Arnika
- 7810
- 7
- 13337
Arnika
Alduin
Zitat von Lasoleil:Warum tritt man nach einer Trennung noch nach wenn man selbst der Verlassende war? Der Schmerz ist dich schon schlimm genug… was könnten die Motive sein?
Zitat von Arnika:Das ändert aber nix daran, dass negative Erfahrungen von sich oder anderen Menschen prägen können
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich da ungerecht behandelt werde nur weil meine Partnerin hier schlechte Erfahrungen gemacht hatte, soll sie bitte reflektieren und daran arbeiten.
Zitat von Arnika:Welches Verhalten von mir hat dazu geführt, dass…
Arnika
merretich
merretich
Zitat von Disney1:Warmwechsler bleiben Warmwechsler, weil es eben einfach ist, statt Lösungen zu suchen bzw auf sich zu schauen.
Arnika
Zitat von Disney1:Warmwechsler bleiben Warmwechsler, weil es eben einfach ist, statt Lösungen zu suchen bzw auf sich zu schauen.
Zitat von merretich:Warmwechsel würde ja bedeuten INNERHALB der
Beziehung was neues anzubahnen...
merretich
Zitat von Cocolores:Das ist Definitionssache - für mich ist es auch ein Warmwechsel, wenn man kurz nach der Trennung schon was Neues am Start hat. Klassische Warmwechsler möchten damit ja Eigenreflexion vermeiden. Einfach was Neues her und weiter wie vorher. Nur eben mit ner neuen Frau / neuem Mann.
Lasoleil