Valerie99
- 58
- 1
- 7
Valerie99
Valerie99
Hoffi78
Zitat von Valerie99:da er mich ständig auslacht und mit dem Finger auf mich zeigt. Diese neue Freundin macht das Ganze auch noch mit
Valerie99
Zitat von Valerie99:Ich bin mir ziemlich sicher Dass er mich schlecht fühlen lassen will. Verstehe allerdings nicht. Wieso?
Zitat von Valerie99:Er hatte direkt nach mir eine neue Freundin, mit der er versucht, mich nieder zu machen. Zumindest ist das meine Vermutung, da er mich ständig auslacht und mit dem Finger auf mich zeigt. Diese neue Freundin macht das Ganze auch noch mit.
Zitat von Valerie99:er schreibt mir ständig in WhatsApp
Valerie99
Zitat von Valerie99:@Vera3000 Ich habe an der Trennung zu knabbern. Er hat sich ja gleich die nächste geschnappt und genießt jetzt mit ihr zusammen sein Leben, ...
Valerie99
Valerie99
Zitat von Valerie99:@PizzaPeperoni mir zeigt sein Verhalten nur, dass ich ihm nie wichtig war. Hätte er für mich Gefühle gehabt, hätte er mich nicht verletzen ...
Valerie99
Zitat von Valerie99:mir zeigt sein Verhalten nur, dass ich ihm nie wichtig war.
Zitat von Valerie99:Hätte er für mich Gefühle gehabt, hätte er mich nicht verletzen wollen
Zitat von Valerie99:und er hat ja wie gesagt jetzt seine große Liebe gefunden
Zitat von Valerie99:@Vera3000 sie postet couple pics und sie ist wirklich verliebt… zumindest sieht es so aus….