132

Warum provozieren,wenn er sich getrennt hat?

V
@Alduin ich habe ja mehrmals auf seine Provokationen reagiert: 1. habe ich ihm mehrmals gesagt, dass er mich doch bitte in Ruhe lassen mag, 2. bin ich ihm hinterher gerannt. Nicht, weil ich ihn zurück wollte, sondern einfach, weil ich das Gespräch mit ihm gesucht habe, damit er mich endlich in Ruhe lässt und mit diesen sch. Provokationen aufhört. Punkt Punkt

06.12.2024 04:16 • #46

Hansl
@Valerie99

Ein Wigser seinesgleichen.
Tu Dir doch sowas nicht an, er hat immer noch Macht über Dich.

06.12.2024 04:26 • #47

A

Warum provozieren,wenn er sich getrennt hat?

x 3

X
In einem Trennungskrieg ist das Verhalten des Anderen nicht immer logisch.
Das ganze Forum ist voll von unerklärbarem Verhalten.
Wichtig bei dir ist der neue Bachelorabschluß und der Spaß an der Crepes-Bude.
Und wenn die neue dann täglich kommt und Crepes mit Nutella und Senf bestellt ist das ihr Logik-Problem und nicht deins. Es sei denn du machst daraus was.

06.12.2024 05:26 • #48

CanisaWuff
Zitat von Valerie99:
@PizzaPeperoni mir zeigt sein Verhalten nur, dass ich ihm nie wichtig war. Hätte er für mich Gefühle gehabt, hätte er mich nicht verletzen ...

Quatsch, der hat nicht die große Liebe gefunden. Den sticht es, weil Du so souverän reagiert hast und ihm nicht heulend nachgelaufen bist.
Wenn Du ihn auf der Straße siehst, dann dreh Dich einfach weg, diese Sticheleien von ihm gegen Dich zeigen sein verletztes Ego.

06.12.2024 08:39 • x 2 #49

L
Zitat von PizzaPeperoni:
So ein Quatsch. Kann auch einfach Selbstschutz sein. Sie muss sich ja nicht verletzen lassen, von so einem Dödel.

Danke sehe ich genau so

06.12.2024 09:24 • x 1 #50

V
@Alduin warum trennt er sich dann wenn er ja was für mich empfindet und ich ihm nie egal war?

Ich habe jetzt im nachhinein auch mitbekommen dass er schlecht über meine Person spricht. Er behauptet er hätte nie eine Beziehung mit mir gewollt und demenstprechend dann vor 6 Wochen auch „dankend“ abgelehnt. Ich hätte ja unbedingt eine Beziehung mit ihm gewollt. Aber ich kann ihm halt nicht das Wasser reichen…

06.12.2024 09:46 • #51

Brennessl
liebe valerie!

Zitat von Valerie99:
Allein die Tatsache, dass er mich verletzt möchte, zeigt ihren Augen, dass nie wirklich Gefühle oder sogar Liebe im Spiel war.

das denke ich nicht.

eher ist es wirklich so, dass er in seinem ego gekränkt und seinem stolz verletzt ist. dass er sich sofort eine neue zugelegt hat und dieses arme mädl auch noch in seine provokationen einbezieht, ist für mich ein eindeutiges zeichen dafür.

laut profil bist du 24, ich nehme an er ist in etwa im gleichen alter, das sind viele noch unreif, unsicher und wissen ihre emotionen nicht adäquat zu steuern.

kann es sein, dass er sich dir immer leicht unterlegen gefühlt hat? du scheinst im leben zu stehen, machst deinen bachelor, wie stehts mit ihm?

deine souveränität hat ihn offensichtlich aus der bahn geworfen.

wie lange wart ihr denn zusammen? und war er schon immer eher kindisch?

Zitat von Valerie99:
Schließlich ist er mehrgleisig gefahren

soll das heißen er hat dich in der beziehung betrogen?

06.12.2024 09:58 • #52

Laetitia2024
@Valerie99
Wahrscheinlich frisst es noch an seinem Ego, dass dir dein Bachelor Abschluss wichtiger war als er und vielleicht hast du ihn in dieser Zeit übel verletzt. Das will er dir nun heimzahlen. Es hört sich für mich sehr nach Rache an.

