Mira_
- 88533
Mira_
Zitat von Michael170570:Sorry - ich nenne das feige.
KBR
Zitat von KBR:Wir alle sollten lernen, dass Nein auch Nein heißt und niemand sollte sich für ein Nein rechtfertigen muss.
Zitat von Joe33:Nein, aber unehrlich dem (Ex)Partner gegenüber.... Und ich denke, sollte da ein(e) Neue(r) sein, sollte man die Größe haben es nicht zu verschweigen. Wenn nicht, ist es egal. Man erwartet nämlich das gleiche von seinem Gegenüber
Michael170570
Zitat von KBR:@Michael170570
Das ist alles sehr unschön, aber es hat nicht so viel mit den Frauen zu tun. Mit mir jedenfalls gar nichts. Schon allein aus dem Grund, weil ich viel zu bequem wäre, zweigleisig zu fahren und - wie oben beschrieben - eine Beziehung beenden würde, wenn ich feststelle, ich interessiere mich mehr als angebracht für einen anderen Mann.
KBR
Zitat von aquarius2:Darum geht es nicht!
Zitat:Sollte kein persönlicher Angriff sein - wenn es so bei dir ankam, entschuldige ich mich.
Rakaton
Zitat von Michael170570:Sorry - ich nenne das feige. Und man entwertet durch so einen Abgang die Ex - Beziehung und den Ex-Partner!
Michael170570
Zitat von Rakaton:
Warum fühlst du dich dadurch entwertet? Ihr Verhalten sagt ja mehr über Sie als Person als über dich . In das Boot würde ich mich gar nicht erst setzten. Ich glaub nämlich nicht das es mit dir so schlimm war, das sie gar nicht anders konnte. Auch wenn sowas gerne mal suggeriert wird. Mieses schei. wenn man so behandelt wird- jo klar aber ich lass mich durch andere doch nicht abwerten.
Joe33
Zitat von Michael170570:Vor allem, wenn man im Nachgang als Lügner etc tituliert wird, mit dem man aber Freundschaft halten will - so ihre Worte
Rakaton
Zitat von Michael170570:
da hast du eigentlich recht
Das Selbstwertgefühl ist halt nach so einem Abgang im Keller
Vor allem, wenn man im Nachgang als Lügner etc tituliert wird, mit dem man aber Freundschaft halten will - so ihre Worte
Michael170570
Zitat von Rakaton:
Natürlich muss man sich aus dem Loch erstmal wieder rausgraben. Immerhin war man ja vorher nicht umsonst mit der Frau zusammen. Aber wer so offensichtlich unsinnige Handlungstendenzen zeigt wie die Dame dem würde ich meine Zeit halt nicht widmen. Es ist ja deine Entscheidung und du hast die Sache schlussendlich in der Hand. Du wirst als Lügner bezeichnet aber man will mit dir befreundet sein? Mit einem Lügner? Eine etwas wirre Handlung. Und dann wird die Sache für dich halt auch wieder rund. Es ist doch nichtmal sicher warum sie das tut und es ändert für dich ja auch nichts.
Eidechse
Michael170570
Ex-Mitglied
Zitat von Michael170570:Ich auch.Mittlerweile bin ich auch skeptisch geworden, wenn jemand von Seelenverwandtschaft spricht. Es ist ein Wort, um den anderen einzulullen.
Michael170570
Zitat von Tempi-Gast:Ich auch.
Wir alle reifen nach und je länger man hier liest, desto kostbarer werden echte zwischenmenschliche Beziehungen.
Geh man immer fleißig zu den HH-Treffen. Die D(r)amen werden Dich zielführend verarzten.
vermitteln.