Cocolores
- 1774
- 3
- 5358
Zitat von Lasoleil:Naja, er findet es witzig und macht es jetzt erst recht…
Lasoleil
Zitat von Cocolores:Einfach was Neues her und weiter wie vorher. Nur eben mit ner neuen Frau / neuem Mann.
Zitat von E-Claire:Es finden wahnsinnig viele Menschen innerhalb weniger Wochen bzw Monate jemanden Neues
Lasoleil
Zitat von Lasoleil:wir waren zusammen? Ist meine routine…
Lasoleil
Zitat von Lasoleil:und auslachen ist fair? Sowas ist mega respektlos…
Lasoleil
Zitat von Lasoleil:In seinen aufen bin ich an allem schuld, aber er reflektiert sein verhalten mir gegenüber nicht…
Lasoleil
Zitat von merretich:Wenn jemand mich verlässt oder ich ihn und dann jemand neues hat,
fände/fand ich das nie schlimm. Das liegt nach Trennung halt im
Bereich der Möglichkeiten.
Sollte er jedoch INNERHALB der Beziehung illoyal sein,
was anbahnen und mich dann abschiessen, empfände ich
es als Verrat.
Zitat von E-Claire:
Es finden wahnsinnig viele Menschen innerhalb weniger Wochen bzw Monate jemanden Neues. Reflektion der alten Beziehung und Eingehen einer neuen können durchaus auch gleichzeitig stattfinden. Ich würde das nicht so pauschal sehen.
Zitat von Lasoleil:Er sagt dass ich ihn wie dreck behandelt habe (habe ich zum Schluss auch, aber das war eine Teaktion auf sein Verhalten).
Zitat von paul258:dabei wurde mir einfach nur eine heile Welt vorgespielt
Martin123
Zitat von Lasoleil:Warum tritt man nach einer Trennung noch nach wenn man selbst der Verlassende war? Der Schmerz ist dich schon schlimm genug… was könnten die Motive sein? Z.B. wenn man sofort danach eine neue Beziehung eingeht und das dem Ex unter die Nase reibt. Das muss doch nicht sein…