Laetitia2024
- 1241
- 1
- 2344
Zitat von Valerie99:Meine Aussage mit dem Studierten bezog sich lediglich auf das Verständnis für meine Situation!
Zitat von Valerie99:@Laetitia2024 es geht nicht um den Intellekt sondern um das Verständnis für mich!
Zitat von Laetitia2024:Du hast auch ihn mit deiner Wortwahl gekränkt, deshalb behandelt er dich so.
Valerie99
Zitat von Valerie99:Zeigt eigentlich wie wenig Intellekt du hast…
Valerie99
Zitat von Laetitia2024:Wenn du klug bist, ziehst du hier aus jedem Kommentar etwas für dich heraus und denkst darüber nach.
Zitat von Valerie99:@Laetitia2024 ich wollte lediglich erfragen ob jemand ao ähnliche Erfahrungen gemacht hat… wird ja wohl nicht verboten sein!
Alduin
Zitat von Valerie99:ich muss mir von wildfremden Leuten nicht sagen lassen, dass ich keinen Intellekt habe oder weniger Intellekt als ein Zimmermann habe…. Zeigt eigentlich wie wenig Intellekt du hast…
Zitat von Valerie99:@BoraBoraBora ich muss mir von wildfremden Leuten nicht sagen lassen, dass ich keinen Intellekt habe oder weniger Intellekt als ein Zimmermann ...
Zitat von Valerie99:dass ich keinen Intellekt habe oder weniger Intellekt als ein Zimmermann habe….