Valerie99
- 58
- 1
- 7
Valerie99
Zitat von Valerie99:glaubst du nicht dass es Liebe ist?
Alduin
Zitat von Valerie99:warum trennt er sich dann wenn er ja was für mich empfindet und ich ihm nie egal war?
Zitat von Valerie99:Ich habe jetzt im nachhinein auch mitbekommen dass er schlecht über meine Person spricht. Er behauptet er hätte nie eine Beziehung mit mir gewollt und demenstprechend dann vor 6 Wochen auch „dankend“ abgelehnt. Ich hätte ja unbedingt eine Beziehung mit ihm gewollt. Aber ich kann ihm halt nicht das Wasser reichen…
Zitat von Valerie99:Ich studiere er macht eine Ausbildung beziehungsweise hat diese Ausbildung 2020 abgeschlossen. Also kein Studium. Er meinte zu mir, dass ich viel schlauer bin wie die, die er bisher gedeutet hat. Ich habe darauf geantwortet, dass ich eigentlich auch nur Typen date die auch studiert haben (damit ich jemanden auf Augenhöhe habe).
Zitat von Valerie99:Ich muss dazu sagen. Ich war während der Vorbereitungszeit meiner Bachelorarbeit Mega gestresst und hatte einfach das Gefühl, dass er mich nicht versteht, da er nicht studiert hat.
Zitat von Valerie99:Dadurch war ich einfach oft zickig und habe ihn angemotzt für Sachen für dir echt nichts kann. Deswegen hat er mich auch immer als Drama Queen bezeichnet. Er ist zwei Jahre jünger als ich…
Alduin
Zitat von Laetitia2024:Du kannst ihn natürlich auch schriftlich dazu auffordern, dich ab sofort in Ruhe zu lassen und ihm sonst Konsequenzen, wie eine Anzeige wegen Stalking, androhen.
Valerie99
Valerie99
Zitat von Valerie99:Wenn ich deswegen jetzt ein snob bin, dann bin ich das gerne
Zitat von Valerie99:Schließlich ist er mehrgleisig gefahren
Zitat von Valerie99:er hat mich sofort ersetzt, so viel kann er nicht für mich empfunden haben.
Zitat von Valerie99:tatsächlich nur drei Monate zusammen.
Zitat von Valerie99:Ich studiere er macht eine Ausbildung
Zitat von Valerie99:Ich habe darauf geantwortet, dass ich eigentlich auch nur Typen date die auch studiert haben (damit ich jemanden auf Augenhöhe habe).
Zitat von Valerie99:Ich war während der Vorbereitungszeit meiner Bachelorarbeit Mega gestresst und hatte einfach das Gefühl, dass er mich nicht versteht, da er nicht studiert hat. Dadurch war ich einfach oft zickig und habe ihn angemotzt für Sachen für dir echt nichts kann
Zitat von Valerie99:@Brennessl tatsächlich nur drei Monate zusammen. Ich studiere er macht eine Ausbildung beziehungsweise hat diese Ausbildung 2020 abgeschlossen. Also kein Studium. Er meinte zu mir, dass ich viel schlauer bin wie die, die er bisher gedeutet hat. Ich habe darauf geantwortet, dass ich eigentlich auch nur Typen date die ...
Zitat von Valerie99:Ich bevorzuge deshalb jemand studiertes, da er sich in der gleichen Situation wie ich befindet. Wenn ich heulkrämpfe habe und wieder denke dass ich das alles eh nicht schaffe, hat ein studierter für meine Situation wahrscheinlich eher verständnis als jemand der das nicht kennt und dann alles nur runterspielt…
Valerie99
Valerie99
Valerie99