VollVer-liebt
- 749
- 917
VollVer-liebt
sophieh75
Zitat von waytodawn:@te
Du sagst, dein Mann habe dir quasi dabei zugesehen - ist er damit also selbst Schuld für dich?
Zitat von sophieh75:Er hat aber trotz allem die letzte Möglichkeit nicht genutzt, um mir seine Liebe zu zeigen. Genau das habe ich als letzten Beweis dafür angesehen, daß er mich nicht liebt und mir meine Entscheidung für den AM sehr leicht gemacht.
waytodawn
Zitat von sophieh75:
Seit meinem anderen Threat habe ich dazu eine andere Meinung. Ich bin fremdgegangen, nicht er. Danke an dieser Stelle für diese Erkenntnis, andere Blickwinkel helfen da sehr. Er hat aber trotz allem die letzte Möglichkeit nicht genutzt, um mir seine Liebe zu zeigen. Genau das habe ich als letzten Beweis dafür angesehen, daß er mich nicht liebt und mir meine Entscheidung für den AM sehr leicht gemacht. Ich hatte aus meiner damaligen Sicht nichts mehr zu verlieren.
sophieh75
Zitat von Lug:3. Vielleicht ist es aber eine Idee dass deine Therapeutin ihn da hin kommen lässt wenn er das macht und du bist dann ohne Mann da . Und er sagt dir dort Klipp und klar dass er nichts von dir will denn ich glaube du hoffst immer noch.
Lug
Bella_B
Zitat von sophieh75:Ich werde aber meine Freundinnen und meinen Mann bitten, an seinem Geburtstag an ihn zu denken. Er hat genau eine Woche nach mir und ich verletzte damit nicht das Kontaktverbot, signalisiere ihm aber trotzdem, daß wir für ihn da sind.
EchtJetzt
Zitat von sophieh75:Ich werde aber meine Freundinnen und meinen Mann bitten, an seinem Geburtstag an ihn zu denken. Er hat genau eine Woche nach mir und ich verletzte damit nicht das Kontaktverbot, signalisiere ihm aber trotzdem, daß wir für ihn da sind.
sophieh75
Zitat von hahawi:Hättest du es denn in Deinem damaligen Zustand der Verliebtheit denn überhaupt wahrgenommen?
Denn die Anziehung muss zu diesem Zeitpunkt wohl schon stark genug für eine Affäre gewesen sein.
Lug
sophieh75
Zitat von Bella_B:Geh in Therapie! Du hast ein gewaltiges Problem.
Tin
Zitat von sophieh75:der sich im Kopf für seine Ehe entschieden hat und gegen seine Gefühle zu mir kämpft.
Zitat von sophieh75:Er hat Liebeskummer wie ich auch und er wird nicht glücklich werden, wenn er nicht versucht hat seine Ehe zu retten.
Zitat von sophieh75:Ich will aber, daß er glücklich ist und deshalb muss ich das Kontaktverbot um jeden Preis halten.
Zitat von sophieh75:Das wichtigste für mich ist, daß es ihm gut geht.
Zitat von sophieh75:Ihr verurteilt mich jetzt dafür, dass ich für mich hoffe, daß seine Ehe schief geht und er aus freien Stücken zu mir zurückkommt? Im ernst?
Zitat von sophieh75:Mein Mann weiß das und er bleibt trotzdem bei mir, was mich zusätzlich belastet, weil ich ihm gegenüber ein verdammt großes schlechtes Gewissen habe.
Zitat von sophieh75:Ich sehe das ja auch so und es quält mich. Es ist mir alles andere als egal. Es quält mich, habt ihr mich verstanden?
Zitat von sophieh75:Will ich den Kerl dann tatsächlich wieder haben? Das ist doch nicht wirklich mein Ernst?
Zitat von sophieh75:Er ist glücklich und damit habe ich mein Ziel doch erreicht.
Zitat von sophieh75:Damit verliere ich meinen AM aber doch.
Zitat von sophieh75:Ich muss mir dabei nur sicher sein, daß ich mich jeden Tag für meinen Mann entscheide und nicht wieder schwach werde.
Zitat von sophieh75:Soll ich nicht doch auf ihn warten?
Zitat von sophieh75:Verdammt, was ich richtig und was falsch?
Zitat von VollVer-liebt:Richtig und falsch... an was gemessen? Den Moralvorstellungen der Forengemeinde? Der Bibel? Den Gestzen? Deinem Herzen?
Zitat von sophieh75:Ich bin fremdgegangen, nicht er. Danke an dieser Stelle für diese Erkenntnis, andere Blickwinkel helfen da sehr.
Zitat von sophieh75:Er hat aber trotz allem die letzte Möglichkeit nicht genutzt, um mir seine Liebe zu zeigen.
Zitat von sophieh75:Genau das habe ich als letzten Beweis dafür angesehen, daß er mich nicht liebt und mir meine Entscheidung für den AM sehr leicht gemacht.
Zitat von sophieh75:Ja genau, entweder er muss mir so weh tun, daß ich ihm sein Nein endlich glaube oder wir müssen vereinbaren bis wann er denkt, sich endgültig zu entscheiden.
Zitat von sophieh75:ch brauche eine Ansage mit der ich meine weiteren Entscheidungen treffen kann.
Zitat von sophieh75:Ich glaube ihm sein Nein selbst nach der Abschiedsmail einfach nicht und das macht es so schwierig.
Zitat von sophieh75:demnächst wird mich mein AM wieder enttäuschen, weil er sich an meinem Geburtstag nicht meldet, obwohl er genau weiß wie wichtig mir das ist.
Zitat von sophieh75:Ich werde aber meine Freundinnen und meinen Mann bitten, an seinem Geburtstag an ihn zu denken.
Zitat von sophieh75:Er hat genau eine Woche nach mir und ich verletzte damit nicht das Kontaktverbot, signalisiere ihm aber trotzdem, daß wir für ihn da sind.
angel09
Tin
Zitat von Lug:Wahrscheinlich ist es so dass du allen beteiligten mit diesem ganzen Kram auf die Nerven gehst. Wahrscheinlich interessiert sich überhaupt keiner mehr dafür und nimmt dich keiner mehr ernst.