_Lydia_
- 861
- 3
- 1296
_Lydia_
Zitat von Spreefee:
Bewerte ich nie über. Denn manche Tage, wenn es mich zwickt, bin ich auch Dauer online mit Freunden.
Du weißt nicht, was auf der anderen Seite passiert.
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:Jetzt hat er mich auch gelöscht.
sch.. Ich könnte heulen
TheByrd
_Lydia_
Zitat von TheByrd:Hallo liebes,
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: dieses Gefühl, Verlustangst, entsteht in der Regel dann, wenn der Mann dir einen Grund dafür gibt.
Wenn du vorher offen und entspannt warst, dann bist du es immer noch - mit den richtigen Mann.
Bei mir war es leider so, dass ich ausgenutzt und unterdrückt wurde. Daraus resultierte natürlich die durchgehende Angst, ihn zu verlieren, was ihm in die Hände spielte.
Frauen und ihre Intuition sind oft am überinterpretieret. Aber es gibt Bauchgefühle, die man oft gar nicht mit dem Kern der Sache in Verbindung bringt. Intuition bedeutet nicht, dass dein Bauchgefühl dir sagt, dass er fremdgeht (als Beispiel). Intuition ist zum Beispiel, dass du verlustängste entwickelst, wenn du eben unbewusst merkst, dass die Liebe nicht von beiden Seiten gleich erbracht wird.
Ich würde sagen, er mochte dich, aber du w ihn mehr.
_Lydia_
Zitat von T4U:da siehst du aber, er war nur ein Ballon - lass ihn fliegen, auch mit einem weinenden Auge - aber er hätte auf lange Sicht nur Kummer im Gepäck gehabt
bumali
Zitat von _Lydia_:Die Erkenntnis trifft mich sehr.
Ich zweifle an mir und meiner Menschenkenntnis. Ich habe ihn anders eingeschätzt und ich habe ihm geglaubt. Ich habe ihm so viel anvertraut.
Das war nicht leicht für mich und ich ärgere und schäme mich dafür so sehr wie dumm es war von mir.
Zitat von _Lydia_:ich ärgere und schäme mich dafür so sehr wie dumm es war von mir.
Zitat von _Lydia_:
Die Erkenntnis trifft mich sehr.
Ich zweifle an mir und meiner Menschenkenntnis. Ich habe ihn anders eingeschätzt und ich habe ihm geglaubt. Ich habe ihm so viel anvertraut.
Das war nicht leicht für mich und ich ärgere und schäme mich dafür so sehr wie dumm es war von mir.
_Lydia_
Zitat von pepatty:
Hallo _Lydia_, ich habe das Ganze erst jetzt gelesen.
Es gib keinen Grund, dass Du Dich für irgendwas schämen müsstest.
Die Episode hat Dir geholfen Dich von deinem Ex-Problemen zu lösen, oder zumindest ein großes Stück weiter weg zu entwickeln zu können.
Selbstwertfindung ist eine gute Sache, egal ob das unabhängige Ergebnis des Findungsprozesses oberflächlich betrachtet positiv oder negativ verlaufen ist. Denn darum ging es nicht.
Du kannst wieder Flirten, dich verknallen und Lust auf 6 war auch dabei! Das Leben hat Dich wieder! Wow!
Und mal nebenbei am Rande auf die Gefahr hin hier gleich digital gelyncht zu werden. - Ein 25jähriger Bub? Das wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf Dauer auch nicht geworden.
Es gibt mit Sicherheit absolut keinen Grund an Deinem Selbstwert und Standing zu zweifeln. Das hat mir schon Deine nicht so selbstverständliche Schützenhilfe aus einem anderen thread gezeigt.
Dein Zug rollt wieder. Da bin ich mir sicher.
Zitat von _Lydia_:Die Art und Weise ist es nur, die mir zu schaffen macht.
_Lydia_
Zitat von T4U:Edle Helden werden heute nur mehr mit Ablaufdatum produziert
Zitat von _Lydia_:
Du hast mal wieder recht, meine Liebe.
Vidi
Zitat von _Lydia_:Was ich nicht verstehe, ist, dass ich eine so harte Zeit hinter mir hatte und das überstanden habe. Eigentlich sollte mich das Wissen doch beruhigen und so etwas mich doch gar nicht erst aus der Bahn werfen.
Zitat von _Lydia_:Er hat mir als ich ihm anfing von meinen Sachen zu erzählen gesagt, dass er mich für eine tolle und starke und interessante Frau hält. Und nun bin ich das Häufchen Elend. Selbstgewählt. Ich hatte Bedenken, mich zu öffnen, aber es hat sich irgendwie richtig angefühlt. Und nun sitze ich hier.
Zitat von _Lydia_:Wir haben heute über den Tag verteilt minimal geschrieben.
Ich sage ihm, wie es in mir aussieht, dass ich mir gewünscht hätte, er hätte sich bei mir gemeldet.
Dass er mir mal gesagt hat, dass er da sei, wenn es mir schlecht ginge.
Zitat von _Lydia_:Die Erkenntnis trifft mich sehr.
Zitat von _Lydia_:ch habe vermutlich zu viel auf ihn projiziert und das konnte nicht gut gehen. Und das konnte er auch nicht erfüllen. Die Art und Weise ist es nur, die mir zu schaffen macht.
_Lydia_
Zitat von Vidi:
Ich lese aus deinem Geschriebenen heraus, dass du von dir selber irgendwie denkst, dass dich diese gemachten Verlusterfahrungen weniger liebenswert machen bzw. für andere Menschen sehr anstrengend sein können und sie eventuell überfordern könnten. Du zweifelst da an dir und meiner Meinung nach völlig zu Unrecht!