132

Warum provozieren,wenn er sich getrennt hat?

V
@DieSeherin alles schln und gut, aber mit meiner Nachfolgerin hatte er eine Beziehung…

Heute 09:55 • #136

DieSeherin
Zitat von Valerie99:
aber mit meiner Nachfolgerin hatte er eine Beziehung…

ach ja? 6 wochen lang?

Heute 09:58 • #137

A

Warum provozieren,wenn er sich getrennt hat?

x 3

Brennessl
Zitat von Valerie99:
er schreibt mit meinen Freunden und meint er hätte nie eine Beziehubg mit mir gewollt, weil ich ja ein paar Ligen unter seiner Liga spiele…

abgesehen davon dass diese aussage verblödet ist, würde ich an deiner stelle deinen freunden mitteilen, dass du an informationen dieser art nicht mehr interessiert bist.

besser ist man hört sich gar nicht an was der andere für einen mist verbereitet, das entspannt.

ansonsten wie hier schon gesagt, konzentration auf dich und dein leben.

und was die seherin vielleicht meint ist, dass in den ersten monaten einer beziehung ja meist erst klar wird wie der andere tickt und wie man so miteinander klar kommt (sofern man sich nicht schon vorher jahrelang gekannt hat).

die macken kommen raus, der allltag hinzu und es kristallisiert sich heraus ob es passt oder nicht. und das war bei euch offensichtlich nicht so.

Heute 10:00 • #138

Brennessl
Zitat von DieSeherin:
ach ja? 6 wochen lang?

ich denke gerade in jungen jahren geht das schneller mit wir sind zusammen und in einer beziehung

der typ ist 22, das neue mädl war 19 wenn ich richtig liege, da schaut die welt noch ein bisschen anders aus als bei uns alten weibern, die eher gesetzt durchst leben gehen. zumindest manchmal.

Heute 10:03 • #139

DieSeherin
Zitat von Brennessl:
ich denke gerade in jungen jahren geht das schneller mit wir sind zusammen und in einer beziehung

willst du mit mir gehen?

ja
nein
vielleicht

Heute 10:06 • x 1 #140

V
@DieSeherin wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass die beiden schon länger zusammen sind. Selbst wenn sie sich erst nach oder kurz vor dem Ende mit mir kennengelernt hätten, ist 6 Wochen in meiner Welt doch schon eine sehr kurze Zeit um zusammenkommen… und man postet doch eigentlich auch nicht seit Tag 1 Pärchenbilder

Heute 10:08 • #141

DieSeherin
Zitat von Valerie99:
sind. Selbst wenn sie sich erst nach oder kurz vor dem Ende mit mir kennengelernt hätten, ist 6 Wochen in meiner Welt doch schon eine sehr kurze Zeit um zusammenkommen… und man postet doch eigentlich auch nicht seit Tag 1 Pärchenbilder

vielleicht nicht in deiner - aber vielleicht in seiner und ihrer? aber soweit ich das verstanden habe, war das bei den beiden ja (auch) nur ein strohfeuer, oder?

Heute 10:13 • #142

Brennessl
Zitat von DieSeherin:
willst du mit mir gehen?

ja
nein
vielleicht

genau!

und wenn man das ja angekreuzt hat, war man mit dem kerl zusammen, obwohl man vielleicht vorher 3 worte gewechselt hat.

aber wie auch immer, das sieht wohl jeder anders und geht unterschiedlich damit um.

Zitat von Valerie99:
und man postet doch eigentlich auch nicht seit Tag 1 Pärchenbilder

außer man möchte vielleicht etwas demonstrieren.

obwohl heutzutage wird ja vieles gleich online dargestellt und verbreitet, für einige ist auch das ganz normal.

Heute 10:26 • #143

V
@DieSeherin der Verdacht liegt nahe, dass er sie als Ego-Push hatte und um mir eins reinzuwürgen…Und ich finde es 1. richtig assi, wenn man ne Beziehung eingeht, um nach 6 Monaten wieder Schlusszumachen weil man ,,keine Zeit hat“. Das weiß man doch schon vorher? Und wenn man liebt nimmt man sich einfach die Zeit…ist zumindest meine Meinung. Das ist alles nur eine dumme Ausrede!

2. sollte er sie wirklich gehabt haben, weil ich ihn nieder gemacht habe und er einen Ego-Push gebraucht hat, sagt das mehr über ihn als über mich aus. In meinen Augen verarscht er die Frauen reihenweise. Ich meine vor mir hatte er 3 Beziehungen und zwei davon hat er nie geliebt (war seine eigene Aussage). Dieser Typ ist einfach ein schlechter Mensch…

Heute 10:34 • #144

V
@Brennessl und ja diese Aussage ist verblödet. Ich war ja diejenige die immer wieder gesagt hat, dass es zwischen uns nicht passt und ich mich immer weniger zu ihm hingezogen fühle. Seine Aussagen daraufhin waren dann immer nur: Dann solllten wir uns schnellstmöglich wieder sehen. Oder aber auch: Wenn dann passt es nur nicht laut dir.

Ach ich check diesen Typen nicht…

Heute 10:39 • #145

DieSeherin
Zitat von Valerie99:

musst du ja auch nicht - hak ihn doch einfach ab und gib ihm nicht so viel raum in deinem hirn

Heute 10:44 • #146

V
@DieSeherin wie gesagt, der Typ juckt mich nicht. Ich hätte einfach nur gerne meine Ruhe vor diesem Menschen. Seine Provokationen machen es mir unmöglich an ihn nicht zu denken, denn sobald er provoziert oder ich ihn sehe, ist er automatisch im Kopf. Verstehst du was ich meine?

Heute 10:46 • #147

Brennessl
Zitat von Valerie99:

musst duch auch nicht, wozu auch?

glaub mir, man trifft immer wieder menschen im leben die man nicht versteht. und es macht gar keinen sinn dahintersteigen zu wollen was diese leute anficht.

dieser junge mann ist einfach noch unreif, unsicher und ein bissl doof, mehr ist es nicht. spätpupertär.

nimm es nicht persönlich, auch wenn es schwer fällt. geistig bist du ihm denke ich voraus, so gesehen passt es eben nicht.

und soll er doch seine spielchen treiben, irgendwann wird es sich auch bei ihm auswachsen. oder auch nicht. manche bleiben eben immer blöd.

und diese personen hält man am besten aus seinem leben.

Heute 10:48 • x 1 #148

DieSeherin
Zitat von Valerie99:
Ich hätte einfach nur gerne meine Ruhe vor diesem Menschen. Seine Provokationen machen es mir unmöglich an ihn nicht zu denken, denn sobald er provoziert oder ich ihn sehe, ist er automatisch im Kopf. Verstehst du was ich meine?

ich verstehe schon, wie du das meinst, aber komm, das kennt man doch schon aus der kindheit... man ärgert nur diejenigen, die sich ärgern lassen! ignorier seine provokationen und fertig!

Heute 10:52 • #149

V
@DieSeherin mach ich ja. Ich ignoriere ihn. Findet er ganz lustig und lacht mich aus. Scheinbar ist das die Reaktion die er bei mir sehen will (interpretiert es wohl als verletztheit oder so)

Heute 10:56 • #150

A

x 4