Brennessl
- 1761
- 3866
Zitat von Valerie99:ich habe doch jetzt schon zig mal erläutert, was ich mit dem auf augenhöhe meine, oder? Ich habe NIE behauptet dass Leute mit Ausbildung dumm sind, oder wo habe ich das geschrieben? Genauso wenig habe ich behauptet dass sich diese Leute nicht den Ar. aufreißen um etwas zu erreichen…
Zitat von Valerie99:Meine Aussage mit dem Studierten bezog sich lediglich auf das Verständnis für meine Situation! Das hat weder was mit fleiß noch mit intelligenz oder sonst was zu tun. Und damit beendet ich das ganze jetzt auch!
Zitat von Brennessl:du bist eine gescheite junge frau, lass dich hier nicht auch noch ärgern.
überlies / ignoriere kommentare die dich angreifen oder provozieren und lass dich nicht in die rechtfertigungsschiene drängen.
Valerie99
Xonos
Zitat von Xonos:Irgendwie hat anscheinend der junge Zimmermann in Ausbildung doch nur so zurückgekeilt, wie er von einer Studierten auch angegriffen wurde... ...
Valerie99
Zitat von Valerie99:Wenn er schon in der ersten Woche der Beziehung fremdgeht, dann bin ich dran Schuld genau.
Zitat von Valerie99:Egoproblem
Valerie99
Zitat von Valerie99:BTW habe ich gestern erfahren, dass er seine neue verlassen hat, da er ja keine Zeit für eine Beziehubg hat.
Valerie99
Alduin
Zitat von Valerie99:Tja, würde sagen da ist wohl jemand so dermaßen gekränkt
Valerie99
Zitat von Valerie99:Beziehung
Valerie99
Zitat von Valerie99:was ist denn dann für dich eine Beziehung?
Zitat von DieSeherin:auf gut deutsch hattet ihr am beziehungsanfang keine zeit füreinander, weil er prüfungen hatte und dann hattest du 6 wochen den fokus auf deine arbeit gerichtet... das war wohl nicht nur der falsche mann für dich, sondern auch ein vollkomen blöder zeitpunkt, was?