Felix30
- 88533
Felix30
Mira_
Zitat von Michael170570:
Mmh, bislang habe ich zu dem Bockmist, den ich gebaut habe, immer gestanden und nicht versucht, mich herauszureden
Catalano
Mira_
Zitat von Catalano:Die Frauen machen einfach, sprechen aber nichts klar aus.
Frauen sind intelligent, wie Füchse. Oder Krähen.
Michael170570
Zitat von aquarius2:Immer das rumgeeiere und wenn man ehrlich ist weiß der andere: Ich habe mit dir/uns abgeschlossen und versucht nicht irgendwie doch die Beziehung zu retten. Es gibt kein zurück, Nexti hat schon einen Platz in meinem Leben und für dich ist in meinem Leben kein Platz mehr! Leute, sagt, dass ihr weg wollt und spart euch Sätze wie, lass uns Freunde bleiben...Ist sowieso nicht so gemeint.
Wann sonst macht man Versprechungen, wo man weiß, mal hält sie sowieso nicht ein?
Rakaton
Zitat von aquarius2:Immer das rumgeeiere und wenn man ehrlich ist weiß der andere: Ich habe mit dir/uns abgeschlossen und versucht nicht irgendwie doch die Beziehung zu retten. Es gibt kein zurück, Nexti hat schon einen Platz in meinem Leben und für dich ist in meinem Leben kein Platz mehr! Leute, sagt, dass ihr weg wollt und spart euch Sätze wie, lass uns Freunde bleiben...Ist sowieso nicht so gemeint.
Wann sonst macht man Versprechungen, wo man weiß, mal hält sie sowieso nicht ein?
Catalano
Zitat:Ich kenne das von allen Menschen. Es gibt wirklich wenige, die den Mund auf machen und direkt sagen, was los ist.
Dieses Schubladendenken, dass nur ein Geschlecht ein bestimmtes Verhalten an den Tag legt, zeugt von wenig Reife. Und der Begabung über den Tellerrand zu schauen. Es ist ja auch einfach Typisch Mann oder Typisch Frau zu sagen
Katasmile
Mira_
Zitat von Katasmile:Also wenn Tendenzen, Catalano, dann wohl eher mehr schweigsame Männer...
KBR
Mira_
Zitat von KBR:Weder bin ich jemandem Rechenschaft schuldig, ob das ist, weil ich mich ihn überlegen/unterlegen fühle noch, ob die Gefühle nicht mehr genügen oder ob ich mich für jemand anderen interessiere. Ich finde allerdings, man muss den Ex-Partner im Nachgang nicht mit sich und den neuen Lebensumständen konfrontieren, wenn es sich vermeiden lässt. Wobei ich wiederum nicht bereit bin, die Verantwortung für Stalkingverhalten des Ex on- und offline zu übernehmen.
Pippes
Mira_
Zitat von Pippes:Ich rede bei Trennungen nie Klartext, denn ich habe das einmal gemacht und ganz ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Der Typ wirkte immer friedlich und nett, Wir waren auch noch relativ frisch zusammen und es hat von den Gefühlen halt nicht gereicht bzw ich wollte uns beiden nicht die Chance auf echte tiefe Liebe vorenthalten. Also war ich ehrlich.
Er ist vollkommen ausgerastet. Von jetzt auf gleich sofort ausgetickt Ina Gesicht geboxt und mich gewürgt, bis ich ohnmächtig wurde.
Seitdem versuche ich, eher den Mann dazu zu bringen Schluss zu machen. Wenn das nicht geht, Eier ich rum ü d formulier unklar etc. Schluss machen im privaten Rahmen ist auch tabu und ich hab immer noch jemand dabei. Meine Angst, dass mein Gegenüber so ohne Vorwarnung wieder frei dreht ist einfach zu groß
thinkerbell