael170570
Zitat von Tempi-Gast:Danke, dass Du mir diese hier noch nicht übergezogen hast...
Schmaloo kennt halb HH. Und die Damen dort sind
Edit: Sitzt Dein(e) Mischling(s)-Terrier-(Dame) auch immer auf dem Beifahrersitz und genießt die Aussicht und im Sommer den Fahrtwind?
Wünsche Euch einen tollen Tag! Lächeln (Lachen) nicht vergessen - auch mit den Augen.
Ex-Mitglied
Zitat von Michael170570:.... . . wenn ich das in Deinem Namen täte...!?Ich schreibe doch nicht einfach so irgendwelche Herren/Damen an... Aber es wäre echt toll,
Michael170570
Zitat von Tempi-Gast:Hier auch Sonne und eine übervolle Stadt.
.... . . wenn ich das in Deinem Namen täte...!?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Michael170570
Zitat von Tempi-Gast:Lade mal ein süßes Bild von Deiner Hundedame und Dir hoch.
Punkt Nr. 1
. . . und dann sehen wir weiter.
Ex-Mitglied
Clarinetta
Zitat von Michael170570:
Meine Mischlings-Terrier-Dame liebt es: Schnauze aus dem Fenster raus, ab und an im Vorbeifahren irgendwelche andere Hunde ankläffen
Wer ist Schmaloo? Ich schreibe doch nicht einfach so irgendwelche Herren/Damen an... Aber es wäre echt toll, wieder nach Hamburg zu kommen. War zuletzt im Februar da - war kein guter Urlaub *lach
Soderle, wünsche Dir auch einen tollen Tag. Hier scheint die Sonne
Ex-Mitglied
Zitat von Clarinetta:... will auchnäher betrachten
KBR
Michael170570
Ex-Mitglied
Zitat von Michael170570:... danke, und ich musste herzhaft lachen.ich muss gerade schmunzeln von einem Ohrläppchen zum nächsten