sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Ex-Mitglied
sunny35
HarryKane
Zitat von sunny35:Die Erkenntnis musste ich auch machen
:/
sunny35
Zitat von Diedieimmerlacht:https://www.youtube.com/watch?v=SxACCqP_D7w
Sagt dir ghosting was? Das ist eine harte Erfahrung, wenn jemand ganz ohne Vorwarnung den Kontakt zu dir komplett abbricht. Das ist hart, aber es ist nicht dein Fehler, sondern es hat was mit deinem Gegenüber zu tun. Er oder sie ist nicht in der Lage, über seine Gefühle zu sprechen, oder eine Beziehung zu beenden.
Sarina80
sunny35
Zitat von HarryKane:
Hi!
Erzähl doch mal etwas mehr- über die ganzen Umstände.
Offensichtlich hatte der Mensch Gründe für sein Handeln.
sunny35
Zitat von Sarina80:Weil es konfliktscheue und feige Menschen gibt. Ein früherer Partner einer guten Freundin holte Zig. und kam nie wieder. Wie in einem schlechten Film. Nach Jahren kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen beiden. Wenigstens hatte er noch die Eier in der Hose einzugestehen, dass er als gebranntes Huhn den Topf scheut, oder als Mann eben den Konflik und deshalb so gehandelt hat.
Heute freue ich mich für meine Freundin, dass sie nicht mit so einer armen Wurst verheiratet ist sondern einen tollen Partner hat.
HarryKane
Zitat von sunny35:Die hatte er bestimmt..... Wir haben uns im Oktober Heftig gestritten. Trotzdem wollten wir beide keinen kompletten Kontaktabbruch. Wir wollten Freundschaft. Der Kontakt war aber danach sehr sperrlich. Bis ich Weihnachten gesehen habe das er die letzte Kommunikationsmöglichkeit die wir hatten gelöscht hat.
sunny35
HarryKane
Zitat von sunny35:Eigentlich weiß ich das auch, alles löschen, alles weg und ende...... Aber leider kommt man sich vor als ob man dem jenigen in der Zeit nie was wert war
sunny35
HarryKane
Zitat von sunny35:Zum einen habe ich mich mit dem Thema ghosting noch nicht befasst. Kann da also nicht viel zu sagen.
Zum anderen akzeptiere ich die Trennung ja auch. Ich komme halt nur mit dem wie nicht klar.
Und es war keine Beziehung die wir hatten. Es ist also nicht mein ex
sunny35