Ja… da bin ich jetzt…. In einer Situation in die ich nie kommen wollte, und ich war mir zu 100000% sicher dass es mir nicht passieren kann, dass ich mich in einen verheirateten Mann verliebe
Keine Ahnung… ich bin der Meinung die Gefühle waren schon da bevor ich wusste dass er verheiratet ist….aber hier mal meine Geschichte… ich weiß dass das nicht in Ordnung ist dass ich mich auf ihn eingelassen habe, und ich könnte mich ohrfeigen dafür, aber mittlerweile habe ich so starke Gefühle für ihn, dass ich ihn jederzeit aufnehmen würde, wenn er z.b. mit gepackten Koffern vor meiner Tür stehen würde… und sagen würde, er hat sich getrennt….aber ich glaub nicht dass das passieren wird…
Im Mai haben wir uns kennengelernt, sofort hat es gefunkt bei beiden! Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und am Ende auch schon geküsst… es war einfach überwältigend. An diesem Abend habe ich nicht mal daran gedacht zu fragen ob er denn vergeben ist…
Bei unserem nächsten Treffen hat er es mir gebeichtet, und mir auch gleich seine Geschichte erzählt…. Ehe läuft nicht seit 2 Jahren. Er schläft im Arbeitszimmer, so gut wie keine Kommunikation zwischen ihm und seiner Frau… und im Prinzip wäre es nur noch eine Formsache sich zu trennen. Er möchte das schon seit langem, aber er hat Angst weil sie so labil ist, dass sie sich was antut… (diese Geschichte hat mir dann einige Zeit später auch ein Kollege bestätigt der mit ihm privat befreundet ist… ja wir arbeiten auch zusammen, mittlerweile, aber das war zu dem Zeitpunkt des Kennenlernens nicht abzusehen) - er hat schon ein paar Mal mit ihr in dieser Richtung versucht zu sprechen, aber sie macht entweder dicht, sperrt sich ins Badezimmer ein und droht damit sich umzubringen oder sie sagt Sachen wie „neee, kommt gar nicht in Frage, wenn wir uns trennen kann ich mir ja nichts mehr leisten und in einer 30 qm Wohnung will ich nicht nochmal leben..“
Er ist schon etwas wie ein „Gutverdiener“, die beiden wohnen in einem 170 qm Haus mit 1000qm Garten/Grund… alles ziemlich gediegen und hochwertig… deswegen denke ich manchmal dass sie vielleicht nur aus dem Grund nicht von ihm lassen will…
Er betont immer wieder dass er sich trennen möchte und mit mir ein neues Leben anfangen möchte. Dass er für seine Frau keine Gefühle mehr hat, dass ich seine Traumfrau bin usw. dass die beiden so gut wie nichts mehr gemeinsam haben oder unternehmen….
Er hat sogar, (nachdem wir ein paar Mal S.. hatten und er danach ein schlechtes Gewissen hatte weil er es grundsäztlich hasst, zu lügen) vorgeschlagen dass wir uns nur so treffen, ohne Austausch von Zärtlichkeiten, solange er das mit der Trennung nicht über die Bühne gebracht hat.
Ich finde, das ist Quatsch, weil ein „Hintergehen“ ist es in dem Fall auch… ich meine, aus Sicht einer Ehefrau… ich möchte keinen Mann haben, der mir zwar körperlich treu ist, aber mit seinen Gedanken bei einer Anderen… das finde ich genauso schlimm wie das Betrügen an sich.
Ich glaube ihm schon dass es ihm schlecht geht mit der Situation, aber irgendwann muss er sich ja entscheiden… zumal er ja von sich aus sagt, er würde sich ja am liebsten so schnell wie möglich trennen, auch unabhängig davon ob es mich in seinem Leben gibt, oder nicht. Die Ehe ist kaputt seit 2 Jahren… die beiden wollten Kinder haben, haben es 5 Jahre lang versucht, es hat nicht geklappt und dann gab es ziemlichen Druck von ihrer Seite aus. Sie wollte unbedingt schwanger werden, er hat irgendwann gesagt, lassen wir es doch, wenn es nicht sein soll… sie hat nicht locker gelassen und so haben die Konflikte dann angefangen…
Ich frage mich nur…. Wenn das was er mir erzählt, tatsächlich stimmt… was hält ihn denn dann noch bei ihr? Schuldgefühle, schlechtes Gewissen?
Das ist doch Blödsinn….
Wir hatten auch schon eine Vereinbarung, dass wir uns gar nicht sehen und auch keinen Kontakt haben bis zu einem bestimmten Datum, und bis dahin wollte er mit seiner Frau sprechen… tja… er hat es nicht geschafft…. Momentan ist er mit ihr im Urlaub der seit über einem Jahr geplant ist… und er wollte eigentlich nie in diesen Urlaub, sagt er… aber mittlerweile glaub ich ihm das nicht…
Er hat sich jetzt aus dem Urlaub auch bei mir gemeldet, aber ich fand das sooo blöd und sooo dooof….(er hat mir mitten in der Nacht geschrieben während sie vermutlich neben ihm schlief)… ich hab mich sooo schlecht gefühlt.. und hab ihm dann geantwortet er soll mir bitte nie wieder schreiben und habe dann auch den Nachrichtendienst den er zum schreiben verwendet, komplett gelöscht und ihn auch auf allen anderen Diensten blockiert….
Ja… das allerblödeste ist aber… wir arbeiten zusammen… ja…. Ab nächster Woche muss ich ihn dann wieder im Büro sehen und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll… weil… wenn er vor mir steht, mich anlächelt und so lieb anschaut, dann schmelze ich dahin…
Oh man…. Warum muss das immer so kompliziert sein? Ich weiß auch gar nicht warum ich jetzt hier schreibe… einfach nur um mich mitzuteilen… letztendlich kann mir keiner sagen was richtig ist und was nicht und ob ich auf ihn warten soll oder nicht… bzw. ich habe ja keine andere Wahl… so schnell kann ich mich nicht einfach in einen anderen Mann verlieben…. Selbst wenn jetzt einer da wäre …. Andererseits will ich auch nicht in dieser Rolle der Geliebten bleiben die ewig darauf wartet dass er sich trennt….
24.08.2015 09:57 •