06.12.2024 10:22 • #53

V
@Laetitia2024 mag sein dass ich ihn verletzt habe. Habe ihm halt oft meine Meinubg gesagt, dass er egoistisch ist etc. Und habe seiner Aussage nach auch oft Drama gemacht. Ich habe auch mehrmals gemeint dass ws zwischen uns einfach nicht passt… aber naja, er meinte dann immer wenn dann dann ist das nur meine Ansicht, er sieht es nicht so. 2 Wochen später ist Schluss. Habe dadurch einfach das Gefühl dass ich das Mittel zum Zwecke war

06.12.2024 10:24 • #54

DieSeherin
oh himmel @Valerie99 dieser kerl ist ein so selbstbezogener kleiner bockiger junge, dass du dich nicht fragen solltest, warum er dich provoziert, sondern warum du das nicht an dir abtropfen lässt!

Zitat von Valerie99:
Er hat sich ja gleich die nächste geschnappt und genießt jetzt mit ihr zusammen sein Leben, während ich vor die Hunde gehe…

warumgest du vor diehunde? ist dir eigentlich klar, dass ein kerle, der dich wirklich liebt, dich in der anstrengenden zeit deiner bachelor-prüfungen und der -arbeit unterstützt hätte? dich verhätschelt und angefeuert - und nicht rumgenölt, dass er nicht die angemessene zuwendung bekommt?

Zitat von Valerie99:
Er konnte mich ja sofort ersetzen…

ach, papperlapapp... er hat sich eine andere geschnappt, vielleicht eine, die ihn brav anhimmelt und immer ihn in den mittelpunkt stellt!

weißt du, man muss lernen, dass es im leben fragen gibt, die einem niemand beantworten kann und dann sollte man sie sich (und anderen) auch nicht mehr stellen.

so, und jetzt stellst du dich vor den spiegel und übst, die augenbraue so herablassend hochzuziehen, wie mister spock

06.12.2024 10:26 • x 4 #55

V
@Brennessl tatsächlich nur drei Monate zusammen. Ich studiere er macht eine Ausbildung beziehungsweise hat diese Ausbildung 2020 abgeschlossen. Also kein Studium. Er meinte zu mir, dass ich viel schlauer bin wie die, die er bisher gedeutet hat. Ich habe darauf geantwortet, dass ich eigentlich auch nur Typen date die auch studiert haben (damit ich jemanden auf Augenhöhe habe). Er meinte mit mir ist alles anders wie mit den anderen. Ich muss dazu sagen. Ich war während der Vorbereitungszeit meiner Bachelorarbeit Mega gestresst und hatte einfach das Gefühl, dass er mich nicht versteht, da er nicht studiert hat. Dadurch war ich einfach oft zickig und habe ihn angemotzt für Sachen für dir echt nichts kann. Deswegen hat er mich auch immer als Drama Queen bezeichnet. Er ist zwei Jahre jünger als ich…

06.12.2024 10:28 • #56

V
@DieSeherin
Sie ist tatsächlich das komplette Gegenteil von mir, sowohl optisch als auch intellektuell. Sie ist fünf Jahre jünger als ich und macht gerade eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Außerdem raucht sie und trinkt viel Alk., was er in meiner Gegenwart immer als ab turned bezeichnet hat,

06.12.2024 10:31 • #57

Laetitia2024
@Valerie99
Er hat sich in dieser Zeit wahrscheinlich insgeheim Rache für die ganzen Demütigungen geschworen und das kriegst du nun ab. Ich würde den Kontakt komplett einstellen, also auch dafür sorgen, dass er dich online nicht mehr erreichen kann.

06.12.2024 10:37 • x 1 #58

V
@Laetitia2024 wie gesagt kann er mich nicht mehr erreichen. Er macht es in reallife…

06.12.2024 10:38 • #59

DieSeherin
Zitat von Valerie99:
Sie ist tatsächlich das komplette Gegenteil von mir, sowohl optisch als auch intellektuell. Sie ist fünf Jahre jünger als ich und macht gerade eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Außerdem raucht sie und trinkt viel Alk., was er in meiner Gegenwart immer als ab turned bezeichnet hat

tja... vielleicht kann er bei dieser jüngeren frau seinen bockigen kleinen jungen besser durchsetzen, als bei dir?

06.12.2024 10:42 • x 1 #60

A

x 4