Stefan83
- 5
- 1
Stefan83
Zitat von Stefan83:Doch dann bekam ich wieder kalte Füße, weil ich mir nicht so ganz sicher war, ob sie die Richtige ist.
Zitat von Stefan83:Sie hatte sich jedoch in dieser Zeit schnell Ablenkung gesucht, was mich sehr verletzt hat
Zitat von Stefan83:Einen Tag nach der Trennung waren wir auch noch zusammen Schlittschu laufen mit ihren Freunden und das Wochenende drauf waren wir zusammen im Kino und zum Hamam, was ich ihr zu Weihnachten geschenkt hatte.
Zitat von Stefan83:Sie sagte, dass sie mich nicht mehr will, dass es keine dritte Chance mehr gibt und dass wir nicht zusammen passen und dass sie nur genervt ist von mir und ihre Ruhe haben will und mich auch nicht zukünftig wiedersehen will.
Zitat von Stefan83:Kann ich sie irgendwie wieder zurückgewinnen? Ich liebe sie, sie ist perfekt für mich.
Zitat von Luto:Wieso machst Du sowas? Nach einer Trennung kann man doch nicht einfach zusammen mit der Ex in den Alltag übergehen
Zitat von Drops07:ob es Sinnvoll ist steht auf einem ganz anderen Blatt....
QualDerWahl
Zitat:Warum quält sie mich so
Stefan83
Zitat von Luto:puh! langer Text, und ich vestehe nicht alles:Zitat von Stefan83:Doch dann bekam ich wieder kalte Füße, weil ich mir nicht so ganz sicher war, ob sie die Richtige ist.
Was war zu der Zeit nicht an ihr richtig?Zitat von Stefan83:Sie hatte sich jedoch in dieser Zeit schnell Ablenkung gesucht, was mich sehr verletzt hat
war die Ablenkung weg, weil Du nervtest?Zitat von Stefan83:Einen Tag nach der Trennung waren wir auch noch zusammen Schlittschu laufen mit ihren Freunden und das Wochenende drauf waren wir zusammen im Kino und zum Hamam, was ich ihr zu Weihnachten geschenkt hatte.
Wieso machst Du sowas? Nach einer Trennung kann man doch nicht einfach zusammen mit der Ex in den Alltag übergehen ...Zitat von Stefan83:Sie sagte, dass sie mich nicht mehr will, dass es keine dritte Chance mehr gibt und dass wir nicht zusammen passen und dass sie nur genervt ist von mir und ihre Ruhe haben will und mich auch nicht zukünftig wiedersehen will.
Was ist daran noch unklar? eine eindeutige Aussage!Zitat von Stefan83:Kann ich sie irgendwie wieder zurückgewinnen? Ich liebe sie, sie ist perfekt für mich.
normalerweise nicht, es sei denn sie braucht Hilfe.
Stefan83
Zitat:Doch ich war kaum zu Hause schrieb sie mir schon wieder, teilweise belanglose Sachen und warum ich ein Foto auf FB gelöscht habe (ich hatte sie vor Wochen schon als Freundin entfernt). Daraufhin artete es ein wenig aus und ich wollte das klären (war ein Fehler) und sie ging erneut auf Abstand. Also setzte ich mich die zwei darauffolgenden Tage an meinen Rechner um ihr eine letzte Mail mit meinen ganzen Gefühlen und Sicht der Dinge zu schreiben. Ich stellte ihr viele Fragen, weil ich Verhalten nicht verstand. Sie antwortete nicht, also schrieb ich über WhatsApp. Sie blockierte mich, dann paar Stunden später wieder entsperrt. Das ging dann zwei Tage so. Gestern nun antwortete sie genervt, gereizt und abweisend. Sie sagte, dass sie mich nicht mehr will, dass es keine dritte Chance mehr gibt und dass wir nicht zusammen passen und dass sie nur genervt ist von mir und ihre Ruhe haben will und mich auch nicht zukünftig wiedersehen will. Letzteres wird bei unserer räumlichen Nähe nich ausbleiben. Sie meldete sich auch kurz nach der Trennung wieder bei der Dating App an, dann wieder ab und dann wieder an. Ich weiß, dass sie sich wieder einen neuen zur Ablenkung wie im Sommer suchen wird, weil sie S. mit Liebe und Zuneigung verwechselt. Der Gedanke ist für mich unerträglich zumal ich aus meinem Fenster sehn kann, ob bei ihr Licht brennt.
Zitat:Ich weiß, dass sie sich wieder einen neuen zur Ablenkung wie im Sommer suchen wird, weil sie S. mit Liebe und Zuneigung verwechselt. Der Gedanke ist für mich unerträglich zumal ich aus meinem Fenster sehn kann, ob bei ihr Licht brennt. Sie sucht damit auch Anerkennung, die sie zu Hause nie bekommen hat. Ach, sie ist auch seit über einer Woche krank und saß zu Hause und hat Angst ihren neuen Job dadurch zu verlieren.
Zitat:Ich habe nur Angst sie gänzlich aus meinem Leben zu verlieren und sie in paar Wochen mit einem neuen Mann an ihrer Seite bei uns in der Gegend zu sehen. Das würde ich nicht verkraften.
Stefan83
Stefan83