DieSeherin
- 14797
- 25219
Zitat von Valerie99:kurzer Nachtrag; ich hatte 6 wochen für 40 Seiten, habe nebenher noch Kolloquien besucht (2 Stück) jnd arbeite nebenher noch 15h/Woche als Werkstudentin. Aber ja, liegt an meinem Zeitmanagement…
Valerie99
Valerie99
Valerie99
Zitat von Valerie99:ich finde es nicht in Ordnung mir ein falsches Zeitmanagement zu unterstellen, wenn man nicht beurteilen kann wie es bei mir aussieht bzw was ich alles noch neben dem Studium mache etc. Mir aber dann zu sagen, wie es bei mir zu laufen hat etc finde ich einfach nur frech, sag ich dir ganz ehrlich…
Valerie99
Zitat von Valerie99:Mein persönliches gekränkte Ego spielt dabei natürlich auch eine riesige Rolle. Aber ich stehe dazu.
Valerie99
Alduin
Zitat von Valerie99:und unter die Nase gerieben habe ich es ihm nicht. Er meinte ich solle für meine BA chatgpt verwenden, dann hätte ich die arbeit ja in einer Woche fertig und hätte mehr zeit für uns. Dass das aber ein plagiat ist und zum ausschluss meines studiums führt hat er nicht verstanden, sollte es denn herauskommen. Ich habe dann lediglich gesagt: du hast nie studiert, du kennst meine Uni nicht, also lass mich in Ruhe. Wegen solchen aussagen wie deinen hab ich noch nie was mit unstudierten gehabt.
Zitat von Valerie99:Wenn ich deswegen jetzt ein snob bin, dann bin ich das gerne
Alduin
Zitat von Valerie99:und da du dich anscheinend ja so gut auskennst: ich hatte eine Bearbeitubgszeit von 6 Wochen für 40 Seiten Minimum.