Heffalump
- 36648
- 4
- 60336
Zitat von _Lydia_:Er ist erst 25 Jahre alt
_Lydia_
_Lydia_
Zitat von Schnubbilein:Fakt ist, dass Unsicherheiten und Klammern irgendwie unattraktiv wirken.
Du machst dich dadurch kleiner als du bist.
Zieh dich ein bisschen zurück. Auch er sollte sich Gedanken machen, dich halten zu können.
Megeas
Zitat von _Lydia_:Ja, die Ereignisse, die passiert sind, ich schätze, das wird der Grund sein.
Ich habe Angst, dass ich verlassen werde und mit weiteren solchen Dingen konfrontiert werde.
Ex-Gast
Megeas
Zitat:denn unser Bauchgefühl täuscht uns niemals.
grimes
Zitat von Ex-Gast:Merke: Alle Narzissten, Borderliner und Psychopathen
_Lydia_
Zitat von Megeas:Ich denke mal das genau das der Grund da liegen könnte, man macht viele Dinge wenn auch unbewusst, man klammert etc es könnte sein das du unter Verlust Ängste leides allerdings kann dir das genau nur deine Therapeutin sagen...
Ich hatte dieses Jahr etwas ähnliches erlebt mit einer.. Leider
_Lydia_
Zitat von Ex-Gast:Du schreibst, er ist viel zu jung und wohnt viel zu weit weg und dass er sehr gut darin war dir Vertrautes zu entlocken.
Ich persönlich bin ja schon hellhörig, wenn ich diese Aussagen nur lese, besonders auch, wenn ich höre, er kommt von einer Darting App. Merke: Alle Narzissten, Borderliner und Psychopathen finden sich auf diesen Börsen oder Apps wieder, warum? Weil dort die Hürden am geringsten sind neue Opfer zu generieren. Normal Männer sind heutzutage Mangleware und zumeist nicht in den Dating Apps zu finden(bis auf die berühmte Ausnahme natürlich)
Könnte es sein, dass gar nicht du das Problem bist, sondern er, dass er ein Muster bedient, welches dir aus toxischen Beziehungen schon bekannt ist, nur viel subtiler ausgeführt?
Wenn ein Mann gut darin ist dich auszufragen, wenn du dich sofort aufgefangen und verstanden fühlst, dann schellen bei mir schon die Alarmglocken, dazu kommt auch noch, dass er so weit weg wohnt.
Ich würde sagen, er triggert dich unterbewusst, deswegen kannst du nicht entspannen, dein Bauchgefühl steht auf Gefahr.
Scheinbar bist du schon therapiegeschädigt, denn du suchst den Fehler nur bei dir.
Was, wenn dieser Mann toxisch ist und das nehme ich stark an und du deswegen so extrem reagierst. Überlege einmal genau, welche Roten Flaggen er noch bedient, denn unser Bauchgefühl täuscht uns niemals.
Wenn er der Richtige wäre, würde dein Bauch schweigen, so einfach ist das eigentlich.
Wäre er so einfühlsam, wie gedacht, dann würde er dich nicht im Regen stehen lassen.
Ich würde mal 5 Schritte zurück treten, nicht mehr schreiben und abwarten was passiert. Wenn er sich meldet, würde ich um ein Gespräch bitten, um die Lage zu klären. Wenn er dir keine Sicherheit vermitteln kann, dann ist er der falsche Partner für dich. Sei so schlau dann deine Konsequenzen zu ziehen.
Ex-Gast
_Lydia_
Zitat von grimes:Vielleicht bist du reflektierter als du von dir selber annimmst, anstatt an dir zu zweifeln, könntest du auch dir und deinem Bauch vertrauen und er ist tatsächlich jemand, der dir nicht gut tut?
Bleibe bei dir und löse dein negatives Muster selber auf, indem du dich zurückziehst.