Vera3000
- 486
- 1
- 881
Zitat von Valerie99:@Vera3000 ich versuche das alles tatsächlich sehr rational anzugehen. Jedoch ergibt das ganze Handeln für mich kein Hand und kein Fuß. Wenn er ...
Zitat von Valerie99:Allein die Tatsache, dass er mich verletzt möchte, zeigt ihren Augen, dass nie wirklich Gefühle oder sogar Liebe im Spiel war.
Valerie99
Zitat von Valerie99:Wenn er doch möchte, dass ich ihm hinterher renne, beziehungsweise wenn er wirklich Gefühle für mich hatte, warum lehnt er dann ein Gespräch mit mir ab? Das macht doch alles vorne und hinten keinen Sinn
Valerie99
Zitat von Valerie99:naja, wer hier grund hat verletzt zu sein, bin aber ich und nicht er Schließlich ist er mehrgleisig gefahren
Valerie99
SonnenschWein
Zitat von Valerie99:Allein die Tatsache, dass er mich verletzt möchte, zeigt ihren Augen, dass nie wirklich Gefühle oder sogar Liebe im Spiel war.
Zitat von Valerie99:@PizzaPeperoni ich bleib aber dabei: er hat mich sofort ersetzt, so viel kann er nicht für mich empfunden haben. Ich empfinde für diesen Menschen ...
SonnenschWein
Zitat von Valerie99:ich bleib aber dabei: er hat mich sofort ersetzt, so viel kann er nicht für mich empfunden haben.
Zitat von Valerie99:ich bleib aber dabei: er hat mich sofort ersetzt, so viel kann er nicht für mich empfunden haben.
Zitat von Valerie99:Ich empfinde für diesen Menschen nur noch Ekel
Zitat von PizzaPeperoni:Er ist gekränkt.
Blattfee
Zitat von Valerie99:Kann jemand von euch sein Verhalten nachvollziehen?
Alduin
Zitat von Valerie99:Kann jemand von euch sein Verhalten nachvollziehen?