eigentlich fehlen mir die worte, aber ich muss einfach noch was los werden.
ich verstehe das alles nicht mehr. warum nur? ich habe nichts getan, schon gar nicht dir. war immer für dich da, wäre mit dir durch dick und dünn gegangen. selbst deine probleme hätten wir irgendwie in den griff bekommen. warum flüchtest du immer, wenn es brenzlig wird? warum hast du mir was vorgespielt und wie lange ging das schon so? warum schreibst du mir am sonntag abend noch solche sachen wie:
Dann soll am besten alles so bleiben wie es ist, jedenfalls die nächsten 50 jahre........
oder
Wie heißt es so schön, liebe ist das einzige was mehr wird, wenn man es teilt und ich will mein leben mit dir teilen
und
So geht es mir auch, ich liebe dich ohne wenn und aber. Es ist mir egal wie gut du laufen kannst, wie alt du bist oder sonst was. Wichtig ist aber das gefühl geliebt zu werden das gibst du mir
und auch das hier:
Ich bin kein schlechter mensch, auch wenn das einige behaupten, viele verstehen mich einfach nicht, du bist da anders, vielleicht liebe ich dich deswegen
Das war alles am Sonntag! Und wenn ich nicht zu 100 % wüsste, dass du das geschrieben hast, würde ich sagen, es war jemand anderes.
In mir ist nicht nur eine Welt zerbrochen, sondern alles. Du hast mir bei lebendigem Leib das Herz herausgerissen und ich kann nur versuchen, nicht zu verbluten. Außen wird es ganz langsam verheilen mit der Zeit, innen wird immer eine tiefe, offene Wunde bleiben.
Mir ist ja schon viel passiert in meinem Leben, aber so etwas noch nicht. Wenn etwas nicht gestimmt hätte, wäre das vielleicht noch was anderes gewesen, aber für mich war die Welt in Ordnung. Und so wie du dich verhalten hattest, konnte ich auch nichts anderes annehmen.
Enja vermisst dich, sie macht jeden Abend Zirkus hier mit deinen Badelatschen bzw. sie sitzt immer vor der Türe und wartet. Sie kommt auch nicht mehr ins Bett, sondern sitzt zwischen der Türe, damit sie ja nichts verpasst. Sie spürt das es mir schlecht geht, aber sie kann mir nicht helfen. Wenn sie nicht wäre, hätte ich mir vielleicht schon was angetan. Du weißt gar nicht, was du mit deiner Aktion da ausgelöst hast. Und ich weiß nicht, wie mein Leben weitergehen soll. Ich habe keine Lust mehr zu leben, es macht doch alles keinen Sinn mehr. Trotz der ganzen Probleme warst du mein Traummann, ich wollte wirklich alt mit dir werden und ich habe dich von ganzem Herzen geliebt. Diese Liebe hast du mit dem Herausreißen des Herzens getötet.
Es tut einfach nur furchtbar weh. Ich gehe kaputt an der Sache, während du dich gut amüsierst. Und wie lange wird das gehen? Bis der nächste Gerichtsvollzieher oder die Polizei vor der Türe steht wie hier? Was soll ich den Leuten sagen wo du bist? Ich habe alles für dich getan und hätte es auch weiter so gemacht. Habe sogar bei der Polizei gelogen für dich. Und das ist mir sehr schwer gefallen, weil ich keine Lügnerin bin. Was ist nur los mit dir?
Viele Fragen und wahrscheinlich keine Antworten.
Das einzige was mich jetzt noch aufrecht hält sind meine Brüder. Sie werden und sind für mich da. Aber die Last muss ich alleine tragen, trotz allem. Und den tiefen Schmerz. So weh hat mir bisher noch kein Mensch getan. Ob du darauf stolz sein kannst, weiß ich nicht, bestimmt nicht. Aber irgendwie scheint es dir Freude zu bereiten andere Menschen zu verletzen. Nur weil man dich vielleicht mal verletzt hat?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.................
Hole bald die Sachen ab, würde gerne mit dir reden, aber du wahrscheinlich nicht mit mir.
Bin zurzeit mehr tot als lebendig......... In 4 Tagen vielleicht 8 Stunden geschlafen, wenn überhaupt. Seit 4 Tagen habe ich so gut wie nichts mehr gegessen. Kein Wunder, dass ich gestern spät abends zusammengebrochen bin.
Ich weiß nicht, wie man so etwas machen kann. Hätte nie gedacht, dass es Menschen gibt, die so gefühllos, kalt, berechnend und charakterlos sind...... Selbst um dich zu hassen fehlt mir die Kraft................
Zur Erklärung: Enja ist meine Perserkatze. Das Ganze ist noch ziemlich frisch. Er ist am Sonntag Abend mit dem Bus zur Nachtschicht gefahren, hat mir noch zugewunken, obwohl er da schon bestimmt wusste, dass er am Montag gar nicht mehr nach Hause kommt. 2 Tage wusste ich nicht, ob ihm was passiert ist, habe sämtliche Krankenhäuser angerufen, weil er nicht ans Handy ging. Am Dienstag Abend bekam ich dann die Gewissheit: Sein Arbeitskollege hat sich mehr oder weniger verplappert. Er wusste nicht, dass ich die Lebensgefährtin bin. Seine Reaktion daraufhin war eindeutig. Morgen will er seine Sachen abholen, bin gespannt, ob er mir da eine Antwort gibt, denke aber mal nicht.
05.02.2011 16:58 •