_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Urmel_
Anne55
Zitat von Gästin2015:Er möchte auch nicht in Urlaub mit ihr, ist es aber dennoch .... ?…. Ehe läuft nicht seit 2 Jahren.
Er schläft im Arbeitszimmer,
so gut wie keine Kommunikation zwischen ihm und seiner Frau…
und im Prinzip wäre es nur noch eine Formsache sich zu trennen.
Er möchte das schon seit langem, aber er hat Angst weil sie so labil ist, dass sie sich was antut…
Zitat:Warum macht er es denn nicht ?Er betont immer wieder dass er sich trennen möchte und mit mir ein neues Leben anfangen möchte.
Dass er für seine Frau keine Gefühle mehr hat, dass ich seine Traumfrau bin usw. dass die beiden so gut wie nichts mehr gemeinsam haben oder unternehmen….
Zitat:Das Schmelzwasser kann schnell abfliessen, wenn du dir die Fakten anschaust und erkennst was für ein Waschlappen er ist.Ab nächster Woche muss ich ihn dann wieder im Büro sehen und ich weiß nicht wie ich das aushalten soll… weil… wenn er vor mir steht, mich anlächelt und so lieb anschaut, dann schmelze ich dahin…
Zitat:Da hätte ich auch keinen Bock drauf, er wird immer einen Grund finden um nicht in die Handlung zu kommen, mal droht sie ihm, mal hat sie Blähungen und mal ist es ein gebuchter Urlaub, den er ja eigentlich gar nicht will, mal ist es ... ? Die Ausreden sind so vielseitig und so haarsträubend, wie das Warmhalten es braucht.Andererseits will ich auch nicht in dieser Rolle der Geliebten bleiben die ewig darauf wartet dass er sich trennt….
Zitat:Rede Tachles mit ihm, er kann sich wieder melden wenn er sich getrennt hat und frei ist und sich klar für dich entschieden hat.
Yosie
Yosie
Zitat von Urmel_:Und weil eine Praktikantin von der Bild mit PMS sich das nach dem Anschiss vom Chef aus der Nase gezogen hat bedeutet es was?
Zitat:Genau, richtig erkannt, ist halt Schema F.
Yosie
Zitat von Urmel_:Zitat:Genau, richtig erkannt, ist halt Schema F.
Nicht schlecht. Und ja, ich habe es nur eingedampft und umgepolt.
Zitat:jetzt wird es aber schlüpfrig