132

Warum provozieren,wenn er sich getrennt hat?

V
@Vera3000 er ist gut genug über mich hinweg sodass er ne andere *beep* kann

05.12.2024 21:54 • #16

Hansl
Zitat von Valerie99:
ich habe ihn sofort blockiert.

Fehler.

05.12.2024 22:00 • #17

A

Warum provozieren,wenn er sich getrennt hat?

x 3

V
@Hansl warum fehler?

05.12.2024 22:01 • x 1 #18

Hansl
@Valerie99

Weil ich finde, daß davonlaufen und Aggression nichts bringt.
Studiere mal im Forum.
Schau mal die Ladenhüter an.
Fang bei Dir an zu überlegen.
Blockieren ist Gewalt, zudem Kindergarten.
Willst das wirklich?
Denk mal nach.

05.12.2024 22:04 • x 1 #19

Vera3000
Zitat von Valerie99:
@Vera3000 er ist gut genug über mich hinweg sodass er ne andere *beep* kann

S. und Gefühle sind aber zwei paar Schuhe.
Wenn ich glücklich verliebt bin, hab ich nicht das Bedürfnis das meinem Ex ständig unter die Nase zu reiben damit er sich schlecht fühlt.
Ich würde auch ganz sicher nicht mit meiner neuen Liebe den ganzen Tag an dem Laden meines Ex vorbei laufen und dabei mit dem Finger auf ihn zeigen und lachen. Merkste das echt nicht selber?

05.12.2024 22:05 • x 2 #20

V
@Hansl hättest du richtig nachgelesen, dann hättest du erkannt, dass ich ihn erst dann blockiert habe, als er mich nicht in Ruhe gelassen hat. Das blockieren ist für mich eine reine Schutzmaßnahme… Außerdem: was sollte ich bei mir reflektieren? Ich weiß ganz genau, was ich will, und das ist meine Ruhe vor ihm und seiner Freundin. Wäre er erwachsen, würde meine Entscheidung respektieren und akzeptieren.

05.12.2024 22:06 • x 3 #21

Wurstmopped
Er hat wohl damit gerechnet, dass du ihm nachlâufst jetzt ist er gekränkt und reagiert wie ein kleiner Junge.

05.12.2024 22:06 • x 2 #22

V
@Vera3000 Mir ist schon bewusst, dass er mich verletzen möchte. Ich habe ihn ja auch darauf angesprochen und habe ihm gesagt, dass er mir jetzt gerne alles sagen kann, was er möchte, was ihn stört etc. So langsam zweifle ich an meine eigenen Wahrnehmung. Ich meine, es sind genug Leute dabei, die sehen, was er macht und ich stehen alle hinter mir. jedoch behauptet er, dass ich mir das alles einbilde und dass er ja im Endeeffekt nichts macht. Stimmt ja auch. Er macht nichts. Es ist schließlich ein öffentlicher Platz, bei dem er das Recht hat, sich aufzuhalten. Ich weiß so langsam selbst nicht mehr, was ich denken soll. Meine Freunde haben mir auch mitgeteilt, beziehungsweise mehrere Leute aus unterschiedlichen Personen kreisen. Haben mir gesagt, dass, wenn er mich wirklich geliebt hätte, es niemals riskieren wollen würde, dass ich unglücklich bin oder verletzt wäre. Allein die Tatsache, dass er mich verletzt möchte, zeigt ihren Augen, dass nie wirklich Gefühle oder sogar Liebe im Spiel war.

05.12.2024 22:08 • #23

Hansl
Zitat von Valerie99:
Das blockieren ist für mich eine reine Schutzmaßnahme…

Ja.
Will Dir nicht zu nahe treten.
Sorry.

05.12.2024 22:08 • #24

Vera3000
Dein EX macht sich lächerlich mit seinem Verhalten....mal ganz objektiv gesehen.
Ich hoffe dass das bei dir auch noch ankommt. Du bist gerade anscheinend noch zu emotional um rational zu denken

05.12.2024 22:09 • x 1 #25

PizzaPeperoni
Zitat von Hansl:
Blockieren ist Gewalt, zudem Kindergarten.

So ein Quatsch. Kann auch einfach Selbstschutz sein. Sie muss sich ja nicht verletzen lassen, von so einem Dödel.

05.12.2024 22:10 • x 5 #26

V
@Wurstmopped aber wer geht denn bitte davon aus, dass ich einem vergebenen Typen hinterher renne? Außerdem muss ich erwähnen ich bin ihm ja in gewisser Weise hinterhergerannt… Ich habe zweimal versucht mit ihm das Gespräch zu suchen beziehungsweise eben um ein Gespräch gebeten um ihm dazu legen, dass er mit seinem Verhalten aufhören soll. Dieses Gespräch hat er abgelehnt. Also spricht eigentlich alles dagegen, dass er möchte, dass ich ihm hinterher renne…

05.12.2024 22:10 • #27

Vera3000
Die Art und Weise wie er sich verhält zeigt nicht dass er dich nie geliebt hat. Es zeigt aber dass er emotional sehr unreif ist und dass er dir jetzt etwas heimzahlen will

05.12.2024 22:11 • x 4 #28

V
@Vera3000 ich versuche das alles tatsächlich sehr rational anzugehen. Jedoch ergibt das ganze Handeln für mich kein Hand und kein Fuß. Wenn er doch möchte, dass ich ihm hinterher renne, beziehungsweise wenn er wirklich Gefühle für mich hatte, warum lehnt er dann ein Gespräch mit mir ab? Das macht doch alles vorne und hinten keinen Sinn…

05.12.2024 22:11 • #29

Hansl
Zitat von Valerie99:
warum lehnt er dann ein Gespräch mit mir ab?

Lass das, mit dem Gespräch.
Da wirst eh nur angelogen.
Akzeptiere, daß Du halt einseitig verliebt warst, bidfz.
Und jetzt entziehen musst.

05.12.2024 22:14 • x 1 #30

A

x 4