KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Zitat von Pippes:Der Typ wirkte immer friedlich und nett, Wir waren auch noch relativ frisch zusammen und es hat von den Gefühlen halt nicht gereicht bzw ich wollte uns beiden nicht die Chance auf echte tiefe Liebe vorenthalten. Also war ich ehrlich.
Zitat von Pippes:Er ist vollkommen ausgerastet. Von jetzt auf gleich sofort ausgetickt Ina Gesicht geboxt und mich gewürgt, bis ich ohnmächtig wurde.
Catalano
thinkerbell
Zitat von Michael170570:Auch wäre das ein Zeichen von Ehrlichkeit und man könnte wirklich darüber nachdenken, in ferner Zukunft eine Art von Freundschaft aufzubauen
Pippes
thinkerbell
Zitat von KBR:im Rahmen einer laufenden Beziehung feststelle, dass mich ein anderer Mann mehr als es richtig wäre interessiert, beende ich die Beziehung, bevor ich etwas Neues anfange. Auch auf die Gefahr hin, dass der andere Mann gar kein Interesse an mir hat. Denn dann ist klar, dass es in der Beziehung nicht mehr reicht, um nicht auch für andere Männer empfänglich zu sein.
Katasmile
Zitat von Catalano:Sehe ich nicht so. Stattdessen mehr schweigsame Frauen, wenn es um die Wurst geht.
Wohl gemerkt, wenn es um die Wurst geht.
NureinMensch
Joe33
KBR
Joe33
Zitat von KBR:
Insofern würde ich bei so einem Exemplar sogar eher dazu tendieren, einen Neuen zu erfinden, um die Klette loszuwerden. Ist das besser?
KBR
Sahnekirsche
Zitat von aquarius2:
Manchmal bin ich diplomatisch, manchmal eben auch brutal ehrlich nach dem Motto nichts ist härter als die Wahrheit sage ich sie, wenn ich es denn für angebracht halte.
Weichspülen belastet nicht nur bei der großen Wäsche die Umwelt!
Michael170570